@Despo: Ja, mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass wir am gleichen Tag den Entbindungstermin haben. Dein Termin wurde geändert, gell? Du warst ja sonst immer ein paar Tage weiter als ich. Mal schauen, wer von uns das Rennen gewinnt und seinen kleinen Schatz als Erste im Arm halten darf.

Es stimmt schon, manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Und das ist ja das schöne hier. Man ist zu nichts verpflichtet und braucht nicht schreiben, wenn einem nicht danach ist. Das macht alles sehr einfach und ich fühle mich super wohl damit.

@Tenji: Natürlich haben wir dich nicht vergessen. Es ist schön, dass du in Gedanken immer bei uns bist und fleißig die Beiträge verfolst. Ich kann mir denken, dass es eine Umstellung ist, wenn du in zwei Wochen wieder arbeiten gehst. Aber bestimmt wird dir das nach ein paar Tagen sehr gut gefallen. Ist ja doch mal eine schöne Abwechslung. Wahrscheinlich gehst du dann Halbtags arbeiten, oder? Ich bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast. Halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Jetzt ruft die Couch und der Rest meiner Ananas. Dazu ein schönes Glas natürtrüber Apfelsaft. Nur das Beste für das Baby.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
Ell