Huhu ihr Lieben
Also meine Menstruation ist da!!! und das seit Sonntag und wie!!!
Ich hab schon in der Praxis angerufen und bekomme jetzt die Rezepte und den Plan zugeschickt, ich hab ab heute mit der pille angefangen, also ca. in 3 Wochen geht es mit der Stimmulation los
Moni, Bibi..was ist bei euch los?..ihr seid doch nicht etwa schon...?
Taschenbaer...willkommen...wie alt denn deine Maus?;-) Also mit dem wie vielle Embroynen ist so eine Sache..aber ehrlich gesagt nur 1 einsetzten würde ich mir nicht..da wäre mir der Aufwand viel zu groß und die Chance auf Erfolg zu gering, aber ich bin auch da eher ein gebranntes Kind, hab schon soviele Fehlversuche, es gibt einige die mit einem Embroy schwanger werden. ist halt schwer sich zu entscheiden. Dann kommt ja noch die Regierung, wenn ich nächstes Jahr alles selber zahlen muss dann wird es bei uns schwarz aussehen
Naja, will noch alles gut überlegt sein, aber erst muss man brüten damit es auch mehrer werden
Susan, gute Besserung, du arme
Danke für den Tipp mit Öl ins Wasser, werd ich machen, letze woche waren wir im Schwimmbad, das war ja ein Paradies für meine Kleine..wollte gar nicht mehr raus, Moni, mit dem Haare waschen haben wir es einfach, sie hat noch ziemlich dünnes Haar, da ist nicht viel zu waschen
Bis bald...und auf das die Mens bald kommt
Bea+Katja