Morgen Mädels !
Konnte gestern den ganzen Tag nicht ins Netz, hatte viel vorzubereiten,weil ich um 14 Uhr meine eigene Tuppervorführung bei mir zuhause gemacht habe. Es hat sich aber auf jeden Fall sehr gelohnt, der ganze Aufwand für die VF. Als die Leute dann raus waren um ca. 17 Uhr - die letzten, habe ich mich schnell frisch gemacht und das Kartenspiel eingepackt, denn um 18 Uhr mußten wir schon wieder bei meiner Freundin sein zum Romme`Abend. Den machen wir immer alle 4 Wochen, mal bei denen und mal bei uns.
Wir mußten sogar noch einmal umdrehen beim fahren, weil ich gemerkt hatte, das ich um 14 Uhr vergessen habe meine Kugeln bei mir einzuwerfen (Utrogest).
Das war vielleicht gestern ein hin und her - Streß. War deswegen den ganzen Tag auf Entzug (Compi) und mein Mann hat sich schon kaputt gelacht deswegen.
So, jetzt zu euch :
Katerkali ..... meine

sind für die PU heute für dich gedrückt.
Stella .... Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu eurem Hauskauf.
Meine

sind natürlich auch für dich ganz feste gedrückt für deinen TF heute, es ist doch schließlich Muttertag heute, besser kann es doch garnicht sein dafür .
Rehauge .... Du bist aber wirklich eine kleine
" Schlaftablette " geworden, und was habe ich noch gelesen ????
Bist du immer so müde von dem Utrogest ???
Anja.... Darfst du rauchen,.... Anjaaalein????????????????????
Ich hoffe ja, das du seit dem ja wieder standhaft geblieben bist ..... ich drücke dir deswegen auf jeden Fall ganz fest meine

.
Schnuffimaus ..... Willkommen hier im Ordner, meine

sind für Mi./Do. gedrückt für die Tese.
So, ich hoffe ich habe für`s erste nichts vergessen.
Flöchen