Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild

@Bigi
Herzlichen Glückwünsch zum Hochzeitstag. Hatte ich heute morgen vergessen..

@Alle
Ihr hattet alle eine schönen Tag.

Meine Menz ist noch nicht da, aber heute Nachmittag hatte ich wieder so ein ziehen, etwas heftiger sogar. Warte bis nächste Woche ab, wenn Menz noch nicht da, dann zum Doc.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Nur ganz kurz:
Schlaft schön, bye, bye :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,Ihr Lieben,
ich bin mal wieder die 1. und wünsche Euch einen schönen Sonntag!Wir fahren gleich zu einem Brunch zu Freunden,die ein Down-Baby haben... :(

Bis später

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild

Bigi
viel spaß beim Branchen. Wie alt ist das Kind denn????
Down Kinder können richtig nett sein. Wir haben in der Praxis auch ein Down Kind, das lacht mich immer an.

So werde jetzt schnell meine Bild aufhängen, und dann zu meinen Eltern fahren mit dem Bild

Euch einen schönen Bild Sonntag.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

auch ich bin gleich wieder unterwegs. werde mit mein hund ans wasser gehen damit sie schwimmen kann und ich die letzte sonne genießen.

ich habe mit down kinder gearbeitet. es war mein schönste arbeit die ich je hatte.

all: :knuddel: und bis morgen
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu

Ich habe vorhin an einer Kräuterwanderung teilgenommen. Ich finde das sehr interessant. Leider speichert man immer nur so wenig und ich erkenne auch nur sehr wenige Pflanzen. Viele ähneln sich so, finde ich.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE+SCHLAFMÜTZ:klar sind die süss und lieb und strahlen,aber ich möchte,wenn ich die Wahl hätte, so ein Kind nicht haben,und das war auch ne ganz furchtbare Geschichte damals und heute noch mit Schuldvorwürfen und Depressionen,na egal,anderes Thema!

Jetzt muss ich noch was für die Schule machen,ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag,

Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: das sehe ich auch so. Wenn ich wirklich SS werde, dann würde ich auch eine Untersuchung machen lassen (Fruchtwasser oder Chorionzotten), schließlich bin ich nun mal fast 39 Jahre. Und wenn die dann positiv wäre, dann würde ich halt danach handeln. So sehe ich das halt. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Noch viel Spaß beim Schule vorbereiten. :wink:

Auch anderes Thema: Könnt ihr mir mal alle bestätigen, das ich bescheuert bin. Mir ist schlecht, immer mal wieder, nur kurz und dann ist auch wieder gut. Außerdem hab ich son komisches Gefühl im Bauch, als ob morgen oder so meine Mens kommt. Das geht doch nun wirklich nicht. Bin gerade mal 3 Tage nach ES. Ich sag mir selbst, das ich nen Lattenschuß hab und mir alles nur einbilde. Oder ist das PMS? Also ich weiß nicht, irgendwas stimmt nicht. Aber das ist doch viiiieel zu früh, um irgendwas zu spüren. :-? So was blödes.
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe auch immer gesagt: wenn ich mal schwanger bin, lasse ich alles untersuchen. jetzt bin ich schwanger und mir ist egal ob es evt. ein behindertes kind ist. ich gehe nicht davon aus, denn die meiste kinder werden ja gesund geboren. wir machen nur die nackenfalten messung. FU nicht - einerseits ist das risiko zu groß, anderseits bin ich kein vorstander von abortus und sicherlich nicht nachdem ich so lange auf ein kind gewartet habe.
aber, jeder soll daß für sich entscheiden.

renate: manchmal spielt der köper wirklich ein vieses spielchen. da kann man leider nichts machen denke ich mal.

so, ich werde jetzt eine stunde tv gucken (nette teenie serie: wasteland) und vielleicht irgendwan aus lauter langeweile bubu machen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Renate,
ich sehe das ganz genauso wie Du mit der Fruchtwasseruntersuchung,und ich habe Respekt vor jedem,der sich dann dafür entscheidet!!!

Ähm..,also mir war ja auch so komisch vor 2 Monaten,Brustspannen nach ES,Übelkeit etc...und dann kam ja diese fiese Blutung,am 24.Tag und 7 volle Tage.
Ich bin mir nach wie vor sicher,da ss gewesen zu sein,aber es sollte eben nicht bleiben oder sein...
Also liebe Renate man kann schon was spüren,die Gefahr ist nur,wenn man bewusst ss werden will,dass man zu sehr in sich hineinhorcht und normale Dinge überbewertet.Ich kann mich davon auch nicht lösen,habe auch schon sämtlichen Einnistungsschmerz gehabt :wink: lange her....
Nee,aber das vor 2 Monaten war tatsächlich anders,und da ich ja schon mal 8 Wochen ss war und weiss,wie ich auf das HCG reagiere,hab ich das deutlich gespürt!!!!Meine Gyn meinte,mein Körper lernt erst,ss zu werden.....ich glaube das auch,und dieses Gefühl beruhigt mich immens :roll:

Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“