nee, es gibt noch keine Auszugsaktivitäten. Wenn er am 1. noch drin ist, können wir aber den Gerichtsvollzieher beauftragen. Es käme uns eigentlich recht, wenn er erst am ersten September-WE umzeihen würde. Dann bräuchten wir nach unserem Verständnis die 1000 € nicht zahlen und könnten noch eine Monatsmiete kassieren. Allerdings müssten wir das wahrscheinlich auch wieder einklagen, so wie wir ihn jetzt kennengelernt haben.
War eigentlich schon mal jemand von euch im Erlebniswald Trappenkamp? Da ist Mitte Sept. ein Holzaktionstag. Wir haben überlegt, ob wir da mal hingehen.
Klara: Ist der Boden dann heute fertig oder kommen die Handwerker noch mal?
Sille: Arbeiten ist bestimmt eine gute Abwechslung! So kommt man mal wieder aus dem Kinderalltag heraus. Komisch, es wird immer davon gesprochen, was doch alles für die Familie getan wird und dann steht man wieder vor den Schwierigkeiten mit Kiga/Kita! Hat sich irgendwie nichts geändert!
Kann Nils denn auch Mama sagen? Du bist schließlich mehr um in rum.
Nemo: Hast du einen Arzt finden können?
Susi: Vielleicht lande ich Do oder Fr auch mal wieder bei Hagenbeck's. War schon an die 10 Jahre nicht mehr dort. Der ältere Sohn unserer Freundin möchte, wenn er in anderen Städten ist, immer in den Zoo. Finde ich ja witzig, was Kiddies so für Ideen haben. Die Queen Mary kennen die beiden auch schon von Bildern. Ist das einzige Schiff, das sie auch mit Namen kennen. Das ist dann bestimmt das Highlight der Reise, wenn sie sei am Freitag im Original sehen. Können sie in Freiburg richtig mit angeben.
Nelli: Gibt's was Neues und hoffentlich Gutes bei R.?
Kerstin: Habe mir am WE mal ein Prospekt über Infratrotkabinen geholt. Kann ich dir das nächste Mal mitbringen. Es gibt auch kombinierte mit Sauna. Unter 1500 € gibt's aber von WEKA nichts. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Das Ultimative war eine Kabine mit ionisierter Salzluft, die auch noch mit Sauerstoff angereichert ist. Beste Seeluft also - zum günstigen Preis von 20.000 €. wer kann sich sowas leisten?