DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels
Hiho ihr Lieben,
mein Gott ich hoffe, das klappt jetzt mal mit dem Posting !
Anna: hört sich prima an ! Und wir sind genau gleich auf ! Der Prof hat rechts nicht viel gesehen, weil der sich versteckt hat, aber er meint da sind so 4-5 und links habe sogar ich die 4 wunderschönen 12er EZ gesehen ! GS ist schon bei 7 ! Also: alles bestens ! Am Mo ist nochmal US und mit großer Wahrscheinlichkeit am Mi PU !!!
Bernie: heute ist Stimmubeginn oder ? Also wenn Du Dich anstrengst, dann sind wir nur 5 oder 6 Tage auseinander
So und jetzt schicke ich das mal los und hoffe, ihr könnt das lesen !
mein Gott ich hoffe, das klappt jetzt mal mit dem Posting !
Anna: hört sich prima an ! Und wir sind genau gleich auf ! Der Prof hat rechts nicht viel gesehen, weil der sich versteckt hat, aber er meint da sind so 4-5 und links habe sogar ich die 4 wunderschönen 12er EZ gesehen ! GS ist schon bei 7 ! Also: alles bestens ! Am Mo ist nochmal US und mit großer Wahrscheinlichkeit am Mi PU !!!
Bernie: heute ist Stimmubeginn oder ? Also wenn Du Dich anstrengst, dann sind wir nur 5 oder 6 Tage auseinander
So und jetzt schicke ich das mal los und hoffe, ihr könnt das lesen !
Alles Liebe von Susanna 
Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später
Hi!
Hier bin ich!
Wir lassen Dich schon nicht allein. Wir stehen das alles jetzt gemeinsam durch.
Wir sind wirklich gleich auf. Du hast ja fast 10 EZ-super
Meine SH hat 8mm-dafür nur die Hälfte der EZ.
Mußt Du jetzt auch noch etwas dazuspritzen?
Bin jetzt zwei Tage in Wien-Hoffe ihr schreibt fleißig in der Zwischenzeit und vielleicht finde ich unterwegs ja einen Internet-Anschluß
bis bald
Hier bin ich!
Wir lassen Dich schon nicht allein. Wir stehen das alles jetzt gemeinsam durch.
Wir sind wirklich gleich auf. Du hast ja fast 10 EZ-super
Meine SH hat 8mm-dafür nur die Hälfte der EZ.
Mußt Du jetzt auch noch etwas dazuspritzen?
Bin jetzt zwei Tage in Wien-Hoffe ihr schreibt fleißig in der Zwischenzeit und vielleicht finde ich unterwegs ja einen Internet-Anschluß
bis bald
Hallo guten Morgen,
hier bin ich. Ich hab mich etwas rar gemacht da eigentlich nichts passiert ist bei mir. Ich staune echt wie schnell das bei euch Allen geht. Aber auch bei mir geht es diesen Monat noch voran.
Meine Angst diesen Monat nicht mehr zum Zug zu kommen war unberechtigt. Ich hab in der Klinik angerufen, und die sagten ich soll ganz ruhig bleiben. Nöächste Woche Freitag wird bei der Blutabnahme mein Hormonspiegel gemessen und je nachdem wie der ausfällt geht es dirket am 16.05.03 noch los oder 1-3 Tage später. Das heißt spätestens in KW 21 gehts dann auch bei mir richtig los.
Welche M;ittel habt Ihr eigentlich zur DR bekommen ? Wo seid Ihr in Behandlung ?
Anna, Susanna Ich drücke Euch fest die Daumen für nächste Woche
Bernie: Welches Mittel bekommst du zu Stimmulation ?
Gruß Okito

hier bin ich. Ich hab mich etwas rar gemacht da eigentlich nichts passiert ist bei mir. Ich staune echt wie schnell das bei euch Allen geht. Aber auch bei mir geht es diesen Monat noch voran.
Anna, Susanna Ich drücke Euch fest die Daumen für nächste Woche
Bernie: Welches Mittel bekommst du zu Stimmulation ?
Gruß Okito
-
Gast
Guten Morgen ihr Süßen,
boar, bei euch geht es ja ab, supi!!
Ich stimulier erst seit gestern, bin schon mächtig gespannt auf den ersten US am Montag...
Meine mens ist immer noch saumäßig stark, find ich komisch. Aber ich hab beschlossen ab heute Himberblättertee zu süffeln...
Okito, ich stimulier mit menogon, z.Z. 150 I.E. ätzend, macht keinen Spaß, aber wat soll et!
Anna, viel Spaß in Wien, bin etwas neidisch.
LG, Berni
boar, bei euch geht es ja ab, supi!!
Ich stimulier erst seit gestern, bin schon mächtig gespannt auf den ersten US am Montag...
Meine mens ist immer noch saumäßig stark, find ich komisch. Aber ich hab beschlossen ab heute Himberblättertee zu süffeln...
Okito, ich stimulier mit menogon, z.Z. 150 I.E. ätzend, macht keinen Spaß, aber wat soll et!
Anna, viel Spaß in Wien, bin etwas neidisch.
LG, Berni
-
Gast
Okito, das versteh ich auch alles nicht, aber ist doch auch egal, hauptsache, es wirkt, gelle...
Kennst du dich denn mit dem menogon schon aus?
Ich fand das erstmal total kompliziert, es ist eine richtige Frickelei, wirklich die ganze Flüssigkeit in die dumme Spritze zu kriegen, aber mit Geduld und Spucke klappt es, und ist auch gar nicht schlimm zu spritzen, brennt wirklich null.
Meine mens wird langsam schwächer.
Wo wohnst du eigentlich? Hab Wurzeln im Westerwald (Mama).
Und wo wirst du behandelt?
Susanna, nach deiner Rechnung war ich Montag am Beginn der ersten SS Woche, wieso bin ich denn nun schon in der 2. ???? Egal, wenn das so schnell geht, dann kann ich ja vielleicht schon im August entbinden...
LG, Berni
Kennst du dich denn mit dem menogon schon aus?
Ich fand das erstmal total kompliziert, es ist eine richtige Frickelei, wirklich die ganze Flüssigkeit in die dumme Spritze zu kriegen, aber mit Geduld und Spucke klappt es, und ist auch gar nicht schlimm zu spritzen, brennt wirklich null.
Meine mens wird langsam schwächer.
Wo wohnst du eigentlich? Hab Wurzeln im Westerwald (Mama).
Und wo wirst du behandelt?
Susanna, nach deiner Rechnung war ich Montag am Beginn der ersten SS Woche, wieso bin ich denn nun schon in der 2. ???? Egal, wenn das so schnell geht, dann kann ich ja vielleicht schon im August entbinden...
LG, Berni