Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
Tach zusammen! @Heike, leider ist aus unserem Bummel heut nix geworden. Bin also zu Hause, kannst mich jederzeit erreichen.
Bin heute morgen um 6.00 Uhr mit ziemlich heftigen Blutungen aufgewacht und sofort ins Krankenhaus gefahren. Vielleicht kann sich der eine oder andere vorstellen, wie mir zumute war. Hab mich schon im OP zur Abrasio liegen sehen und konnt mich vor Heulerei gar nicht wieder einkriegen. Gott sei Dank lebt der kleine Mops noch, hab einen Bluterguß in der Gebärmutter und muß mich nu dolle schonen. Sollte eigentlich im KH bleiben für die nächsten 10 Tage, gemacht hätte man aber nichts mit mir. Dort sollte ich mich nur ausruhen, aber das kann ich hier im Kreise meiner Lieben viel besser. Bin jetzt krankgeschrieben erstmal bis zum 26.01.2004 und hoffe so sehr, daß es eine einmalige Sache war. Ich wäre Euch für ein paar Daumen dankbar, daß sich die Plazenta nicht löst. Es kann doch einfach nicht sein, daß wieder alles umsonst gewesen ist. Jetzt bin ich schon so weit gekommen! Bin ziemlich geknickt und hab ganz schön Angst! Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich hat das Jahr für Euch alle schöner begonnen, als meins. Liebe Grüße, Andrea (die sich jetzt wieder aufs Sofa legt und sich von vorn bis hinten bedienen läßt)
Bin heute morgen um 6.00 Uhr mit ziemlich heftigen Blutungen aufgewacht und sofort ins Krankenhaus gefahren. Vielleicht kann sich der eine oder andere vorstellen, wie mir zumute war. Hab mich schon im OP zur Abrasio liegen sehen und konnt mich vor Heulerei gar nicht wieder einkriegen. Gott sei Dank lebt der kleine Mops noch, hab einen Bluterguß in der Gebärmutter und muß mich nu dolle schonen. Sollte eigentlich im KH bleiben für die nächsten 10 Tage, gemacht hätte man aber nichts mit mir. Dort sollte ich mich nur ausruhen, aber das kann ich hier im Kreise meiner Lieben viel besser. Bin jetzt krankgeschrieben erstmal bis zum 26.01.2004 und hoffe so sehr, daß es eine einmalige Sache war. Ich wäre Euch für ein paar Daumen dankbar, daß sich die Plazenta nicht löst. Es kann doch einfach nicht sein, daß wieder alles umsonst gewesen ist. Jetzt bin ich schon so weit gekommen! Bin ziemlich geknickt und hab ganz schön Angst! Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich hat das Jahr für Euch alle schöner begonnen, als meins. Liebe Grüße, Andrea (die sich jetzt wieder aufs Sofa legt und sich von vorn bis hinten bedienen läßt)
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Andreaschätzchen, was machst du nur. Aber schonen ist doch was feines, verwöhnen noch besser. Nun bin ich ja mal gespannt wie lange du das Schonprogramm aushältst. Ich wünsche dir die nötige geduld mit dir, viele bunte Zeitschriften, einen heißen Telefonhörer, schöne Bücher, einen Fernseher in der Nähe ....
@heike du musst wohl immer Extrawürstchen haben was *zwinker*, ich dacht immer Lehrer wüssten vor Freizeit nicht wohin mit sich und nun immer Termin Termine - schlimmer als ein Manager.
Natürlich darfst du als Ügast kommen. Aber solange du gar nicht weißt, wo du hinkommen sollst, denke ich einfach du kommst nicht ;o(
Mel, ate, steffi ..... was macht ihr denn???
@heike du musst wohl immer Extrawürstchen haben was *zwinker*, ich dacht immer Lehrer wüssten vor Freizeit nicht wohin mit sich und nun immer Termin Termine - schlimmer als ein Manager.
Natürlich darfst du als Ügast kommen. Aber solange du gar nicht weißt, wo du hinkommen sollst, denke ich einfach du kommst nicht ;o(
Mel, ate, steffi ..... was macht ihr denn???
Liebe Grüße von Anja
@Heike, wie schön, daß Du angerufen und soviel Optimismus hinterlassen hast. Es plaudert sich immer so schön mit Dir! Da gehts mir doch gleich viel besser! Ich denk mal, wenn ich bis morgen um diese Zeit noch immer ohne weitere Blutung überstanden hab, ist mir schon wohler ums Herze.
Grüße an Dich und an all die anderen! Andrea
Grüße an Dich und an all die anderen! Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
@Anja, danke Dir, das wäre echt zu schön! Der Zauber hat sogar schon gewirkt, denn ich hab seit heut morgen keine Blutungen mehr. Das war, als hätte man in eine volle Blutblase gepiekt. Vielleicht kannst Du Deinen Zauber ausweiten, bzw. abändern, daß die Blutungen nie mehr wiederkommen?!? Wäre wirklich toll! Dank im voraus und noch´n schönen Samstag, Andrea (die nu wieder auf die Couch muß)
Hallo zusammen! Mönsch, so langsam werdet Ihr mir hier unheimlich!!! Habt Ihr Euch etwa alle heimlich in einen anderen Ordner verdrückt? Außer den unermüdlichen, also Heike und Anja, trifft man ja hier überhaupt niemanden mehr an. Was ist denn los mit Euch???
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie langweilig "schonen" sein kann. Hab schon Rückenschmerzen vom vielen Liegen.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag im Schnee. Ach, wie gern würd ich auch bißchen rausgehen, aber nee, ich darf ja nich! Nix darf man hier! Boah, is mir langweilich...
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie langweilig "schonen" sein kann. Hab schon Rückenschmerzen vom vielen Liegen.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag im Schnee. Ach, wie gern würd ich auch bißchen rausgehen, aber nee, ich darf ja nich! Nix darf man hier! Boah, is mir langweilich...
@ndrea - wusste ichs doch, das jammern über das Rumgammeln ist nicht weit. Aber dann gibbet jetzt hier mal ne Tüte Trost. Trooooooost!!
Langeweile ist was doofes, haste denn genug zum Lesen. Haben sich die Blutungen verflüchtigt? Ich denke ja schon wegen meinem Zauber, aber ich verstärke ihn mal noch mit dem - Super-Festhalte-Urmel-Zauber-Bumm.
Anja
Langeweile ist was doofes, haste denn genug zum Lesen. Haben sich die Blutungen verflüchtigt? Ich denke ja schon wegen meinem Zauber, aber ich verstärke ihn mal noch mit dem - Super-Festhalte-Urmel-Zauber-Bumm.
Anja
Liebe Grüße von Anja
@nja, der Sack voll Trost ist angekommen, nützt nur leider nicht wirklich viel. Bin halt ein Mensch mit Hummeln im A... SChön, daß wenigstens ?! Dein Zauber hält noch an: die Blutung hat sich bislang noch nicht wieder blicken lassen, aber ich will das lieber nicht zu laut sagen. Bis bald!
Hallihallohallöle
Ganz liebe Neujahrsgrüße von hier.
Da ich grad dabei bin mein Arbeitszimmer umzuräumen und zwei Schränke meiner Kleinen weiß zu streichen und ausserdem den Urlaubsvorbereitungen fröne, werde ich in den nächstem Tagen micht ganz so üppig schreiben. Bin aber in Gedanken bei euch und vor allem ganz oft bei dir Andrea
. Hab nicht so viel Angst und geniesse jeden Tag deiner Schwangerschaft.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen bin allerdings vom 11.-18.01.04 nicht da.
Andrea, hat schon angefangen zu Schneien, Da staunst du was
Ihr alle laßt euch ganz lieb
und ganz viele
für euch damit im Neuen Jahr all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Steffi

Ganz liebe Neujahrsgrüße von hier.

Da ich grad dabei bin mein Arbeitszimmer umzuräumen und zwei Schränke meiner Kleinen weiß zu streichen und ausserdem den Urlaubsvorbereitungen fröne, werde ich in den nächstem Tagen micht ganz so üppig schreiben. Bin aber in Gedanken bei euch und vor allem ganz oft bei dir Andrea

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen bin allerdings vom 11.-18.01.04 nicht da.
Andrea, hat schon angefangen zu Schneien, Da staunst du was

Ihr alle laßt euch ganz lieb

und ganz viele

Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.