Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Gaby
:wink: :wink: :wink: das ist ja lustig :lol: das wir genau das gleiche gedacht haben!!!
Wir werden sehen!
Auf jeden Fall hast du meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
desipooh
Rang0
Rang0

Beitrag von desipooh »

HI!!!!!

Gestern hab ich die beiden Krümel eingesetzt bekommen. ging alles gut.

Heute morgen hatte ich ein bißchen Bauchkneifen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? :help:

Bin gestern ganz gücklich gewesen und wolle erstmmal nur so für mich sein. Heute kommt mir das schon wieder ganz egoistisch vor. Bin jedenfalls ganz entspannt. Komisch eigentlich! Vorher war ich sooooooo aufgeregt.

Jetzt kommt erstmal die Zeit der großen Warterei!!!

Liebe Grüße
Desi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Desi,

ja, warten ist bei KIWU ja eigentlich Dauerzustand, nur das ich mich leider nicht dran gewöhne :x .

Ich warte jetzt seit über 2 Jahren abwechselnd auf den ES, darauf das die Mens nicht kommen möge und jetzt zur Abwechslung das erste Mal darauf, dass sie kommt :( .

Ich hoffe, dass Du die WS bis zum SST gut überstehst :lol: :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Desi, dann wünsch ich Dir eine erfolgreiche und nicht zu lange WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

@Desi
Ich denke ein bisschen Zwicken muss das. :wink:
Wünsche Euch alles Gute!!

@Katharina und Sevgi
Bin auf jeden Fall Montag in GE. Vielleicht sehen wir uns ja. Leider kenne ich Dich, Sevgi ja noch nicht. Mal sehen.

@Püppi
Klar nehm ich Dich mit!! Liegt doch nun wirklich auf dem Weg. Voirausgesetzt ich muss nicht sooooo lange arbeiten, dass ich direkt aus Duisburg nach OB fahre. Aber wenn wir uns ja eh erst um 19.30 Uhr treffen.

Hoffentlich ist bloss Montag alles klar beim US. Es ist dann der 4. Tag. Wenn ich jetzt wieder nicht weiter machen kann, dreh ich noch durch.
Wir machen ja auch ICSI, aber Chromosomentest war nicht Pflicht. Wir haben unterschrieben, dass wir darauf verzichten. Mehr nicht. Naja, was solls?

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!!!!

Der 23.10. würde bei mir auch passen (habe ich glaube ich noch nicht gesagt). .....

Gaby, Dein Urlaubsbericht hört sich toll an! Und über die Mountainbikes musste ich lachen, hatte wir auch damals gemacht und war eher ein Abenteuer auf den Gurken :lol: Jaja, die Hotels sind wohl der einzige Haken an Korfu, ansonsten nur für die Insel würde ich liebend gern noch mal hin! Irgendwann.....
Toll dass Ihr den ersten Schritt in Richtung Ado schon gewagt habt!

Desi, Dir eine schöne Wartezeit! Und ein bißchen Zwicken und Zwacken kann bestimmt nicht schaden!

Katharina, dann passt die Planung ja wieder! Na wenn man schon keinen Einfluß auf die großen Wünsche haben kann, so sind doch wenigstens die kleinen gestattet :wink:

Püppi, och Urlaub schon wieder vorbei?

Doro, Dir sind die Daumen gedrückt, dass es Montag weitergeht! *dd* *dd* *dd* Wir haben übrigens auch keinen Chromosomentest machen müssen und haben das auch unterschrieben, dass wir darauf verzichten möchten. Weiß also nicht, wovon der abhängig ist bzw. warum manche den machen müssen?

Muss noch etwas arbeiten und gleich endlich Wochenende! Ich wünsche Euch ein schönes!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das ist ja witzig, ich dachte immer die Chromosomenanalyse wäre Pflicht. Na ja, bei uns war es ja nicht so schlimm, hat ja die Kasse bezahlt, aber für Selbstzahler ist das natürlich wieder ein bischen mehr Geld.

Ach ja, ich habe es auch nicht gesagt, aber ich kann am 23.10. auch.
Püppi, falls Doro zu lange arbeiten muß, kann ich Dich auch mitnehmen, dann kann Doro Dich ja mit zurücknehmen. Also daran soll es nun wirklich nicht scheitern :lol:

Pepelinchen, ich denke mit Kindern kann man doch wunderbar in den Norden Korfus, so flach wie da das Wasser ist. Schade nur, wegen der Kiesel, aber mit Schuhen geht es eigentlich ganz gut. Letzes Jahr waren wir auf Madeira, das war mal ein Kiesstrand. Dagegen waren die auf Korfu fast wie feiner Sand :wink:

Doro, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

nur schnell ganz kurz!
@pepelinchen
ja leider schon vorbei :cry:
@gaby
das ist llieb von Dir! Aber wir haben ja noch einwennig zeit! :wink:
Gut Nächtle euch allen

Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

die Mens ist heute morgen eingetrudelt, also werde ich am 06.10. (10. Zt.) wieder in GE sein. 5 Tage nach absetzen von Utogest, da kann ich ja wohl zumindest davon ausgehen, dass die Medis bei mir gut wirken :lol: :lol: .

So, der Haushalt ruft :-? , wünsche Euch ein schönes WE.

Liebe Grüße

Katharina
desipooh
Rang0
Rang0

Beitrag von desipooh »

Hallo zusammen!
Danke für eure lieben und aufbauenden Antworten.
Mir geht es im Moment ganz gut. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Leider ist mein Mann seit gestern auf Reisen wegen seines Jobs. :( :( :( :( :( Das kam mal wieder zur richtigen Zeit. Jetzt müssen wir beide alleine auf den SST warten. Er kommt zwar morgen abend schon zurück; ist aber trotzdem doof jetzt getrennt zu sein.
Den heutigen WS-Tag versüße ich mir mit einer Freundin beim DVD gucken.
Viele liebe Grüße
Desi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“