Hi ihr
so, war fleissig schwimmen

, hat mir sehr gut getan( war immer schon eine Wasserratte

). Und heute zum Mittagessen gibts Reis mit Pilze, somit habe ich genug Points übrig für was Süsses zum Kaffee
Herbstzauberwald, ich finde es immer beachtlich, wenn man gut abgenommen hat!! Und ich denke, so nach und nach schaffst du das auch, ich meine, dein Ziel zu erreichen. Eine BF von mir hat innerhalb eines halben Jahres auch 20 kg abgenommen, ist nun bei ihrem Traumgewicht von 70 kg angelangt. Ok, da biste noch ein Stück weg, aber es ist zu schaffen, das weisst du ja auch.
Jedenfalls wünsche ich es dir von Herzen und ich denke, du bist auf dem richtigen Weg
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis es "Klick" gemacht hat und ich mich aufraffen konnte zum abnehmen. Ich habe nur die letzten 8 kg mit WW abgenommen, vorher mit viel Sport und wenig Süsses. Aber mit WW isses doch besser, finde ich. Gesünder auch. Ich bleibe da auch dabei.
Und wenn ich dann auch Komplimente bekomme wie gestern, von einer ehem. Klassenkameradin, die mir sagt, wow bist du schlank, dann freue ich mich da irre drüber

und denke, bin doch auf dem richtigen Weg und mache so weiter.
Logo, ich habe auch Fressattacken zwischendurch

, aber wer hat die nicht?????
so, habt noch nen tollen Sonntag. Boah, nun bin ich geschafft. Hatte gestern Nichte und Neffe hier und dann heute schwimmen, das schlaucht

. Bin echt

und werde nach dem Mittagessen erst mal ne Runde

, mache ich ja eh immer
bis bald
Sini