Huhu, ihr Lieben!
Eben hatte ich einen gaaanz langen Beitrag geschrieben- dann bekam mein Compi Probleme und jetzt ist alles weg!
Also, fang ich nochmal an- hab ja heute nichts anderes zu tun!
Wir waren gestern auf Konzert - Lionel Richie!! Es war so super-mega-oberklasse- einfach SUPER! Schon nach dem 2.Song sind die Leute nach vorne gelaufen und haben das Tanzen angefangen! Das Beste war, ganz vorne war eine Mutter mit Kind- der Kleine war 5 .Lionel hat sich tierisch amüsiert, weil der Kleine wohl mächtig mit gesungen etc. hat!

Er hat bestimmt 3 Mal während der Show mit ihm gesprochen - soweit möglich! Das war sehr nett!

Die Zugabe dauerte etwa eine 1/2 Stunde und war eine einzige Party!!

Das ganze dauerte 2 1/4 Stunden -nonstopp! Superklasse!!
Zu Beginn, gab es einen riesen "Bäng" vom Schlagzeug, der ging mir so was von in den Unterbauch, da dachte ich nur: entweder haben die Krümel jetzt losgelassen oder sich vor Schreck richtig festgehalten!

Hoffe ja zweiteres!
@Flox: Tupperparty heute.....

gehe ich heute auch hin!!
@Elke:
@Sanmo: Gute Besserung für Soeren!!

Klar können wir eine Liste machen, das hilft den Überblick zu behalten! Ich kann es allerdings auch nicht......
@Saschi: Hoffe, Manuel hat das Impfen gut überstanden- und du auch

Ich kann verstehen, das ihr euch über Manuels Wachstum Gedanken macht, aber ich denke es wird in der Familie liegen.Oder aber er schießt erst später in die Höhe!!
So, der 22.11. scheint ja doch gut zu passen,oder? Und Chinamann ist immer gut!!
GGGGLLLLG
Mina