Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo Moni,
na dann: fröhliches Besenschwingen :)
Und alles Gute für den Kryozyklus, ich drück die Daumen, dass es prima läuft. *dd* *dd*

Sunny, hast Du mittlerweile schon so richtige "Schwangerschaftssymptome"? z.B. Appetit auf unsinnige Sachen, Übelkeit etc.?

Liebe Grüße
Silvergirl
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Miltona: Ich finde es auch gut, sich eine zweite Meinung einzuholen. Aber das hört sich doch auch schon ganz gut an, was du so berichtest. Bin gespannt, wie's weiter geht.
Das mit dem arbeiten ist so eine Sache, einerseits bin ich momentan ganz froh, dass ich nur 2 Tage gehe, weil dann weniger Stress aufkommt mit den Arztterminen, aber andererseits wäre es für mein Ego und meine Ausgeglichenheit (hört sich das doof an?) besser, wenn ich mehr arbeiten könnte. Fühle mich momentan irgendwie ein bisschen überflüssig ohne 40-Stunden-Woche.
Ich kann aber gut nachvollziehen, wenn du mit den Gedanken spielst, die Stunden zu reduzieren. Gerade bei deiner Gesundheit und dem Kinderwunsch.

Silvergirl: Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Dann muss ich schon mal anfangen, für den 17.09. die Daumen zu drücken. *dd* *dd* *dd*

Sunny: Na, was macht der Krümel. Kann man schon was sehen auf dem US? Wie gehts dir sonst?

Moni: Klar, kriegen wir das irgendwann mal hin, dass wir einen Kaffee trinken gehen. Schön, dass es bei dir endlich losgeht. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. *dd* *dd* *dd*

@ alle anderen ein herzliches :hallo:

Meinem Gemütszustand geht es momentan solala, da wir gestern die schlechte Nachricht bekommen haben, dass der Vater meiner Freundin mit 68 Jahren verstorben ist. War schon ein ziemlicher Schock, da ich einen Tag zuvor noch mit ihr gesprochen habe und die Ärzte der Meinung waren, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Hinzu kommt noch, dass gestern auch der Geburstag ihres ältesten Sohnes war. Wenn, dann kommt irgendwie alles auf einmal.

Der einzige Lichtblick momentan ist, dass ich Freitag endlich einen Termin beim Doc habe, da meine Mens am Montag gekommen ist

Naja, lasst euch durch meine miese Stimmung momentan nicht mit runterziehen, ihr braucht eure Kräfte für eure Krümel, die sich hoffentlich bald alle ganz wohl bei euch fühlen.

Lieben Gruß
Peploo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

wollte euch nur kurz vom Termin beim Doc berichten:

Stimu beginnt erst am Dienstag, weil noch nicht alles vollständig abgeblutet ist. Dann erstmal mit 5 x 1 Clomhexal. Muss dann am 24.09. zum US, um zu gucken, ob sich schon was getan hat.

Genießt noch die paar Sonnenstrahlen
bis die Tage
Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hier ein kurzes Piep von mir.

Peploo
, schön, dass du wieder langsam einsteigen kannst. *dd* für weniger Follikel als beim letzten Mal.
Silvergirl, nur noch das Wochenende und der unendlich lange Montagvormittag dann hast du die Warterei ein Ende. Hier noch mal *dd* für :schwanger:.

Moni, wann hast du den nächsten US?

Wir waren am Dienstag zu unserem Ado-Seminar. Sehr viel Neues hat es mir nicht gebracht. Jetzt wissen wir, dass es bei uns 5-7 Gespräche mit der SB geben wird. Das erste wird bei uns zu Hause sein. Ob wir davor oder danach unsere Papiere zusammenstellen, das amtsärztliche Attest und den Lebensbericht fertig haben müssen, ist uns noch unbekannt. Zumindest reden wir beim ersten Gespräch mit über meine Erkrankung - das ist ein festgelegtes Thema. Wir müssen uns jetzt innerhalb von zwei Wochen zurückmelden, ob wir den Weg der Adoption gehen wollen. Da viele der Anwesenden etwas jünger oder etwas älter als 40 waren und die SB diesen gesagt hat, dass eine Inlandsadoption für einen Säugling recht unwahrscheinlich ist, werden wir wohl den Weg beginnen, da uns auch nur noch drei Jahre bleiben und das Verfahren gut ein Jahr dauert. Bzgl. Erkrankungen bin ich wieder sehr verunsichert, trotzdem mir mein Internist sagt, dass er das Jugendamt bei einer Ablehnung von uns wegen dieser Tatsache nicht verstehen könnte.
Mir geht es wieder ganz gut. Manchen Morgen macht mir nur mein Kreislauf zu schaffen, da mein Blutdruck einfach zu niedrig ist. Gestern habe ich erst gegen 11 Uhr mich wieder wohlgefühlt - bis dahin habe ich in Trance gearbeitet.
Was mir gerade an der Adogeschichte als Nebeneffekt etwas nervt, dass mein Mann mit einem Ruck den Keller und die Doppelgarage aufräumen will, in welchen wir unsere Materialien und Werkzeuge für den dreijährigen Umbau gelagert haben. Die SB soll beim ersten Besuch ein besenreines und super aufgeräumtes Haus in allen Ecken vorfinden. Als wenn nicht ein erstes organisiertes Freiräumen genügen würde. Wir sind doch gerade erst mit den wichtigsten Arbeiten fertig geworden. Naja, meine Ferien sind also schon verplant. *liebernicht*

Allen anderen :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Ich will mich auch noch mal kurz aus der Versenkung melden und euch schöne Wochenendgrüße da lassen! Ausserdem Viren *puuuuuhst* für silvergirl, Daumen für Moni und Peploo *dd* und ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen für miltona! :knuddel:

LG, sofia :hallo:

PS: Sunny :meld:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

:meld: Auch ein kurzer Piep von mir.

Sind gerade von Erfurt wiedergekommen und nun muss ich morgen zur Kontrolle noch mal zum Doc. Melde mich heute abend oder morgen noch mal.

Bis dann
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

auch ich will mich mal ganz kurz melden :meld:
Melde mich morgen nochmal ausführlicher!

*dd* für Deinen Termin morgen beim Doc, MONI!!
Ich habe Mittwoch einen Termin. Ich hoffe, dass ich mit der DR anfangen kann!

An alle Mädels :hallo: :hallo: :hallo:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Silvergirl: Wir warten doch alle gespannt auf Dein Ergebnis. Ruf doch mal an und sag, dass wir schließlich auch mitfiebern!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin noch ca. 1 Stunde online .

Liebe Grüsse
Moni
Zuletzt geändert von malamuten-moni am 18 Sep 2007 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo Mädels,

der Test war leider negativ. Ich danke Euch sehr für Eure vielen gedrückten Daumen. Aber nur nicht aufgeben. Hat mir der Doc heute am Telefon auch gesagt. Ich habe ja noch ein paar Versuche mit meinen Eisbärchen. Irgendwann wird es klappen.

Miltona, es ist schon Wahnsinn, welch aufwendiges Verfahren man für eine Adoption durchlaufen muss. Ich wünsche Euch auch viel Geduld und verständnisvolle Gesprächspartner beim JA.

Peploo, alles Gute für einen reibungslosen Start mit der Stimu!

Und Lenni, viel Glück beim Termin am Mittwoch!

Liebe Grüße an alle
Silvergirl
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Ach Mensch, das ist aber schade.
Weiss jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Aber recht hast Du, mit den Eisbärchen wird es sicher noch klappen. Das wären ja immerhin noch 2 volle Versuche, wenn nicht sogar 3 Versuche.
*tröst*

Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“