Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallihallo

Babs, wie geht das denn, wie kann Frau einen Bericht ändern :dance:
Ich habe wirklich gedacht, halte dein Mund Doro und erstmal schauen was andere Schreiben :D Ahm ich wollte nicht analysieren (stand das da :o )
Hörte sich nur so an :cry: und ich wollte dir nur Helfen :cry: Und ich trinke jetzt auch gerade "deinen" Tee für die zweite Zyklushälfte und schiss vor Spritzen habe
ich, aber wenn ich mir z.B. Zahnschmerzen vorstelle habe ich die auch :?:
Also wollte ich nur sagen, wenn ich Spritzen würde (mache ich aber nicht *liebernicht* ) würde ich immer zum DOC gehen .............Schönes Wetter heute.

Urmel du bist wohl mit bügeln noch nicht fertig *g*

Kerry, nee wirklich das freut mich aber das euer Haus noch steht :D
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Babs,

gute Besserung für dich und deine Jungs!!!

Ich drück dir die Daumen, dass die Hormone toll anschlagen! Du wirst sehen, dein Folikel wird wunderbar und schnell wachsen, und das Timing wird gut passen*dd*.

:knuddel:
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Tina,

wie geht es deinem Fuss? Bist du wieder zu Hause?

Wie gehst du mit Krücken mit Zara Gassi?
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

kerry hat geschrieben:Liebes Einhörnchen,

so ein Mist! Ich knuddel dich mal ganz feste :knuddel: . Der Weg zum Kind kann manchmal ganz schön lang. kurvig, steil und steinig sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Weitermachen!
Doro, unser Haus steht noch.
Danke Doro1
Wenn man wüßte, dass der Weg im Sonnenschein endet, wäre er nicht so beschwerlich :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Klarabin hat geschrieben: Einhorn,
ach wie schade!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Muß bei HI nicht so unbedingt ein SSTEST gemacht werden? hast Du eigentlich irgendwelche Progesteron-Medis bekommen nach der Insemination?
Ne, alle Medikamente für "hinterher" vertragen sich nicht mit meinem zu hohen Blutdruck!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Babs "meckert" immer, ich würde zu wenig schreiben :lol:
Beschwerden also dann bitte zu ihr :lol:

Habe mich ja heute so aufgeregt auf der Arbeit *mecker* *mecker* *mecker* das muss ich einfach mal loswerden!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Meine ganze Abteilung hat ja zum 30.09. die Kündigung bekommen.
Da kommt doch heute unser Stuttgarter Abteilungsleiter extra vorbei, um uns 2,5 Stunden vollzulabern, was die Firma in den nächsten 5 Jahren (!!!) so alles geplant hat. Das muss man sich mal vorstellen!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Das interessiert mich doch nicht die Bohne, was nach dem 01.10. passiert. Der Kerl hat Nerven sag ich Euch!!!

Nur meiner guten Erziehung hat er es zu verdanken, dass er heute abend noch heile seine Frau wiedersieht. *mecker* *mecker* *mecker*

Spinnt der, oder was??

Aber damit nicht genug:

Ein Kollege geht am 01.11. ganz officiell in Rente. Der sagt doch heute mit Tränen in den Augen: Also ich würde ja so gerne noch 6 Monate länger arbeiten, aber das geht ja leider nicht!!!!

Grrrrr, Du armer Rentner Du , musst Du wirlich in Rente gehen?? *mecker* *mecker* *mecker* Da kriegt man doch die Pimpernelle, oder??

Würde liebend gerne tauschen!!! In Rente gehen? Sofort!!!

So, Babs, bist Du zufrieden?? :knuddel: :lol: :lol:
Ich gelobe auch Besserung!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

ach meno einhorn, das auch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
als ob man nicht andere Sorgen hat, aber jeder findet seine Sorgen am schlimmsten, ich bin jeden Morgen am meckern das ich zur arbeit muss, aufstehen
und hier sitzen und du würdest gerne mit mir tauschen. :-?
Weil im Prinzip habe ich es hier sau sehr gut :D

Tina wo bist du ?

Klarabin ich habe mir gestern Progesterongel für die Brust abgeholt, beim Beipackzettel steht aber nicht wirklich wofür :help:
Aber keine Nebenwirkung :dance:
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück von der Fußschnippel und -hämmerei. Nur so viel, die Punktion war dagegen angenehm. Spritzen in den Fuß sind ................ Und ich hab mich schon gewundert, warum zwei Leute mein Bein festhalten mussten. Nachdem die Spritzen gewirkt haben war es ok. Die nächsten Tage sind Krücken angesagt. Heute morgen habe ich Zara nur in den Garten gelassen, später geht meine Mutter mir ihr. Sie hat auch eine kleine Verletzung an der Kralle. Wir üben uns jetzt im Synchronhumpeln. Am morgen will ich mich aufs Fahrad setzen. Das ist mit dem Wirbelwind zwar nicht so einfach, aber immerhin noch angenehmer als mit Krücken.

Meine Stimmung ist manchmal noch ziemlich unten. Aus diesem Grund traue ich mich auch nicht zu malen, denn ich möchte die negativen Ergebnisse dann nicht mehr sehen. Aber ich versuche mich die ganze Zeit dafür auzumuntern, mal endlich wieder mein Saxophon in die Hand zu nehmen. Den Notenständer habe ich schon aufgestellt und mit der Stimmung müsste ich eigentlich super Blues spielen können. Vielleicht mache ich es heute endlich.

@Urmel: Ja, die Verdauung von Zara hat uns auch schon einiges an Naserümpfen verursacht. Einmal hatte ich Kunden zu Besuch, sie lag dabei und auf einmal pffffffffff. Ich kann Dir sagen, dass war mir vielleicht peinlich. Meistens schicke ich sie auf ihren Platz, da fällt es nicht so auf. Aber den Blick von Deinem Hund kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie schaut dann auch immer sowas von unschuldig.

@Einhorn: Erst einmal fühle Dich ganz heftig von mir gedrückt. Da ist man negativ und dann kommen auch noch die besch...... Mensbeschwerden. Kann ich ja sehr gut nachfühlen, es ist bei mir ja auch erst eine Woche her.
Zu Deinem Job: Ich habe damals in einer Telefonkonferenz am Londoner Flughafen erfahren, dass meine Einheit aufgelöst wird. Es hat mich ziemlich mitgenommen, denn am nächsten Tag musste ich es meinen Mitarbeitern sagen, davon waren zwei noch in der Probezeit, gerade von der Hochschule gekommen. Zwar wurde mir angeboten, in einer anderen Einheit zu arbeiten, doch ich hatte total die Schnauze voll. Es war ja sowieso kurz nach meinem ................ Seitdem bin ich selbständig und habe es nie bereut. Es grenzt schon an Menschenverachtung, die Pläne der nächsten 5 Jahre bekanntzugeben. Vieles in Unternehmen wird ohne Kopf und Herz gemacht. Manchmal frage ich mich sowieso, wie überhaupt Entscheidungen getroffen werden. Nach 10 Jahren Unternehmensberatung hatte ich jedenfalls total die Schnauze voll, war auch total ausgebrannt. Die Sandkastenspielchen der lieben Vorstände haben mich sowas von genervt. Früher dachte ich, da sitzen intelligente Leute, die nachvollziehbare Entscheidungen treffen. Doch die meiste Zeit geht es nur um reine Machtspiele und da fallen ständig Bauernopfer. Und gute Projekte werden nicht gemacht, weil dann ein Ressort besser aussehen könnte als das andere. Ganz nach dem Motto, ich habe mehr Förmchen in meinem Sandkasten und wenn du etwas Anderes behauptest, dann haue ich dir mein Förmchen auf den Kopf. :lol: :lol:
Heute habe ich damit nur noch am Rande zu tun. Ich bekomme es zwar mit, aber wenn es zu bunt wird, dann ziehe ich mich zurück.

@Klara: Klar gibt es für die Diagnose eine Behandlung: Aufpassen :lol: Scherz beiseite, ich muss eben wirklich in nervlichen Belastungssituationen mehr auf mich aufpassen, denn ich habe nicht den Ehrgeiz, mir jeden nur möglichen Knochen zu brechen. Übrigens: Im anderen Forum habe ich gelesen, dass die Österreicher von ihren Patientinnen verlangen, dass alles intramuskulär gespritzt wird wegen der besseren Wirkung. Mein Mann und die Ärztin sind nicht der Meinung. Sie sagen, dass Menogon und Puregon dadurch keine Wirkungsverbesserung erwarten lassen. Ich klammere mich ja an jeden Strohhalm. Zwar bin ich mit 8-10 Eierchen noch keine Low-responderin, aber ich hätte auch gerne mal so viel produziert, dass der Kühlschrank endlich mal voll wird.

@Babs: Gute Besserung für Deine Jungs. Da fällt mir ein. Kinder kriegen ist schon schwer. Kinder haben noch viel mehr. Und weiter ganz viele Lachanfälle bei der Spritzerei.

Bis dann
Tina
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morschen Ihr Süßen,

Doro, das war net net mit dem Bügeln, den ich hab nix gemacht, ichlag mit Kopfschmerzen auf der Couch :argh: *pfeif* bääääääääää heute muß ich aber dringend bügeln oh sch...............

Tina, ja genau der unschuldsblick oh ich armer Hund aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Blick bringt mich noch zum verzweifeln ausgekochtes Schlitzohr sag ich nur und das ppppppppppppppffffffffffffffffff oh ja immer und dann wenn es am unpassendsten ist *mecker* , aber er ist dann so süß denn er schnüffelt und dann schaut er uns ganz vorwurfsvoll an so wie Ihr wart das pfui ich hau ab :) :o Hunde sind die besten Comiker

so auf in den Wächekampf mal sehen ob ich heute gewinne *gähn*

ok by Urmeli
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Urmel, mit dem Kopfweh tut mir Leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geht es dir wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okey bügeln ist ätzend :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , aber
ich wollte dir nur sagen du bist nicht die Einzige die bügelt :D

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Babs *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*