ZECHIANERINNEN 2004
Hallo,
lese gerade diesen interessanten Ordner:
Wir überlegen auch nach zwei erfolglosen IVFs und einer Kryo in Deutschland zu Dr. Zech nach Bregenz zu gehen. Allerdings schrecken uns die hohen Kosten bis jetzt ab.
Könnt Ihr mir kurz berichten, ob Ihr mit allem zufrieden ward und sich die finanzielle Ausgabe lohnt? Wir waren vergangenen Montag kurz in Bregenz und haben mal geschaut wo sich das Institut befindet. Nun haben wir etwas komische Gefühle, nachdem wir wissen, daß es im 4. Stock ist und sich unten drinnen ein großes Einkaufszentrum befindet.
Uns ist es auch eher wegen der psychischen Belastung, lieber zahlen wir etwas mehr wenn dann alles andere stimmt und die Erfolgschancen viel größer sind als in Deutschland.
Freue mich auf Eure Antworten.
Danke und Gruß
Komet
lese gerade diesen interessanten Ordner:
Wir überlegen auch nach zwei erfolglosen IVFs und einer Kryo in Deutschland zu Dr. Zech nach Bregenz zu gehen. Allerdings schrecken uns die hohen Kosten bis jetzt ab.
Könnt Ihr mir kurz berichten, ob Ihr mit allem zufrieden ward und sich die finanzielle Ausgabe lohnt? Wir waren vergangenen Montag kurz in Bregenz und haben mal geschaut wo sich das Institut befindet. Nun haben wir etwas komische Gefühle, nachdem wir wissen, daß es im 4. Stock ist und sich unten drinnen ein großes Einkaufszentrum befindet.
Uns ist es auch eher wegen der psychischen Belastung, lieber zahlen wir etwas mehr wenn dann alles andere stimmt und die Erfolgschancen viel größer sind als in Deutschland.
Freue mich auf Eure Antworten.
Danke und Gruß
Komet
guten morgen alle zusammen,
habe gestern eine digitalkamera von schatzi bekommen supoer klein das dingen heute erst mal testen.
wie geht es euch alles klar?
hallo komet also wir waren bei zech 2 x leider nicht ss geworden aber für uns steht fest auch insgesamtversuch 14 wird wieder bei zech gestartet denn wir waren dort super zufrieden konnte ich nicht mit d vergleichen gut die kosten sind echt heftig aber die chancen sind dort echt höher das ich nicht ss geworden bin weiß ich auch nicht und zech meinte könnte sein das es an der schleimhaut liegt die wird demnächst extra behandelt weiß nur noch nicht ob ich kryos oder frische icsi starte.
warum zweifelst du nur weil es in der 4 etage ist und ein einkaufszentrum drinen ist? also oben ist super groß auch das wartezimmer nicht wie ein normales wartezimmer alles freundlich hell und irgendwie entspannend.
habe gestern eine digitalkamera von schatzi bekommen supoer klein das dingen heute erst mal testen.
wie geht es euch alles klar?
hallo komet also wir waren bei zech 2 x leider nicht ss geworden aber für uns steht fest auch insgesamtversuch 14 wird wieder bei zech gestartet denn wir waren dort super zufrieden konnte ich nicht mit d vergleichen gut die kosten sind echt heftig aber die chancen sind dort echt höher das ich nicht ss geworden bin weiß ich auch nicht und zech meinte könnte sein das es an der schleimhaut liegt die wird demnächst extra behandelt weiß nur noch nicht ob ich kryos oder frische icsi starte.
warum zweifelst du nur weil es in der 4 etage ist und ein einkaufszentrum drinen ist? also oben ist super groß auch das wartezimmer nicht wie ein normales wartezimmer alles freundlich hell und irgendwie entspannend.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

- Schneeflöckchen
- Rang2

melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Schatzi hat schon zwei mal "erfolgreich" meinen Po gestupft. Er schwitzt und zittert das er mir nicht wehtut oder mich verletzt.
Ob wir mal tauschen sollen obs was bringt??? Das "Erste" mal tut auch heute noch weh das zweite mal war schon besser. Also Hoffnung für heute abend. Schatzi gibt sich wirklich Mühe!!!
So, nun ist aber wirklich genug "gejammert".
Hab garnicht gewusst das die Klinik/Praxis in einem Einkaufszentrum ist, schon wieder eine Illusion zerstört, dachte schön gelegen im Grünen mit Blick auf den Bodensee. Haben uns aber auch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt für uns war nur klar das wir nach Bregenz wollen.
Schatzi meint hätte auch vorteile weil dann kann man (FRAU) sich die lange Wartezeit besser beim Einkaufen/Shopen vertreiben. Ich weiss nicht was ich davon halten soll ich glaub auf so eine Idee können nur Männer kommen, oder?
Richmo:
Sonnie:
Komet:
So, nun wünsch ich A L L E N:
Schneeflöckchen
Guten Morgen!! Ich lese schon ne ganze Weile immer mit und hätte heute mal eine Frage an euch. Wir überlegen ebenfalls, nach 2 neg. ICSIS plus neg. Kryo in D, nach Bregenz zu gehen. Allerdings frage ich mich, ob das bei mir denn etwas bringt, weil meine Schleimhaut immer nur 6-7mm hoch wird egal was wir machen, auch z.B. megehohe Progynova-Dosierungen im Kryozyklus bringen nichts.
Und ich wüßte noch gerne, wieviel Zeit muß man denn für Bregenz einplanen? Und habt ihr dafür Urlaub genommen? Oder kann Zech auch Leute aus D krankschreiben? Ich habe leider gar keinen Urlaub mehr übrig dieses Jahr und weiß nicht, wie ich Tage nach Bregenz freimachen soll. Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!! Aenna
Und ich wüßte noch gerne, wieviel Zeit muß man denn für Bregenz einplanen? Und habt ihr dafür Urlaub genommen? Oder kann Zech auch Leute aus D krankschreiben? Ich habe leider gar keinen Urlaub mehr übrig dieses Jahr und weiß nicht, wie ich Tage nach Bregenz freimachen soll. Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!! Aenna
hallo, keiner mehr da?
also wir waren 7 tage in bregenz mein schatz nahm urlaub. wenn du einen guten doc hast schreibt der dich auch krank dann hast du eben magen darm oder so.
mit der schleimhaut ist wie bei mir immer nur mist. ass100 soll helfen aber ob es das bei mir wirklich tut keine ahnung frag doch mal bei zech an das du interesse hast usw. www.ivf.at
also wir waren 7 tage in bregenz mein schatz nahm urlaub. wenn du einen guten doc hast schreibt der dich auch krank dann hast du eben magen darm oder so.
mit der schleimhaut ist wie bei mir immer nur mist. ass100 soll helfen aber ob es das bei mir wirklich tut keine ahnung frag doch mal bei zech an das du interesse hast usw. www.ivf.at
richmo

- Latte trinker
- Rang2

OP überstanden und alles sieht super aus!
Habe meine Bauchspiegelung am Freitag gut überstanden.
Es wurde Endometriose an der beckenwand gefunden und entfernt.
Trotz 7 ISCI-Stimulationen und 6 Punktionen sehen meine Eileiter, Eierstöcke und die Gebärmutter völlig unauffällig aus.
Habe noch etwas mit dem Gas in mir zu kämpfen, aber sonst geht es mir sehr gut!!!!!
Nur das Ergebnis zählt!!!
Wir dürfen mit der Kinderwunschbehandlung weiter machen!
Nach einer Sommerpause dürfen wir wieder starten!!!!!
Hoffentlich nimmt Zech uns. Bin schon so gespannt auf seine Antwort!
Dienstag letzter Woche sind die Unterlagen per Postweg zu Ihm gegangen.
Wie lange müßen wir wohl auf Antwort von ihm warten?
Bin jetzt so ungeduldig!!!!!!!!!
Schönen Sonntag, Latte trinker
Es wurde Endometriose an der beckenwand gefunden und entfernt.
Trotz 7 ISCI-Stimulationen und 6 Punktionen sehen meine Eileiter, Eierstöcke und die Gebärmutter völlig unauffällig aus.
Habe noch etwas mit dem Gas in mir zu kämpfen, aber sonst geht es mir sehr gut!!!!!
Nur das Ergebnis zählt!!!
Wir dürfen mit der Kinderwunschbehandlung weiter machen!
Nach einer Sommerpause dürfen wir wieder starten!!!!!
Hoffentlich nimmt Zech uns. Bin schon so gespannt auf seine Antwort!
Dienstag letzter Woche sind die Unterlagen per Postweg zu Ihm gegangen.
Wie lange müßen wir wohl auf Antwort von ihm warten?
Bin jetzt so ungeduldig!!!!!!!!!
Schönen Sonntag, Latte trinker