2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen !!!

Kerstin und Heike:

OK, danke für's >Einbeziehen< :wink: :knuddel: !
Da ich nach diesem >Zuspruch< dazu gehöre, WILL :wink: ich auch meinen >Senf< dazu geben:

Wenn ein Treffen stattfindet, dann würde ich auch MG vorziehen (hab' zwar null Ahnung, wo der >Alte Markt< ist, aber hört sich gut an... :wink: )!

Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein (neugierig bin :lol: )

Obwohl es sicher >komisch< sein wird, Menschen mit denen man schon soo viel ausgetauscht hat, zum ersten Mal LIVE zu sehen...(huch, ein Blind Date :wink: :wink: )
Aber ich freu' mich darauf :dance: !

Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag (Wetter hier lässt gar nix anders zu :D )

Liebe Grüße,

Susie.
Hopeful
Rang0
Rang0

Beitrag von Hopeful »

Hallo, ihr Lieben!
Mir geht es ganz gut! Wir sind gerade gefühlsmäßig so hin- und hergerissen zwischen Adoantrag und Hoffnung, ob der nächste Versuch vielleicht doch klappt, da wir möglicherweise nach Kiel müssten. Außerdem werde ich auch meine Schilddrüse mal untersuchen lassen! Ach, das Thema lässt einen einfach nicht los!
Wünsche euch ein schönes Restwochenende! Wir werden jetzt mit unserem Labbi einen langen Spaziergang machen (das Wetter ist soooooo schön!!).
LG, Hopeful
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen Mädels

Hopeful :dance:
Schön das du dich gemeldest hast. Das ist schön zu hören das es dir gut geht. Man macht sich ja Sorgen, wenn sich eine länger nicht gemeldet hat, wobei ich verstehe, das man zwischendurch auch mal Abstand gewinnen muss.
Viel spass beim langen Sparziergang, das Wetter ist heute echt wieder klasse :D

Susie
Schön das du auch Interesse am Treffen hast. Der "Alte Markt" ist oberhalb der Einkaufstraße (Hindenburgstraße) von MG, vielleicht hilft dir das weiter.

Wie siehts denn mit Uhrzeiten aus. Ich kann am besten ab 18.00 Uhr, da ich oft bis 17.00 Uhr arbeiten muss. Wie sieht es denn bei euch aus???

Werde mich jetzt gleich noch etwas in den Garten legen und später dann noch einen Spaziergang mit meinem Mann machen.

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Na Mädls...

jaja, das Gefühlschaos geht wieder um. Aber wer von uns steckt da nicht irgendwie drinne? Ich mach mir auch seit Montag Gedanken was mit dieser blöden Zyste ist und ob´s dann am 03.05. erledigt ist oder ob weitergehende Maßnahmen getroffen werden müssen. Auch wir müssen uns ja dann Gedanken über einen erneuten Besuch in Kiel machen.
Aber was soll´s - das Wetter ist heute einfach zu schön um Trübsal zu blasen!!!!

Heike: Ab 18.00 Uhr ist immer gut. Und vielleicht suchen wir einen Tag aus an dem wir alle schön draussen sitzen können. Ist doch schöner als in ner muffigen Pinte.

Allerdings hab ich in den nächsten 14 Tagen kaum Gelegenheit zu nem Treff. Sicher brauchen wir auch noch ne Zeit bis wir das mal alle auf die Reihe kriegen. Denn im Moment zähl ich nur 3 die mitmachen.... Susi, Heike und meine Wenigkeit. Haben die anderen keine Lust?

Ich werd meinen Mann jetzt mal beim F1 beobachten und mir einen Schmunzeln und ihn etwas aufziehen. Wenn er schon nicht mit mir rausgeht,,... Strafe muss sein :wink:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und nen prächtigen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Na was ist denn hier los???...

Hier war ja heute noch niemand.

Hoffe es geht euch allen gut???

Dann knuddel ich euch alle mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo ihr alle !!! :D

Hier ist ja wirlich >tote Hose< :lol:

War heute Morgen in MG (alles bisher OK), darf Donnerstag wieder kommen, vorraussichtlich am kommenden Montag PU! :D

:help: :help: :help: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem >Einfrieren<???
(Überlege ernsthaft, ob wir das machen sollen... :-? )

Heike:

Watt sacht de KK???? :wink:

Viele liebe Grüße,

Susie :dance:
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
ja susie, dann drücke ich dir mal für Montag die Daumen und hoffe für Dich, dass es dabei bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an die anderen

Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2

Guten Abend

Susie
Das hört sich doch gut an.
Ich habe heute Nachmittag da angerufen und da waren die Zuständigen damen und Herren nicht mehr im Haus. Soll Morgen nochmal anrufen.
Habe irgendwie ein mulmiges gefühl. Was mache ich wenn die den Antrag nicht bewilligen???

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich Morgen wieder
Liebe Grüße
Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Abend :D

Heike:

Hmm, is ja blöd, dass du noch in Ungewissheit schwebst...
Ich drücke also weiter *dd* *dd* *dd* *dd*
(Ich habe von diesen Kostenanträgen keine Ahnung, da ich ja mit der KK nix am Hut habe...werden da nicht IMMER 3 Versuche genehmigt???)

Sonnenblümchen, Hallo!!!

Hab' dich schon vermisst!

Vielen Dank für dein *dd* für Montag (wird schon schief gehen :wink: ) !!!

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Susie.
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Na wo seit ihr denn schon wieder alle???

Bei mir gibts immer noch nichts neues. Der Medizinische Dienst konnte sich gestern doch noch nicht entscheiden und hat wohl meinen Antrag zu einer Leitstelle geschickt die sich mit der KB besser auskennen. Komme mir so langsam verar... vor. Ist das normal??? Mache mir jetzt echt totale Sorgen das die den Antrag nicht bewillígen.

Naima?
Gehts dir gut???
Du hast dich ja schon länger nicht gemeldet. Bist du schon in Urlaub?

Hoffe allen anderen gehts gut???

Liebe Grüße
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“