Hallöle,
ich bin mal so frech und schleiche mich einfach mal hier als Neue rein. Ich bin in einem anderen Forum auch aktiv, Mondscheinfee müsste mich anhand meines Namens erkennen
Mal ein bisschen was zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann wird bald 34 Jahre. Im Sept. 2001 habe ich die Pille abgesetzt, aber bisher ist nichts passiert

Zwei Bauchspiegelungen und eine Gebärmutterspiegelung (mit Polyp-Entfernung) habe ich bereits hinter mir. Drei Spermiogramme mit jeweils unterschiedlichen Ergebnissen (ein gutes, ein total schlechtes und nun wieder ein relativ gutes) liegen uns vor.
Ich bin (noch) in der Praxis Dr. Bloechle in Behandlung, habe aber evtl. vor, die Praxis zu wechseln. Mir sind da nämlich so einige Ungereimtheiten aufgefallen, die mir überhaupt nicht gefallen. So wurde mein Mann nach dem 2. Spermiogramm, welches das total schlechte war und in der KiWu-Praxis gefertigt wurde, von meiner FÄ dort zum Urologen überwiesen. Das Spermiogramm beim Urologen fiel gut aus und die Frage meiner FÄ lautete nur "Warum war denn ihr Mann überhaupt nochmal beim Urologen?" Wie gesagt, sie hat ihn selbst dorthin geschickt ... Ebenso hatte ich bei meiner 2. BS gleichzeitig eine AS, weil ein Polyp in der GM entdeckt wurde. Mir wurde aber vorher nicht gesagt, dass Polypen bei einer AS nicht immer entfernt werden können. Somit musste ich also nochmals unters Messer.
Ich bin jetzt am Überlegen, zur Praxis Dr. Peet zu wechseln. Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dieser Praxis?
Achso, ich wohne übrigens in Eberswalde, bin aber gebürtige Berlinerin und in Köpenick aufgewachsen

Meine Arbeitsstelle ist in Moabit; ich bin also mit Berlin immer noch verbunden
Lieben Gruß vom Englein