Guten Morgen!
@Peg - Dann schon mal alles Gute für die 2 Krümel an Bord

. 12.12. zum SST ist doch irgendwie ein guter Termin - ich mag die Zahl 12! Hast du wegen den Qualitäten nachgefragt? Ich habe zwar auch immer die Bildchen gezeigt bekommen und gesagt bekommen wieviel-Zeller es sind, aber A, B oder C noch nie. Habe zwar auch schon oft darüber hier gelesen, aber immer vergessen nachzufragen.
@Tapsi - Auch mal Danke für die Erklärung, mein Mann hat auch eine Rot-Grün-Schwäche

. Allerdings haben wir uns auch nie groß Gedanken drüber gemacht. Er sieht rot und er sieht grün, aber bei Mischfarben kann's schon mal zu Diskussionen kommen

, dann wird dunkelgrün oder dunkelrot zu braun und braun zu rot usw. Am Anfang habe ich mich auch immer noch auf Diskussionen eingelassen, ich glaube mittlerweile, das hat ihm Spaß gemacht. Wir wollten mal jemanden besuchen und haben gesagt bekommen, sein Haus wäre braun gestrichen. Mein Mann hielt irgendwann vor einem grünen Haus und sagte, so da wären wir. Ich mich umgeschaut: Wo? - Ei do - Häh wo? EIIIII DOOOOO - Ich: Das Haus ist grasgrün - Achso, Motor an, Gang rein - dann sag's doch gleich
Ein Freund von uns sagt immer, mein Mann wäre der einzigste farbenblinde Elektroniker auf der Welt

.
Aber es freut mich für euch, daß außer dem, was ihr eh schon wusstet und was ich auch nicht schlimm finde, nichts anderes mehr dazukam. Klasse! Da ist man doch schon beruhigter finde ich.
@Vera - Hast du eigentlich schon geschrieben wie dein Termin war? Ich habe nichts gefunden, bin aber ehrlich, habe auch ein bißchen mehr überflogen. Bei euch sitzt man ja stundenlang zum nachlesen, wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht hier reingeschaut hat. Ich werde nochmal schauen...