Hallo Mandy,
ich hab gerade gelesen, daß Du Geburtstag hattest. Ich wünsch Dir alles alles Gute und genieß Deine Schwangerschaft!
mein Sohn ist im Mai 5 Jahre alt geworden und ist ein richtiger Racker. Er geht jetzt montags zum Schwimmkurs und das haben wir am letzten Sonntag zum Anlaß genommen und sind mit ihm ins Freizeitbad nach Tossens gefahren. Da konnte er mal zeigen was er schon gelernt hat. Allerdings ist er etwas faul, aber er kann wenn er will. Abends war er stehend KO! Jetzt ist er gerade bei seinem Kumpel und da muß man doch die Ruhe ausnutzen und kann es sich gut gehen lassen. Ist auch zwischendurch ganz schön!
Na, Du hast ja auch nicht mehr lange bis zur Geburt. Die Zeit läuft jetzt ganz flott bis zum Ende und eh man sich versieht ist es da. Das ist ein schönes Gefühl, so einen kleinen Wurm auf einmal auf dem Arm zu haben.
Ich war am Montag zum US. Es waren zwei Eibläschen zu sehen, sie waren nur noch etwas klein. Morgen muß ich wieder hin zum nachschauen und Blutabnahme. Mal sehen wann ich auslösen kann (Männe hat Spätschicht, aber das soll ja kein Hindernis sein!).
So, dann will ich gleich mal los und Sohnimann abholen und dort noch einen Kaffee trinken. Ich drück allen die es gebrauchen können ganz fest die Daumen.
Viele Grüße an alle
Biene