Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Klarabin , was muss ich da lesen ???? Du gehörst nicht hier in den Ordner ??? Also auf meinem Kalender steht der 19 auf jeden fall im Mai , und wie Berni schon geschrieben hat ist das hier der Maiordner , also hiergeblieben , verstanden :wink:

Die Sache mit der Buttermilch hab ich auch schon gehört , da hab ich auch mal eine frage , vielleicht weiss das ja einer von euch , 1. Muss das ein grosser Becher sein , oder geht auch so ein kleiner wie von Müller Milch ??? 2. Muss das reine Buttermilch sein , oder geht auch frucht Buttermilch ???

Berni , ich fange einen Tag nach dir mit der Stimu an , am 9 Mai

Ihr anderen , ich :knuddel: euch mal , und wer braucht , bekommt extra dicke *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ach Klarabin , nochwas , du bist ja nur 10 Tage nach mir dran mit der Stimu , also noch ein grund mehr für hierzubleiben :knuddel:
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hier verdrückt sich keiner ! :D Ich stimmuliere auch noch nicht ! Also meine Liebe: hier geblieben !

Meine Tochter heißt Lilly :D

Buttermilch hat noch anderes gutes Zeug, was die normale Milch einfach nicht hat ! Bernie: versuch mal die Fruchtbuttermilch, die ist wirklich superlecker !

Habe soeben das Kalimum carbonicm und das Bryophylum abgeholt ! Ist das aufregend :-)

Jetzt fehlt nur noch die Mens !!!!! Vir Do kann die eh nicht kommen, aber dann soll sie wenigstens ! :D

Wicthig ist wohl vor allem VIEL trinken, was ist eigentlich egal. Wenn es schnackelt dann schnackelt es eh ! Ob mit oder ohne Buttermilch :D Und da wir hier ja alle ss werden, ist ja eh egal :lol: :lol: :wink:

So meine Kleine macht im Hintergrund Aufstände. Wünsche Euch was :dance:
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susanna , das Kalimum carbonicm und das Bryophylum hab ich auch schon im Schrank stehen , bin schon in vorfreude damit anzufangen :lol:
Ich werde zusätzlich noch ab zyklustag 1 ( bis punktion ) Himbeerblättertee trinken , der schmeckt garnichtmal so schlecht :D . Und ab transfer Frauenmanteltee , den hab ich allerdings noch nicht probiert , aber das wird schon gehen :wink: . Ja , und dann hab ich mir feste vorgenommen nach transfer noch Buttermilch zu trinken , und jeden Tag ein plättchen Textro zu lutschen . Wenn`s dann nicht klappt weiss ich auch nicht weiter :wink: , aber das wird klappen diesen Monat , bei uns allen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, ist ja genial, wewr weiß, vielleicht haben wir gleichzeitig PU!!!

Susanna, ich kauf mal Fruchtbuttermilch, ok. Und die schmeckt nicht wie sauer gewordene Milch?

So, Klara, nu hast du es aber wohl gehört! Hiergeblieben!

LG, Berni 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , das wäre echt genial , wenn wir 2 total zeitgleich wären :D , dann können wir die WS gemeinsam hibbeln und die anderen im ordner durch unsere hibbeligkeit nerven :D
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Versprochen, Bernie: die schmeckt nicht wie saure Milch ! Solltest aber Weihenstephan oder Müller nehmen !! :D

So wie es aussieht, haben, Berni alex und ich gute chancen Zeitgleich zu sein ! SUPER.

Aber was ist das nur mit diesem Himbeerblättertee ? Was macht der ?

Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, Himberblättertee soll helfen, die Schleimhaut aufzubauen. Eine Tasse täglich. oder alle 2 Tage.

Ich bin froh, dass wir drei zeitgleich sind.

LG; Berni 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susanna , Berni hat dir das ja schon mit dem Himbeerblättertee erklärt , der soll ( hab ich hier im ordner gelesen ) die Schleimhaut schön aufbauen :D

Das wäre echt schön wenn wir drei hier genau zeitgleich wären , hab mal eine frage , hat eine von euch irgendwelche Nebenwirkungen verspürt ??? Ich hab so furchtbare Stimmungsschwankungen , und könnte im Moment nur heulen , und das nach einem Tag Nasenspray :-?
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hi Alex:

ja das ist normal und gehört leider dazu. In der Schwangerschaft wird das im Übrigen noch schlimmer, also gewöhn Dich lieber schon mal dran :D

Mensch, wenn das so toll ist mit dem Himbeerblättertee, dann werde ich mir den auch holen, schlimmer als Buttermilch schmeckt der bestimmt nicht, oder Bernie ? Wo bekomme ich den her ?

Bei mir ist es so, dass ich frühestens am 4. Mai mit der Stimmu anfange, der 7. oder 8. ist aber realistischer ! Wenn unser aller Schleimhäute dann so toll aufgebaut sind, produzieren wir wahrscheinlich Drillinge ohne Ende ! :wink: naja, aber Einlinge doch wohl mal auf jeden Fall. Ein Einling für ALLE ! :D :D

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“