ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mo!!

Schön, mal wieder was von dir zu Hören!! Geht es dir gut??
Von Ari hab ich leider auch noch nix wieder gehört!
War schon im MC-Hamburger Ordner um nach ihr zu fragen, aber da gibt es auch noch nix Neues!!

Meld dich doch mal wieder!!

Evelyn, doch große Sehnsucht? :wink: :wink: Sogar aus dem Urlaub schreibst du? :lol: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, erhol dich gut!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mo!!

Schön, mal wieder was von dir zu Hören!! Geht es dir gut??
Von Ari hab ich leider auch noch nix wieder gehört!
War schon im MC-Hamburger Ordner um nach ihr zu fragen, aber da gibt es auch noch nix Neues!!

Meld dich doch mal wieder!!

Evelyn, doch große Sehnsucht? :wink: :wink: Sogar aus dem Urlaub schreibst du? :lol: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, erhol dich gut!!
Liebe Grüße an Alle,
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Martina,

endlich geht das Forum wieder.....
warst ja sehr eifrig mit Deinem Beitrag an mich :lol: :lol: :lol: .
Im Moment geht es mir sehr gut.
Habe bis auf einen dicken Bauch keine Beschwerden.
Und Du?
Bei Dir ist es ja nun bald soweit! Kannst Du "normal" entbinden?
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, mo!!!

Ja, bisher sieht mal alles noch gut aus! Aber ab dem nächsten US-Termin am 13.02 will mich mein Doc dann doch inhaftieren, und vor dem 20.02 anregen, wenn sich bis dahin nix tut!
Wie weit bist du jetzt???
Liebe Grüße an Alle,
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Martina,

bin nun 14+2 und bin heute von der Arbeit echt fertig.
Werde mich jetzt dann gleich hinlegen.
Ich schlafe schon fast im Gehen......
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme MO!!!

Aber tröste dich, das mit der Müdigkeit geht auch vorbei!
Zwischendurch könnte man glatt Bäume ausreissen.........hällt nur nicht allzulange an, leider :cry: :wink:
Mit Drillingen stell ich mir das aber auch nciht so einfach vor. Hast warscheinlich jetzt schon einen richtigen Kugelbauch, oder???
Mußt du denn dan eigentlich überhaupt noch arbeiten??
Dein Doc könnte dich doch dann befreien, oder nicht? :o :o :o
Aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne und unproblematische Schwangerschafft, genieße die Zeit!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme MO!!!

Aber tröste dich, das mit der Müdigkeit geht auch vorbei!
Zwischendurch könnte man glatt Bäume ausreissen.........hällt nur nicht allzulange an, leider :cry: :wink:
Mit Drillingen stell ich mir das aber auch nciht so einfach vor. Hast warscheinlich jetzt schon einen richtigen Kugelbauch, oder???
Mußt du denn dan eigentlich überhaupt noch arbeiten??
Dein Doc könnte dich doch dann befreien, oder nicht? :o :o :o
Aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne und unproblematische Schwangerschafft, genieße die Zeit!!!!
Liebe Grüße an Alle,
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Martina,

es gibt Tage, da würde ich am liebsten nach 2 Stunden Arbeit wieder auf die Couch gehen. Aber sonst geht es mir eigentlich gut.
Meine Mama sagt ich sehe aus, wie Ende 5. Monat, dabei bin ich mmitten im 4. Monat.
Das kann ja noch heiter werden......

Ich hoffe, dass der Doc bald ein Erbarmen mit mir hat und Beschäftigungsverbot erteilt.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Mo!!!

Mal ne blöde Frage, woher weisst du denn jetzt schon, das du 3 Jungs bekommst??? Unser Sohnemann hat sich erst ziemlich spät geoutet, glaube 22. SSw oder so!
Schlucke seid gestern Stündlcih 10 Globolis um die Wehen vorzeitig anzuregen. Mal sehen, ob es was bringt. hatte meine Hebamme darum gefragt, sodas ich vielleicht die eine Woche umgehen kann, die mein Doc mich vorher inhaftieren will!
Eben habe ich tonnenweise schneegeschippt, da dacht ich schon, es geht los! Aber es war wohl einfach nur zu anstrengend! :o :cry: Naja, bei unserer Einfahrt vorm haus sind eben ein paar Meter zu schippen!
Und der Schnee ist so schwer geworden durch das Nasse!
Liebe Grüße an Alle,
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Martina,

ich habe eine Chorionzottenbiopsie gemacht und da wurden die Chromosomen angeschaut......

Ich darf heuer leider nicht Schneeschaufeln, wo ich das doch sooooooo gerne mache. Dafür bin normalerweise ich (in unserer Familie) zuständig. Klingt pervers, aber ich freue mich immer, wenn es ordentlich schneit und es was zum Schaufeln gibt. Na ja, nächstes Jahr dann halt wieder...

von Ari gibt's immer noch nichts Neues?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“