Hallo ihr Lieben
Amie: na dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Spritzen, ist ja für mich immer der Horror, aber mit der Zeit wird man ja immer geübter

. Auf dass viele Eierchen heranreifen, vielleicht bringt der Osterhase da ja auch noch ein bissl Glück
Dein neues Bild ist ja auch total süüß und echt zum piepen
Sternchen: Willkommen hier bei uns, möchtest du auch mit in die Tabelle?? Schick mir doch eine PN mit deinen Daten und dann trage ich dich mit ein....
Kuschelhexe: dich habe ich auch noch gar nicht mit in der Tabelle stehen, irgendwie fehlt mir hier immer noch der richtige Durchblick

, also her mit den Daten...
... auch an alle anderen wo ich irgendwas vergessen habe...
Mico und Schneckchen: na dann hoffen wir mal dass bei jedem von euch mindestens ein Krümelchen bleiben will
Gismo: wir sind in der Praxis Dr. Böhm und Partner. Wir sind dort sehr zufrieden, allerdings kann ich das mit dem Übergewicht nicht so beurteilen. (Obwohl wenn ich so weitermache wahrscheinlich schon bald

). Die Praxis ist sehr schön, und unser Arzt ist auch sehr nett und nimmt sich meist viel Zeit.
Heut soll ja der letzte Tag mit schönem Wetter gewesen sein Zu trüber Laune nun auch noch trübes Wetter. Aber es war heute hier schon mal eine Einstimmung: Kalter Wind und viele Wolken...... Hab mir eben erst mal den Ofen angemacht, dann ists hier drinne wenigstens warm und gemütlich.
Bin irgendwie ziemlich schreibfaul im Moment, und das Loch ist diesmal ganz schön tief. Beim letzten Versuch konnte ich das ganze so gut wegstecken, und diesmal weiß ich irgendwie überhaupt nicht so richtig damit umzugehen. Auch die Reaktionen im Bekanntenkreis lassen manchmal echt zu wünschen übrig. So von wegen: genieße deine Tochter, es sollte nicht sein, usw. Natürlich tue ich das, ich bin wirklich dankbar dass wir ein Kind haben, es ist aber trotzdem traurig wenn man schon so viel mitmacht und es trotzdem nicht klappt. Wenn ich nicht gerne ein zweites Kind haben wollte, würde ich wohl diesen ganzen Aufwand nicht betreiben. Und das dann auch wieder von einer Mutter mit selbst zwei Kindern. Und dieser Spruch: es sollte nicht sein...... wir haben hier bei uns im Dorf so zwei tolle Beispiele: Nr. 1 ist eine Familie mit 7 Kindern, da ist jetzt angeblich das achte unterwegs. Die Frau geht in der Nachbarschaft um Geld betteln. Bei Nr. 2 ist die Mutter erst 17 und hat schon 2 Kinder mal so nebenbei in die Welt gesetzt. Wirklich nebenbei, und wenn man die mal draußen sieht, geht sie mit ihrem Hund spazieren. So und da sollte das dann so sein oder wie, wasn blöder Spruch .
Meine Oma hat nur gesagt: Das ist ja echt Scheiße. Das fand ich so passend, ohne viel Geschnörkel oder blöder Sprüche. Aber ich versuche halt auch immer zu sehen, dass die meisten Leute nicht so recht wissen was man dazu sagen soll, würde mir ja vielleicht auch nicht anders gehen. Und ich lege ja im Moment wirklich alles auf die Goldwaage, aber blöde ists halt schon....
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen und vorher noch 2 Grippostad einwerfen, die Erkältung hat mich im Moment voll im Griff.
Wünsch euch allen einen schönen abend
Sonja