So...nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort...
Ich war am Mittwoch ganz spontan mit meinem Schwager los nach Misbach (hinter München)...
Er mußte da zu einer Baubesprechung und wollte nicht so gern die weite Strecke allein fahren und da seine Frau und mein Mann und alle anderen auch arbeiten mußten, bin ICH halt mitgefahren. Es war sehr anstrengend...Wir sind hier nachts um 00:3o losgefahren, waren gegen kurz vor 8:00 auf der Baustelle...es war arschkalt da, es lag Schnee und die Landschaft war eben typisch bayrisch... Auf der Baustelle waren wir dann so bis ca. 13:3o...dann sind wir zurück bis in die Fränkische Schweiz (da waren wir etwa gegen 16:oo) und da haben wir Freunde besucht und 'nen Kaffee getrunken...sind dort gegen 17:3o abgefahren und waren gegen 22:3o wieder daheim. Alles in Allem waren das mal eben so knapp 1700 km und das alles ohne zwischendurch mal geschlafen zu haben ! Boah...war ich kaputt...und ich hatte echt den ganzen Donnerstag über das Gefühl das ich eine ganze Menge von zu hause verpaßt habe...als wäre ich furchtbar lange weg gewesen...! Ich hab nur noch geschlafen, geschlafen, geschlafen...
Bei eiuch ist ja auch so einiges los...wie man hier lesen kann !
Sini, das mit dem Hermes-Job willst du nun also doch nicht machen...naja...okay...so wie du es beschreibst, kann man das auch verstehen ! Ich
Flöchen...Dein Kind ist also auf "Urlaub" ? Ich kann mich noch dran erinnern wie es war als Töchterchen das 1. Mal weg gefahren ist...mir hat auch mein Mutterherz geblutet !!!
Was gibt es sonst so Neues bei euch ?
Schaue morgen sicher wieder rein...
Schönen abend noch...