Hallo ihr Lieben,
In unserer Wohnung sieht es im moment etwa so aus

.
Obs da ist?
Habe fleißig den Akkuschrauber geschwungen und die Schränke auseinandergebaut . Der Herd ist heute auch schon gekommen ( allerdings möchte er bei dem Preis selber kochen ,ohne mich).
Bine: hmm, gute Frage. Wenn Du die Temp.regelmäßig messen würdest könnte man ja 14 Tage nach ES ( Hochlage) einen Test machen. 37,1 hört sich erst mal gut an . Die T. muß sich nur oben halten.
Meine Kurve sah im letzten Zyklus auch super aus, Übelkeit bis zum geht nicht mehr, nahm freudig ein Persona Stäbchen zur Hand und...............nichts. heul, nur ein mickriger schwächelnder blauer Streifen.Wäre ja auch zu schön gewesen und ein Wunder noch dazu
Aber vielleicht klappt es ja bei Dir. Däumchen sind gedrückt.
Wicki und Sandra: Ihr habt es ja bald geschafft und diese besch....WS ist vorbei.
Yvonne: wünsche Euch fürs Spermio morgen viel Glück
Knuddelteufel: freu mich für Euch das das Attest endlich fertig ist. Wurde ja auch Zeit was!!!
Habe jetzt einen Termin für die Nachimmu für den 20.06. Mein Männl weiß noch nicht einmal was davon.Hoffentlich kann er sich frei nehmen. Mein Plan für die Kryo ist heute auch gekommen. Schaut richtig ungewohnt aus , weil ja fast nichts draufsteht. Endlich mal nicht spritzen ( nur für den ES auslösen) freu ,freu
Liebe Grüße an alle
Doreen