Morjen zusammen,
mein letzter fauler Tag ist angebrochen, morgen muß auch ich wieder arbeiten ...
@Claire, hmm, lecker Dein Meeresfrüchte-Grill und die Kartoffelsalate erst *bauchreib* Ich glaub, ich krieg Hunger

Aber ich muß erst einkaufen, haben den Kühlschrank leergefuttert.
@Nici, Hausputz in Maßen, bitte

Ein zurückgehender Bauch sagt noch nix

Also Kopf hoch und freu Dich Deines müßigen Lebens
@Julia, 3 Anläufe für einen Kuchen *kopfschüttel* Ich hätte wahrscheinlich auch zu den Muffins gegriffen, nach dem 2. Versuch

Da wär auch nix mehr zum Verarbeiten im Haus gewesen

Deine Kollegen wissen, Deine Mühe hoffentlich zu schätzen und entlasten Deine Hand !!! Gute Besserung
@Sonnie, auf eine schnelle Antwort der KK
@Gik,

, gut das die Wehen weg sind

. Sag Deinen Zwergen, sie sollen weiterhin schön Ruhe bewahren und die Zeit nutzen, um sich auf die verrückte Welt vorzubereiten. Hm, ich weiß nicht, ob ich so konsequent Geschlecht und Namen für mich behalten könnte *grübel* Wahrscheinlich isses aber besser, sonst gibt's nur Diskussionen
@Tomatoe, alles klar ??? Gut erholt und weiter in der HCG-Aufwärtsspirale, hoffe ich !!!
@Anja,
@Hexe, in ebay mußt Du immer auf die Versankosten achten, sind manchmal höher als der Preis! Man sollte immer den Originalpreis im Kopf haben und sein Höchstgebot incl. Versand kalkulieren, damit es ein Schnäppchen bleibt. Oft ist es einfacher und bequemer in den Laden zu steifeln
Und all den anderen, die ich vergessen habe

einen wunderschönen Dienstag.
Ciao,
huha alias Anja2