Hallo Mädels,
ach, ich werde Euch vermissen, die nächsten zwei Wochen!

Aber ich bin mir fast sicher, daß es irgendwo in Marmaris ein Internetcafe gibt.
Uta, das Bauchziehen hört sich doch prima an, finde ich. Das hatte Susanne auch - kannste mal sehen!

Ich drücke Dir jedenfalls sehr die Daumen

für morgen und werden ganz fest an Dich denken. Nicht vergessen, was ich geträumt habe!
Mo, ich habe heute schon den ganzen Nachmittag an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du wohl schon im KH liegst. Schön, daß Du das Wochenende noch zuhause hast, mit Deinem Mann und viel Zeit füreinander. Alles Liebe für die nächsten zwei Wochen

und sag' bitte Deinen Jungs schöne Grüße von Tante Niniel, sie sollen auf jeden Fall noch a bisserl drinbleiben.
So, jetzt muß ich Euch noch schnell von der Immu erzählen (aua!), bevor mein Mann mich ins Bett schickt - um 2.30 Uhr

kommt nämlich das Taxi bis zum Hauptbahnhof und von da ab können wir dann die S-Bahn nehmen. Die U-Bahn fährt so früh noch nicht und unser Flieger startet ja mitten in der Nacht. Außerdem kann ich noch nicht packen, weil mein Koffer so stinkt.

Irgendwie hat er in den letzten Monaten den Keller-Moder-Geruch angenommen und mein Versuch gestern, das Ganze mit Febrèze hinzukriegen, resultierte darin, daß der Koffer danach nach einer Mischung aus Keller und Febrèze roch. Deshalb habe ich ihn über Nacht zum Lüften offen auf den Balkon gestellt... heute früh schwamm dann das Wasser darin.

Na macht nichts, dachte ich mir, die Sonne scheint ja, da trocknet er bis heute Abend schon. Tja, ich hatte leider nicht mit dem Wolkenbruch heute Nachmittag gerechnet... Inzwischen ist er mittels Heizung und Fön endlich wieder trocken - und stinkt immer noch.
Also jetzt die Immu: die eineinhalb Stunden Warten (hallo Mo) waren gar nicht so schlimm, weil bald auch Steffi (Bendixen) dazukam, die heute ihren ersten Immu-Termin hatte und mir bei meiner das Händchen gehalten hat.

Ich bin echt ein alter Schisser, oder?

Aber es hat ganz toll geholfen und ich bin nicht umgekippt! *stolzbin* Hat aber trotzdem wieder saumäßig weh getan und der Arm ist total heiß und geschwollen. Wie er unter dem dicken Pflaster aussieht, weiß ich noch gar nicht.

Aber jetzt hab' ich's geschafft und darf bald wieder weitermachen, juhu!

Frau Dr. Reichel ist unheimlich nett, habe mich auch gefreut, sie mal persönlich kennenzulernen. Sie wußte sogar, daß ich beim letzten Mal umgekippt bin, die Kollegen haben sie doch tatsächlich im Urlaub angerufen. *schäm* Für den Kontroll-Test am 26.5. werden wir dann wohl einfach zu bbn gehen, die Röhrchen, Aufkleber und den adressierten Versandumschlag habe ich mitbekommen, den müssen wir dann nur noch zur Post bringen. Hoffentlich hat's angeschlagen, drückt mir die Daumen!
Ich wünsche Euch allen superschöne zwei Wochen mit viel Sonne, paßt auf Euch auf (vor allem Susanne und Petal!

), viel Spaß denen, die am Sonntag zum Treffen gehen und bis ganz bald!