* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch heute ist ja noch weniger los :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sagt mal weiß einer wie das buch heißt und zwar ein weiter weg ode rein schwerer weg? ich weiß es nicht mehr genau und bei amazon finde ich auch nichts. toll wenn mir doch nur der titel einfallen würde, kann mir jemand helfen??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

danke
bis dann
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hallo alle zusammen!

Ich lebe auch noch! Kaum geht es mir etwas besser, bin ich sofort mit einer Liste mit Besorgungen bestückt worden. Habe den ganzen Morgen etwas erledigt.

@ Susi und alle anderen: Danke der Nachfrage, meinem Nacken geht es wieder besser, und somit gehe ich ab Montag auch wieder arbeiten, bin dann erst abends wieder hier im Forum. :D

@ Anja: Suuppeeeeeeeeer!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich muß Richmo recht geben, jetzt sollte der Optimismus überwiegen. Ihr werdet sehen, alles entwickelt sich schön weiter. :P :P *dd* *dd*
Wie machst Du diese Knoblauchpfanne? Ich bin auch ein totaler Knoblauchfan, vielleicht kannst Du mir ja mal das Rezept hier ins Forum stellen!?

@ richmo: Das Buch kenne ich leider nicht, habe gerade Heike gefragt, aber der Titel sagt ihr auch nichts. Sorry!! :roll:

Bei uns ist das Wetter momentan auch noch sonnig, die 20° kann ich bestätigen, aber es soll sich ja heute nachmittag auch schon wieder ändern. So ein Mist, jetzt hat Heike Wochenende und man hat schlechtes Wetter angesagt. :-?

Das wars für Erste von mir. Heike lässt auch grüssen!!!

Bis bald, Macho
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu macho und heike schön von euch zu hören dachte schon es sind alle ausgeflogen óder ich schreibe in den falschen ordner :lol: :lol: :lol: abe rnun bin ich beruhigt, mensch sagt bloß ihr kennt das buch nicht das ist wohl ein ganz bekanntes das haben mir freunde empfohlen und ich kenne so viele die das kennen, es hat aber nichts mit de rkünstlichen befruchtung zu tun sondenr von anfang an einer ss bzw. die entstehung des kindes angefangen mit der zellteilung usw. ist ein dicker wälzer aber egal einfach super. ich werde am wochenende mal den karton öffnen und nachsehen von wem es ist so nun muß ich wieder zu den töpfen bis dann

die knoblauchpfanne interessiert uns auch

bis später

ps schön das es deinem nacken wieder besser geht
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Haaaaaaaallo !

Kann mich jemand beruhigen :help: ! Verstehe die Welt nicht mehr, habe vorhin geschrieben, daß man im US schon mehr als am Montag sehen konnte und gerade habe ich den HCG Wert von heute morgen erfahren 2036. Ist das nicht zu wenig ???? Am 25.04 war er 253, d.h. er hat sich nicht ganz verdoppelt ( am 27 hätte er um die 500 und am 29 dann 1000 und GESTERN 2000 und nicht erst heute ! ) Ist das denn schlimm ?
Bernibärchen ist ja arbeiten und ich sitzte hier mit dem "Salat" und hab Angst !

LG Anja B
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja, bitte bleib ganz ruhig der wert ist ok glaub mir man sagt er verdoppelt sich alle 2 tage aber das ist nur ein norm bzw. richtwert du kannst nicht genau nach den zahlen gehen. glaub mir der wert ist echt ok, und wenn nicht hätten dir die schon längst was gesagt. mensch nun bitte beruhige dich wieder dein kleiner löwe merkt das und das wollen wir doch nicht denn es gibt keinen grund dafür.
habe keine angst denn sie ist umsonst

ach ja und mir sagte man sobald man fruchthöhle mir dottersack sieht richtet man sich eh nicht mehr so nach dem hcg wert denn das wichtigste ist das dein kind wächst und gedeiht. also ruhig blut auch wenn es schwer fäällt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine lieben Löwen...melde mich mal schnell zwischendurch....irgendwie läuft mir heute die Zeit davon....

Anja...supi...brauchst keine Angst haben ..Wert verdoppelt sich alle ...2-3 TG...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wann war nochmal Dein ET ????

Melde mich nachher nochmal.....
LG susi
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

DANKE RICHMO !

Habe gerade nicht mehr ausgehalten und doch Bernibärchen auf der Arbeit angerufen, er hat mir das gleiche gesagt wie Du :oops:
Die Fr. Dr. Staab hat auch gesagt, daß sie nur dann anruft wg der Blutwerte falls etwas nicht OK sein sollte und das hat sie Gott sei Dank nicht getan !
Ich glaube ich sollte es z.Z lassen im KIWU Forum zu lesen ( lieber nur hier bleiben :P ) und auch nicht so viel im Internet suchen, je mehr man weiß desto mehr Sorgen macht man sich :-?
Aber bis jetzt habe ich im Forum halt immer nur von sooo hohen HCG Werten gelesen, daß ich jetzt doch Angst bekamm mit meinen mickrigen 2000 und paar zerquetschten :wink:
Werde jetzt versuchen mich wieder zu beruhigen, koch mir ein Erdbeertee ( mhhh lecker ) und werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen ( die Sonne draussen ist leider wieder weg also ist nichts mit Liegestuhl im Garten :evil:

Liebe Grüße

Anja B
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Auch an Dich Susi : DANKE !

ach so, der ET war am 10.04

LG Anja B
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na siehst du :dance: :dance: :dance: :dance: also kein grund zur unruhe ich weiß leichter gesagt als getan aber du mußt positiv denken. und warum sollte es keine schöne ss sein???? ich weiß keinen grund der dagegen spricht freu dich also.

ich kenne es je mehr man liest desto verrückter wird man am besten man liest nicht mehr so viel
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So meine lieben Löwen...
jetzt hab ich mal ein bischen Zeit..... :lol: :lol:

erst war ich heute morgen einkaufen.....aber nich nur ich .... :o :o :o
dann Elternsprechtag.... :-? :-?
Essen kochen, aufräumen...waschen...
nochmal in die Stadt....Kuchen backen....Abendbrot machen...bügeln.... :x :x

Jetzt noch Tasche packen....

Dann melde ich mich mal ab Für`s WE....
bin mal auf unser Ordner-Treffen gespannt.... :P :P :P

Anja & Bernibärchen...ich wünscheEuch ein ENTSPANNTES WE....versuchts mal... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hab das auch durchgemacht....zuviel im Kiwu-Forum gelesen....

Heike & Macho...bei soviel Knofi....da habt Ihr bestimmt ein " Besucher freies WE "... :P :P :P

Silke & Rafael....was macht Ihr schönes ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe & Dirk.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ein dickes POSITIV möchte ich am So sehen.....

LG susi & micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“