Hallo
Herzlichen Glückwunsch Babsy!!!! Kann mir vorstellen, dass es bei Euch jetzt erst mal drunter und drüber geht! Freue mich riesig mit Euch! Philipp ist ein sehr schöner Name und ist doch toll, dass ihr ihn sogar selber aussuchen konntet. Jetzt müssen natürlich noch ganz feste die Daumen gedrückt werden, dass er bei Euch bleiben darf

Echt wahnsinn!
Braucht ihr noch irgendwas bestimmtes? Jungsklamotten oder so? (jetzt weiß ich ja schließlich, dass ich keine in kleineren Größen mehr brauche

)
Dein Mann hat sich jetzt aber doch gefreut oder? Der war sicher erst mal so baff, dass es tatsächlich geklappt hatte oder
Ach ja...und fragen kannst Du uns, soviel Du willst
Mit dem neuen Ordner mußt Du dich allerdings gedulden, bis Petra Donnerstag wieder kommt
@Paula: seid ihr noch nicht untersucht worden, warum es nicht klappt?! Immerhin warst Du ja schon mal ss auch wenn es leider nicht geblieben ist und das ist doch schon mal ein Hoffnungsschimmer, der Körper weiß, wie es geht
Darf ich mal ganz neugierig fragen, warum ihr "erst" jetzt Kiwu habt?! Hattet ihr vorher andere Partner oder war einfach der Wunsch nicht da?! Mußt aber nicht darauf antworten, wenn Du nicht möchtest
Wo wohnst Du denn? Auch in Freiburg? Kommst Du von dort oder bist Du zugezogen - ähm..sorry, ich bin schon wieder zu neugierig
@Evi: ey...Du hattest doch heute US. Und wie war´s?! Du arme tust mir immer so leid mit dem blöden Eisen. Bist ja sonst schon eine zarte und dann noch Eisenmangel. Du mußt viiiiel Schokolade essen, da ist auch Eisen drinnen
Wir waren heute mittag im Stadtgarten auf dem Spielplatz und es war einfach herrlich in der Sonne. Wollte ursprünglich bei uns am Ort auf den Spielplatz, aber da kannste stundenlang sitzen und kein Mensch gesellt sich dazu

Also sind wir in die Stadt gefahren und dort war einiges los. Finde es schön, dass Max dann andere Kinder sieht, bei denen er sich was abgucken oder mit denen er dann spielen kann. Er ist auch jedes mal ganz fasziniert
@Pia: freue mich wieder mehr von Dir zu hören

und vor allem, dass bald alle vollends gesund sind
@Barbara: seid ich beim Einloggen immer auf Speichern gedrückt habe, loggt mich der Computer nicht mehr automatisch vor/während meinem posting aus. Du kannst Dich nach deinem posten ja dann trotzdem oben ausloggen, probier´s mal.
@Thomas: Danke für den Urlaubsbericht

hört sich doch gut an und ich kann Bastian verstehen, wenn er beim Schlafen dann doch manchmal durcheinander war

Ließ er sich auch von der Verwandtschaft heben oder durftet da nur ihr ran?
@Natalie: hallo, wo steckst Du

Ich bin immer ganz enttäuscht, wenn ich eine zeitlang nichts von Dir gelesen habe, da du sonst immer ein sooo fleißiger poster bist
@all: wenn das Wetter so bleibt (oder natürlich noch besser wird) könnten wir ja langsam mal den Mundenhof in Angriff nehmen oder sollen wir das nach Ostern lieber machen?