ich habe heute wieder angefangen. Muß 3x täglich Suprecur schnüffeln und abends dann Menogon spritzen. Ist ganz okay soweit. Ich habe nur Angst, daß die DR nicht richtig wirkt, weil ich nix davon merke. Bei der Depotspritze hab ich Hitzewallungen gehabt, da wußte ich es wirkt. Aber so ? Ist schon irgendwie komisch.
Nächsten Montag habe ich den 1. US. Bin echt gespannt, wie mein Körper das kurze Protokoll annimmt. Das lange wollte ich auf keinen Fall mehr machen, da gings mir wie Dir. Meine ES sind total blockiert worden und die Stimu hat meinen ganzen Zyklus komplett durcheinander gebracht.
Jetzt muß es besser werden
Ich fahre zu meiner Praxis auch etwa 50 min. Es ist wohl selten, daß man eine direkt in der Nachbarschaft hat, aber 50 MInuten sind ja immer noch besser als stundenlang fahren zu müssen
Hoffentlich meldet sich der Arzt und ihr könnt bald anfangen. Zum Thema Protokoll kann ich Dir nix raten, denn da muß jeder auf seinen Körper hören. Rede doch nochmal mit dem Arzt, vielleicht findet ihr doch noch eine Lösung. Wieviele EZ hattest Du bei der letzten PU ?
LG,
sisa