Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

So...nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort...

Ich war am Mittwoch ganz spontan mit meinem Schwager los nach Misbach (hinter München)...
Er mußte da zu einer Baubesprechung und wollte nicht so gern die weite Strecke allein fahren und da seine Frau und mein Mann und alle anderen auch arbeiten mußten, bin ICH halt mitgefahren. Es war sehr anstrengend...Wir sind hier nachts um 00:3o losgefahren, waren gegen kurz vor 8:00 auf der Baustelle...es war arschkalt da, es lag Schnee und die Landschaft war eben typisch bayrisch... Auf der Baustelle waren wir dann so bis ca. 13:3o...dann sind wir zurück bis in die Fränkische Schweiz (da waren wir etwa gegen 16:oo) und da haben wir Freunde besucht und 'nen Kaffee getrunken...sind dort gegen 17:3o abgefahren und waren gegen 22:3o wieder daheim. Alles in Allem waren das mal eben so knapp 1700 km und das alles ohne zwischendurch mal geschlafen zu haben ! Boah...war ich kaputt...und ich hatte echt den ganzen Donnerstag über das Gefühl das ich eine ganze Menge von zu hause verpaßt habe...als wäre ich furchtbar lange weg gewesen...! Ich hab nur noch geschlafen, geschlafen, geschlafen...

Bei eiuch ist ja auch so einiges los...wie man hier lesen kann !

Sini, das mit dem Hermes-Job willst du nun also doch nicht machen...naja...okay...so wie du es beschreibst, kann man das auch verstehen ! Ich *dd* dir die Daumen das es dann halt ganz bald mit etwas anderem klappt ! Wird schon werden ! :knuddel:

Flöchen...Dein Kind ist also auf "Urlaub" ? Ich kann mich noch dran erinnern wie es war als Töchterchen das 1. Mal weg gefahren ist...mir hat auch mein Mutterherz geblutet !!!

Was gibt es sonst so Neues bei euch ?

Schaue morgen sicher wieder rein...

Schönen abend noch...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!!!!!!!!

:knuddel: :hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

wünsch euch auch nen tollen Sonntag, wir wollen bisschen Rad fahren, denke ich. Hoffe ich, denn das mache ich gern :dance:

Melde mich die nächsten Tage ausführlicher, wenn ich dazu komme. Sind ja nun Ferien, aber ich denke, so ab und zu komme ich schon an den PC!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle????
Wetter war zwar heute nicht soooooo toll und warm, aber immer noch besser als Regen :klugscheiss:
War heute wieder schwimmen, hm, hat gut getan :nanana: .

Tja, Ferien sind mitten im Gang, aber es geht eigentlich mit Florian. Er hat sich angewöhnt, morgens gleich, noch ehe ich aufgestanden bin, mit Max zu laufen. Da er max. bis 7.30 schläft, mich aber nicht vor 8 Uhr wecken darf. macht er sich gleich fertig und läuft mit Max ne Runde. Finde ich auch ne :idee: .
Dann kocht er auch jeden Tag, auch das finde ich :idee: und geniesse das. Morgen geht er mit noch 3 Mädels ins Aquatoll(Erlebnisbad), ich fahre sie hin. Eigentlich wollten sie mit der Stadtbahn, aber sie müssten zu oft umsteigen. Und so bot ich mich an, sie hinzufahren. Männe holt sie zu seinem Feierabend wieder ab. So haben sie mal einen tollen Tag dort, die 4. Und können sich austoben :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Naja, Karfreitag haben wir es dann sicher ruhig mit Eier färben und so :hoff:

Ostersonntag sind wir bei Schwiegermutter und Montag dann kommen mein Bruder zu uns und meine Eltern, aber nur zum Kaffee. Reicht auch. Wetter soll gut werden, dann können wir im Garten sitzen :hoff: .
Geschenke an Ostern gibts, aber nur Kleinigkeiten, für va. 5 €, denke, das reicht. Habe auch gute gefunden :nanana:

Ansonsten bewerbe ich mich fleissig und hoffe, dass ich was finde. Ich habe euch ja geschrieben, dass ich mich intensiv nach neuer Arbeit umsehe, oder? ich habe mich entschlpssen, dort, wo ich jetzt noch bin, NICHT auf Dauer bleiben zu können. Vielleicht hofft mein Chef sogar, dass ich es merke und von selbst gehe, könnte ich mir so vorstellen. Egal, ich suche und wenn ich was habe, gehe ich weg. Denn SO hat das auf Dauer ja keinen Wert.
Doch, ich glaube, ich habs schon geschrieben, :sorry: :oops: . Jedenfalls ging Montag eine Mappe raus und heute las ich beim MC, dass die auch Teilzeitleute suchen. Fragen kostet ja nichts. Also versuch ich es, gebe ne Mappe ab.

So, nun wisst ihr alles Neue.

Wünsche euch sonnige Ostern und gehe nun mal an meine Bügelwäsche :nanana: :nanana: , mache ich ja gern

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild

Hallo Mädels

Wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest !!!!

Viel Neues gibt es von uns hier nicht zu berichten...Bin viel unterwegs mit 'ner Freundin (shoppen usw.) oder wir sitzen einfach nur in der Sonne und trinken gemütlich einen Milchkaffee...am WE haben wir mit ein paar lieben Freunden das 1. Mal gegrillt und jetzt über das Osterwochenende haben wir eigentlich auch ständig was vor...Grillen, mit Freunden treffen, Kino, usw.

Laßt es euch gut gehen und genießt die Tage...

Ich meld mich ganz bald wieder...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Bei uns gibt es auch nichts neues.
Wir waren gestern Verwandschaft besuchen. Um genauer zu sein waren wir an der Lahn in Geilnau.

Sind dann Morgens dahin gefahren und Abends gegen 21 Uhr waren wir wieder zu hause.

Gleich gehe ich erstmal in die Stadt und kuck mal, ob der Friseur es voll hat. Wenn nicht, dann werd ich da wohl mal rein gehen und dann mal kucken was ich mir neues machen lasse.

Morgen kommt der Opa und meine Schwester zum Mittag und am Montag kommt mein Vater und bringt den Kevin wieder zurück nach hause, da der von Freitag bis Montag beim Opa in Remscheid ist.

Ansonsten liegt bei uns nichts großes an, zum Glück :wink:

Ich wüsche euch nun FROHE OSTERN ...

Wir lesen uns dann nach Ostern wieder :wink:
Dateianhänge
floechen = Ostergrüße von Flöchen.gif
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, Ostern ist rum, war aber ganz ok so *pfeif* , wir hatten ja auch traumhaftes Wetter :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :prima:

Und Flöchen, warste noch beim Frisör? Also ich gehe da nicht zu einem x beliebigen, derjenige oder diejenige muss sich schon gut auskennen. Naja, da ich Naturlocken habe, habe ich auch lange gesucht, ehe ich eine Frisörin fand, die sich damit auskennt. Wachsen tun meine Haare, aber sie brechen wohl weiter ab, weil , sie werden an den Spitzen einfach nicht länger :pah: . Bin echt veersucht, sie mal ganz schneiden zu lassen, dh. so viel wie weg muss, damit alle kaputten Spitzen weg sind. Aber noch konnte ich mich dazu nicht überwinden :räusper: , denn dann hätte ich fast kurze Haare. SOWEIT bin ich halt noch nicht :oops: und ich habe Schiss, dass sie dann gar nicht mehr länger werden. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich damit abfinden, dass sie nicht länger werden und gut??? :grübel:

Ferien haben wir bis jetzt gut rumgebracht :nanana: . Florian ist viel bei meinen Eltern, "arbeitet" da viel, dh. hilft viel, sowohl im Haus, als auch draussen. Und dann sind auch oft seine Cousine und Cousin da, mit denen er gern zusammen ist. Naja und Männe hat seit heute Urlaub, Pflanzen wollen sie noch zusammen umtopfen, also ich denke, langweilig war`s ihm bis jetzt zum Glück noch nicht. :klugscheiss: Vielleicht wirds auch besser, je älter er wird???
Am 23.4. haben wir übrigens das Gesräch in der Schule, also wo die anderen mobbenden Kinder dabei sind und deren Eltern. Bin schon gespannt, was da rauskommt bei :grübel:

Ansonsten schreibe ich Bewerbungen( 2 laufen, ist nicht viel, aber besser als nichts) und sehe mich um, mehr kann ich eh nicht tun. Und auf Arbeit bin ich diese Woche jeden Tag, nächste und übernächste wahrscheinlich auch. Trage mich öfters ein, weil die eigentliche Arbeit ja auch Spaß macht. Sind nur einige Leute drum herum, wegen denen ich auf Dauer da nicht bleiben kann.

So, hoffe, ihr meldet euch auch mal wieder, muss gleich los zur Arbeit

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini...für die Jobsuche weiterhin die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* und auch dafür das sich die Ferien von Florian weiterhin so unproblematisch gestalten !!! Und erst Recht noch ein paar extra gedrückte Daumen für euer Gespräch in der Schule !!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöchen...was hast denn nun machen lassen mit deinen Haaren ? Sonst alles gut bei euch ? ? ?

Bei uns ist soweit alles okay...was Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten !

Kind geht ja nun seit 2 Tagen wieder zur Schule und bei mir ist somit der ganz normale Altagswahnsinn wieder eingekehrt... ;-)

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !

Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein und so schön warm ? ? ?

Ich werd heute nochmal ein bißchen Unkraut aus meinem Beet zupfen, dann muß ich später noch zu meinem Putzjob und gegen abend gehen wir zu einer Geburtstags/Hochzeitstagfeier !!!!

Was macht ihr so ? ? ?

Geht es euch allen gut ? Alle gesund ?

Wünsche euch ein super schönes WE !!!!!

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

so, melde mich auch mal wieder.

Ja Lucy, wir haben, seit Tagen, herrlichstes Wetter :dance: :dance: :dance: :dance:

Florian`s Ferien sind rum und ich muss sagen, es war gar nicht mal schlecht. Er hat sich viel selbst beschäftigt, war aber auch viel bei meinen Eltern, die ihn eingespannt haben mit Arbeit im Haus. Mein Vater ist handwerklich gar nicht begabt und hatte auch noch nie grosse Lust, das zu machen. Florian jedoch sehr und was er machen kann, macht er.
Dann waren meine Nichte une Neffe viel bei meinen Eltern( sie sind derzeit oft da, da mein Bruder ja im Haus der Schwiegis aufgestockt hat und sie kurz vorm umziehen sind und da viel zu erledigen ist ) und da war Florian natürlich gern mit ihnen zusammen, auch wenn der Altersunterschied doch gross ist. Aber die beiden lieben ihn auch und ich glaube, sie sehen ihn eher als Bruder denn als Cousin. Ist ja iam Grunde auch egal :wink:
Sämtliche Blumentöpfe im Haus hat er umgetopft und gedüngt, morgen gehen er und Männe noch angeln( haben hier nen Teich ganz in der Nähe, wo man gut angeln kann), da freut sich Florian ganz arg drauf :dance: . ebenso will er bald in einem Angelverein, den es hier auch geben soll( 2 Orte weiter) eintregen. DAS wäre toll, wenn das hinhaut, dann wäre er ja auch unter Gleichinteressierten. Hoffe, das haut alles so hin :D

Ansonsten gibts nichts Neues. Ich habe noch 2 Bewerbungen laufen, aber noch nichts gehört. Mache mir da auch keine grossen Hoffnungen. Derzeit gehts kleines , aber auch wirklich nur kleines bisschen besser auf Arbeit. Naja, solange ich nichts anderes habe, MUSS ich durchhalten. Aber wenn ich "meine Freundin" nicht sehe, bzw. nicht mit ihr zusammen arbeiten muss, gehts. Sehen tue ich sie öfters, beim Schichtwechsel. Aber das dann nur wenige Min.

So, WE soll herrlichst bleiben vom Wetter her. Also machen wir das Beste draus, hoffe, denke, wir fahren Rad. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Flöchen, WOOOOOO bist du, alles klar bei dir????

bis denn
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“