Biene: was willst DUUUUUUUUUUUUUU denn überspielen - du bist doch wirklich noch keine alte Schabrake - was soll ich denn sagen
Susi: auch Klassentreffen? Hatte ich glaub ich noch niiiiiiiiiiiiie. Und ich würde doch sooooo gern mal zeigen, wie gut man sich halten kann
Claudi: wie läufts bei euch? Was macht Kev und wie macht sich denn Knut?
jaaaaaaaaaa dass mit Kati tut mir echt leid. Man die hängt so an ihm. Sie hat mir gestern abend nochmal gemailt... wir beiden wollen in Verbindung bleiben sagt sie - mal sehen, ob ich doch noch zu meiner Tochter komm...
Pati hat mich scheinbar wieder mal vera..... er hat ja immer gesagt, er geht zur Fahrschule und macht Vortests und so....... Flötepiepen! Er hat eine mail an die Fahrschule geschrieben, dass er sich entschuldigt, so lange nicht gekommen zu sein ( wegen FAMILIÄRER PROBLEME _ ach so nennt man das jetzt) und ob er einfach da weitermachen kann und er käme dann jetzt auch wieder regelmäßig... dumm nur, dass die Antwort auf MEINEM PC gelandet ist. Ich werd ihn gleich erstmal fragen müssen, was mir das wohl sagen soll..... man kann ihm doch wirklich keine 2 meter trauen... Man bin ich sauer. Und wer badet es wieder aus?????? MB ist nicht da - der kriegt wieder nix mit von allem.
MB hat sich übrigens auch NICHt MEHR gemeldet - scheinbar war die Sorge nicht so groß. Ich könnte hier völlig bewegungslos nicht in der Lage sein zum Auto fahren - er meldet sich nicht. Is ja wohl wurscht... bin ich auch stinkig drüber.
Mannoooooooooooo warum ich?????? Kann ich nicht nette Kids und einen super Mann haben???????? MISt !
Der Lütte ist bei der letzten Nachhilfe vor der Prüfung am Freitag. Halten wir die Daumen.
Ich war heute morgen beim Sport und jetzt ne Runde walken - hab soviel mit Weingummi gesündigt die letzten Tage .... aber die Kniebewegung ist noch deutlich eingeschränkt - ich hab viiiiel länger gebraucht als sonst. Aber man will ja nicht wehleidig sein....
Jetzt freu ich mich erstmal auf einen feinen TV Abend mit GA - da können mich dann alle mal
Ich wünsch euch auch einen tollen Abend
Knuddler
Gaby