Hallöchen, 
oh Gott Fipser, wie aufregend  

Ich drücke euch soooooooofest die Daumen. Aber 1600 ist doch wirklich vielversprechend!!! Wirklich, mir klopft richtig das Herz!
Alles, alles Gute euch beiden (dreien?). 
Anneksen, sei  

. Wie schade, ich hatte so auf Zwillies bei euch gesetzt. 
Homer, die Entscheidung ob Kyro oder ICSI ist wirklich nicht so leicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich auf jeden Fall für Kyro entscheiden würde, da jede ICSI schon eine enormer Schlauch für die Frau ist. Wenn ich allein an die Punktion denke, wird mir jetzt noch schlecht und ich würde deshalb auf jeden Fall alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Andererseits habt ihr ja schon einige Enttäuschungen hinter euch und bei ICSI ist die Chance halt doch noch mal höher. Ich würde trotzdem erst die Eiswichtel einziehen lassen. 
Im Übrigen kommen wir dem Kinderzimmer wirklich näher. Haben letzte Woche schon Wickelkommode, Schrank und Kinderwagen gekauft. Gleich melden wir uns noch auf eine Annonce für einen Stubenwagen  

Wenn ich das lese, wird mir selber ganz komisch, weil es doch noch etwas früh ist. Andererseits habe ich während der Arbeitszeit wirklich kaum Gelegenheit in Ruhe etwas auszusuchen. Wegfahren konnten wir auch nicht, da meine Schwiegermutter schwer dement im Altenheim wohnt und es ihr in letzter Zeit so schlecht ging, dass wir auch mit dem Schlimmsten rechnen mussten (wir wollten ja eigentlich nach London, erinnert ihr euch?). 
Cleo, das mit dem Räumen macht wirklich schon viel mehr Mühe, deshalb kommt heute mein starkes Brüderchen und hilft meinem Mann dabei. Wie beneide ich dich um das Wetter. Hier zieht schon wieder ein Wolkenband durch, wie an den letzten Tagen auch. 
bachwichtel, wie schön, dass du jetzt auch was merkst.  

Ich finde, ab dann wird man wirklich ruhiger. 
Ihr Lieben, muss gleich mal wieder zur VU. Mal sehen, ob die Maus auch gewachsen ist. 
Bis dahin und ganz besonders liebe Grüße an Fipser und sein Zauberelfchen. 
lili (24+4 mit Zara und weiterhin Guter Hoffnung)