Hallo Ihr Lieben,
Miltona: Ich finde es auch gut, sich eine zweite Meinung einzuholen. Aber das hört sich doch auch schon ganz gut an, was du so berichtest. Bin gespannt, wie's weiter geht.
Das mit dem arbeiten ist so eine Sache, einerseits bin ich momentan ganz froh, dass ich nur 2 Tage gehe, weil dann weniger Stress aufkommt mit den Arztterminen, aber andererseits wäre es für mein Ego und meine Ausgeglichenheit (hört sich das doof an?) besser, wenn ich mehr arbeiten könnte. Fühle mich momentan irgendwie ein bisschen überflüssig ohne 40-Stunden-Woche.
Ich kann aber gut nachvollziehen, wenn du mit den Gedanken spielst, die Stunden zu reduzieren. Gerade bei deiner Gesundheit und dem Kinderwunsch.
Silvergirl: Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Dann muss ich schon mal anfangen, für den 17.09. die Daumen zu drücken.
Sunny: Na, was macht der Krümel. Kann man schon was sehen auf dem US? Wie gehts dir sonst?
Moni: Klar, kriegen wir das irgendwann mal hin, dass wir einen Kaffee trinken gehen. Schön, dass es bei dir endlich losgeht. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
@ alle anderen ein herzliches
Meinem Gemütszustand geht es momentan solala, da wir gestern die schlechte Nachricht bekommen haben, dass der Vater meiner Freundin mit 68 Jahren verstorben ist. War schon ein ziemlicher Schock, da ich einen Tag zuvor noch mit ihr gesprochen habe und die Ärzte der Meinung waren, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Hinzu kommt noch, dass gestern auch der Geburstag ihres ältesten Sohnes war. Wenn, dann kommt irgendwie alles auf einmal.
Der einzige Lichtblick momentan ist, dass ich Freitag endlich einen Termin beim Doc habe, da meine Mens am Montag gekommen ist
Naja, lasst euch durch meine miese Stimmung momentan nicht mit runterziehen, ihr braucht eure Kräfte für eure Krümel, die sich hoffentlich bald alle ganz wohl bei euch fühlen.
Lieben Gruß
Peploo