°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo Simone,

bitte vergiss nicht zu trinken, wenn du dafür noch öfter aufs klo muss, trinken, trinken, trinken, muss nicht unbedingt kaffee oder schwarzen tee sein, aber sonst trink einfach, wie viel du kannst.
Es ist wirklich so, dass deine eierstöcke jetzt größer sind und drücken, vor allem wenn du mehr als 5 follis hast, wird erst recht unangenehm. Aber dafür musst du wirklich mehr trinken.
Du wirst es bald hinter dir haben, wenn die follis raussind, drückt und zwickt das eistöck nicht merh so extrem. Du glaubst mir nicht, ich habe mir immer gewünscht,d ass die mir weh tun und ich ständig aufs klo renne, denn das wäre für mich, wo ich kaum follis bilde, eine gutes zeichen.
Also ich wünsche dir gute besserung, trinke einfach viel, bald ist ja montag.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
nina
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Ich versuche so viel wie möglich zu trinken, aber warum eigentlich?
:roll:
Was bewirkt das viele trinken? :help:
Kann mich da mal jemand aufklären. :knuddel:

Danke Simone
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo Simone,

durch die überstimulation werden die Gefäße wasserdurchlässig, d.h. das Wasser versickert an Stellen, wo es nicht hinsollte!

Aus diesem Grund muss man ganz viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Im schlimmsten Fall kann das Blut dickflüssig werden und man kann eine Thrombose bekommen. ich möchte dir keine angst machen, das passiet auf jeden fall nicht vor PU.

hier ist eine gute link übers thema

http://www.wunschkinder.net/demo//thera ... lation.htm

natürlich ist sehr wichtig nach der punktion, wei weltmeister zu trinken, aber vorher macht man auch nicht verkehrt, wenn man es tut, vor allem bei dem wetter. das trinken hilft auch besere durchblutung zu haben, auch im Gebärmutter.

also gute besserung
lg
nina
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Sagt mal sind bei euch die Bäuche bei der Stimu dicker geworden?
Meiner sieht ein bischen wie aufgeblasen aus.
Ich bin super aufgeregt wegen dem Ultraschalltermin morgen.
Ein Glück ist er schon um 7.10 Uhr da muß ich dann wenigstens nicht noch lange warten.
Ich drück mir selber die *dd* *dd* *dd*

Bitte laß nächste Woche PU sein. Ab dem 25. muß ich nämlich wieder arbeiten.

Nina@ ich trinke im Moment ca. 3-4 Liter am Tag. Mehr geht wirklich nicht.
Und unsere wasserrechnung nächstes Jahr möchte ich auch bitte nicht bekommen. Ist echt ne schande was ich da so am Tag durchs Klo jage beim abspülen. :wink:

Liegt bestimmt auch am Himbeerblättertee. Habe gerade gelesen, das er Harntreibend ist. Macht aber nichts. Hat ja bald ein Ende!

Schönen Sonntag noch sagt

Simone
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Ich habe am Mittwoch PU! :dance: :dance: :dance:

Ich bin so happy. Auf der einen Seite sind fünf die über 20mm sind und auf der anderen Seite 2 mal 12mm und 1 mal 16mm. Die GS ist 9 mm. Ich als laie finde das hört sich alles gut an.
Heute abend muß ich noch einmal anrufen und dann erfahre ich um wieviel Uhr ich auslösen muss.

Ich hoffe nur es läuft alles so weiter.

Einen schönen Tag noch sagt
Simone
Zuletzt geändert von simone75 am 18 Aug 2003 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen@all

@simone.... als erstes hab ich nen riesen schreck bekommen und gedacht: über 30 Follis und da macht er PU???? aber ich denke, ich hab es falsch gelesen und die 12 und 16 sind die mm-Angaben oder??? und es sind 8 Stück???

also ich würde sagen, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann hast Du sehr gute Vorraussetzungen- von der Anzahl, Größe und der SH!!! Ab jetzt sind alle Daumen, die ich auch für knuddelchen drücke, für Dich gedrückt.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sandy
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

euch allen einen schönen Wochenbeginn :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Simone: Dir alles Gute für Mittwoch!

LG Elke
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Sandy es sind mm angaben. :) Hab ich auch jetzt im Text geändert. Er hat insgesamt 8 Folies gesehen. :) Ich glaube bei über 30 könnte ich nicht mehr laufen. Diese sichtbaren acht bereiten mir ja schon Probleme. :-?

Vielen dank für die *dd* *dd*

lg
Simone
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

@simone- ich bin mal gespannt, wieviele sich da noch versteckt haben *s* ich hatte ja beim ersten mal 12 und dann 17... vorher hatte ich einen abgebrochenen Versuch, da ich weit über 20 Eierchen hatte...deswegen hatte ich mich vorhin auch gewundert...

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Simone,

mensch, das hört sich prima an, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass am Mittwoch viele gute Eier hüpfen und für die Befruchtungsparty auch *megadäumchendrück* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, bin mal gespannt, wieviel Eier sich verstecken, denn oft tun sie es! *lol* :lol: Bei meinen allen bis auf diesen letzten Versuch hätte ich angeblich "nur" 4-6 Eier (ich selbst hab das auch stets mitgezählt, es waren wirklich nciht viele) und doch amchten sie uns stets einen Streich :lol: , immer zwischen 11 und 13 Eier kamen raus. :roll:
Machst du Blasto-Transfer oder normal nach 2-3 Tage nach PU?

Also toi, toi, toi für dich! :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“