Nochmal Hallo zusammen,
jetzt wird es etwas ausführlicher.
Elanine: herzlich Willkommen in unserem Ornder. Wir können Verstärkung gebrauchen. Also wenn Du fragen hast, immer im Ordner stellen. Einer kann mit Sicherheit darauf antworten. Es wird ja bei Dir bald ganz spannend. Zum

sind wir natürlich auch da. Kannst, wenn Du möchtest noch ein bißchen was von Dir erzählen. Ich bin auch in HD. Auf Seite 1 haben wir eine Tabelle, da bekommst Du als "Neuling" eine Übersicht.
Salsa: das sieht ja suuuper aus. Weiterhin gutes ausbrüten. Bin auf Deine Nachricht am Fr gespannt.
Conny: ich konnte Euch nicht früher benachrichtigen. Mein Mann hat 12.00 angerufen. Im Geschäft kann ich nicht schreiben(oder besser: möchte ich nicht schreiben), musste noch zu meiner Oma ins Krankenhaus und dann wurde es halt später.
Also wie schon gesagt, mein Mann hatte angerufen. Ich habe seit dem Anruf bei der 1. IVF total Bammel in dem Labor anzurufen. Es wurde ihm gesagt, dass er morgen nochmal 8.15 Uhr anrufen soll. Darauhin wollte er wissen warum, ob die Eizellen das Auftauen nicht gut überstanden haben. Das schon, aber manche Zellen sind in der Zellteilung etwas langsamer. Weitere Fragen hat mein Mann leider nicht gestellt. Aber da kann ich ihm auch kein Vorwurf machen, bin ja froh, dass er den Anruf getätigt hat. Also wissen wir nicht, wieviele es jetzt sind und im welchem Stadium.
Ich habe so meine Bedenken, dass das teilen bis morgen vielleicht ganz aufhört und dann gibt es ja auch kein TF. Habe wirklich nicht viel Hoffnung, dass es noch was wird.

Habe mir für diesen Versuch nicht viel Hoffnung gemacht und merke jetz doch, dass es mich ganz traurig macht, dass auch dieser Versuch, zumindestens bis heute, auch nicht normal verläuft. Die Enttäuschung macht sich total breit.
Wenn Morgen doch ein TF ist, kann ich mich erst nach 18.00 melden.
Liebe Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv