Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@Cora: es gibt auf jeden Fall Babyzimmer bei Ikea :wink:

@Nickel; GsD ist Dennis gesund :juhu:

Hab eine Schlafbroschüre von GoBo (weiß net, ob du das kennst) bekommen, in der steht auch etwas über "Nachtschreck"...

Ui fein, Bildchen :juhu: , aber sie sind so klein :( . Warum werden sie nicht vergrößert, wenn man sie anklickt :( . Aber das was ich Blindfisch erkennen kann von deinen Jungs ist echt goldig :jaja: :prima:

Mensch, euch erwartet aber auch wirklich jede nacht eine neue Überraschung...

Ich hatte auch Angst, dass Ben von dem Virus etwas abbekommt, aber zum Glück hat er nichts abbekommen :dance:

Na klar ist der AG nicht davon begeistert, wenn man ihm so etwas auftischt, aber :pah: , war uns egal :wink:
Der jetzige AG von meinem Mann ist eine Tochterfirma der Arcandor, die stecken also voll mit drin. Er war da ja schon lange nicht mehr zufrieden und hat sich nach was Neuem umgeschaut. Jetzt hat er auch einen neuen Job gefunden und Anfang des Monats seine Kündigung eingereicht. Kurz danach wurde die Insolvenz bekannt gegeben. Was besseres hätte ihm also nicht passieren können :dance: . Zum 1.7. fängt er bei der neuen Stelle an...

Ben hat heute schon ein halbes kleines Glas verputzt und es geht immer besser :wink: . zwar landet immernoch pro Löffel die Helfte auf dem Lätzchen,aber Übung macht den Meister *rotfl*

LG und ein schönes WE wünscht Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Nickel, einen süßen Avater hast du :jaja:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

wir hatten diese Nacht mal wieder ein Erfolgserlebnis :juhu: :juhu: :juhu: .
Um 23 Uhr hat der Krümel eine Flasche bekommen und dann bis um 5.45 Uhr durchgehalten :o :nanana: . Für unseren kleine Nimmersatt echt ne stolze Leistung :lol:

Ich wünsch euch noch ein ganz schönes Wochenende :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr süßen.

Na habt ihr ale einen schönen Sonntag?

Lulu :knuddel: das ist so schön das dein Mann einen neuen Job gefunden hat, wünsche ihm ganz viel spaß und das es ihm da hoffentlich besser gefällt.

Gestern war ein echt schöner Tag. Waren ja wie schon erwähnt bei Ikea. Kann man ja sowas von vergessen. Zwar billig aber dann hat man auch echt nur ein Gestell. ( finde ich)
Dann waren wir bei Porta. Super Möbel, aber ich wollte nicht gleich den ganzen Laden kaufen.
Und dann hatten wir echt glück. Da neben war noch so ein Möbelladen noch nie was von gehört.
Hatte zwar von der Auswahl nur 5 Zimmer aber genau das was ich mir vorgestellt hatte.
Und dann noch zu ein Preis der OK ist.

Also haben wir jetzt ein Komplettes Zimmer mit Schrank,Kommode,Regal,Bett,Madratze,Wandregal und so nur 700 EURO bezahlt.
So in weiß-braun (glaube man nennt es nocce)
Aber fängt man einmal an zu kaufen, könnte man echt immer weiter kaufen.
Das macht so spaß.

So das war mein Wochenende.
Morgen heißt es wieder arbeiten und dann geht es morgen zur ersten Stunde Schwangerschaftsschwimmen.
Bin schon voll gespannt und freu mich drauf. Extra neuen Bikini gekauft.

Rieke ich hoffe dir gehts gut und das alles gut läuft. :knuddel:

Nickel :knuddel:

So schönen Sonntag noch

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Cora: ja bis jetzt ist der Sonntag ganz entspannt :wink: .
Meine Männer schlafen gerade zusammen eingekuschelt bei uns im Bettchen *pfeif*

Das ist ja toll, dass eure KiZi-Suche erfolgreich war :dance: . Und weiß und nocce sind echt tolle Farben :prima: .
Ja bei Porta haben wir auch geguckt und die Zimmer da waren echt schweineteuer :vogel: .
:fluester: das was wir jetzt haben auch, aber zum Glück haben Schwiegis das übernommen, sonst hätten wir uns das auch nicht leisten können :räusper:
Die Zimmer bei Ikea haben mir auch nicht zugesagt *liebernicht* . Außerdem sind die Bettchen da so klein, nur 60x120, anstatt 70x140 wie normal (glaub das waren jetzt die Maße)...

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Planschen :knuddel: .

Rieke+Nickel: :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

also ein Kinderbetten in 60x120 cm sind echt nicht toll, dann müssten wir jetzt schon bald neue kaufen :oops:
Cora@wir haben damals nur 2 neue Kiefern-Betten gekauft und den bereits vorhandenen Kiefernschrank aus dem "Gästezimmer" dazugenommen, vom Holz passt es zusammen und für ein neues Ki-Zimmer hätte es aufgrund der anderen "doppelten" Ausgaben echt nicht gereicht... :oops:
Aber die Beschreibung des Zimmers klingt super, würde mir sicherlich auch gefallen *pfeif*
Wir denken bereits darüber nach ob, wir nächstes Jahr neue Betten kaufen, so Hochbetten mit Rutschen dran, hat sicherlich jeder bereits schon mal gesehen und deshalb war es gut für die "ersten Betten" nicht soviel auszugeben, gerade weil die Jungs schon seit längerem darin rumspringen und nichts hält ewig :oops:

Lulu@schön das euer kleiner "Nimmersatt" jetzt schon so lange durchhält, hat sich das in den letzten Nächten wiederholt?

Wir haben am Samstagmittag noch schnell unseren bei ebay ersteigerten Inglesiabuggy abgeholt, GSD hat das noch geklappt, weil die Verkäufer sind bereits morgens in den Urlaub gefahren und wir haben es bei den Eltern abgeholt...(es liegt gleich um die Ecke von meiner Schwiegermutter, dazu später mehr :roll: )
Der Buggy ist echt super erhalten, kein Vergleich zu unserem jetzigen *pfeif* *g*

Meine Schwiegermutter hat natürlich *mecker*, weil wir erst so spät kamen (14.30 Uhr) und was ist überhaupt ein Buggy, wozu braucht ihr den den jetzt noch, die beiden können doch laufen :argh: Ja sicherlich, wenn wir im Urlaub etwas länger unterwegs sind, und das meist doch zufuss müssten wir beide dann tragen und abwechseln ist nicht *g*
Letzte Woche war sie bei meinem Schwager zum Geburtstag, mensch Kinder war das schön :grübel: und er hat sich so um seine Gäste bemüht und immer geschäut das die Gläser nicht lehr waren..... :vogel: aber das gehört doch dazu, oder?
Es ist laut ihren Aussagen immer überall schöner als bei uns :schlaege: warum kommt sie eigentlich dann noch :grübel: ach ich vergass die Enkelsöhne. Sie hat dann für beide ein Spiel gekauft, ist nicht schlecht aber es können nicht beide gleichzeitig damit spielen, also war gleich Streit, ich habe das auch gesehen (bei Lidl) es kam nur 4,99 EUR und ich wollte es erst für die Autofahrt kaufen :jaja: warum hat Sie nicht einfach 2 davon gekauft :?:

Diese Frau soll einfach einer verstehen, natürlich hat sie wieder einmal Tom bedauert, wie schwer er es doch hat, 8 Stunden arbeiten und dann noch die Kinder zu hause, weil seine Frau Karrieregeil ist :vogel: :argh: aber egal ich wusste das ja schon. Diese Aussagen kamen in andere Form bereits, als wir noch keine Kinder hatten. Wir wollten ja keine, weil ich keine wollte *mecker* wir haben mit meinen Schwiegereltern nicht einmal darüber gesprochen das wir in Kiwu-Behandlung sind, das hätten sie sowieso nicht verstanden. Als wir es damals nach dem positiv gesagt haben, konnten beide nicht verstehen, dass es an Tom lag, weil die Spermien nicht so bewegungsfähig waren. Das kann doch nicht sein *liebernicht* schließlich hatte sein Vater ja sogar 6 Kinder insgesamt :grübel: und auch sein Bruder hatte das "Problem" ja nicht :?:

Gestern waren wir beim Tag der offenen Tür bei einer großen Feuerwache, mensch da hatten die Jungs ihren Spaß, jede Feuerwehr wurde bestaunt und in jede musste reingeklettert werden *pfeif*
Natürlich haben beide einmal eine Jacke und einen echten Helm aufgesetzt und ein Foto damit machen lassen, das gab dann eine Urkunde und einen Button.

Wir haben dann beiden noch einen Kinderfeuerwehrhelm gekauft und für jeden noch ein Pixi-Buch geschenkt bekommen. Beides wurde bis zum schlafengehen nicht mehr aus der Hand, bzw. vom Kopf genommen.... :räusper:

So später mehr über die Nächte :-?
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

Krümel ist bereits im Bett und das ganz ohne Theater :dance: .
Wir waren vorhin unterwegs auf Tuchsuche, aber leider erfolglos :( . Der Laden, den ich im Internet gefunden hatte, war eine Katastrophe *mecker* . Die Verkäuferin hatte Null-Ahnung und wusste nicht mal was Anhock-Spreiz-Haltung bedeutet *mecker* . Dann sind wir zu Baby-Walz und haben da ein Tuch gekauft und es hier zu Hause ausprobiert. Ist einfach so gar nicht mein Ding *liebernicht* . Diese Knoterei, nee, da werd ich irre bei *mecker* :oops: . Also tausch ich das morgen wieder um :roll: . Werd jetzt nochmal auf www.tragemaus.de gucken und etwas bestellen. Die habe da ganz viele verschiedene Varianten, auch Tücher bzw. Stoff, wo man nichts binden muss, das ist eher mein Ding :oops:

@Nickel: toll, dass ihr den Buggy schon abholen konntet :dance:

Mei deine Schwiegermutter ist echt ohne Worte *mecker* :argh: :x .
Was die immer für Sachen bringt *liebernicht* :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: !

Oh wie schön, dass deine Jungs so viel Spaß auf dem Feuerwehrfest hatten :juhu:

Euch allen noch einen schönen Abend!
LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

endlich eine Nacht zum schlafen, die Jungs sind gestern abend um 19.30 Uhr ins Bett und als mein Wecker heute morgen um 4.55 Uhr klingelte, schliefen noch alle und das in ihrem Bett :dance: :juhu:
Krümel ist bereits im Bett und das ganz ohne Theater
Super Lulu, siehst Du es ist wie bei uns es gibt gute und schlechte Nächte.... *pfeif*

Ein Tuch, mensch Lulu das hätte ich dir gar nicht zu getraut :grübel: war überhaupt nicht mein Ding, aber mit 2en :?: Mich hätte daran auch dieses geknote gestört, bis ich damit fertig gewesen wäre :wink:
:prima: das Du noch eins findest, das deinen Vorstellungen entspricht :jaja:

So dann mal bis später,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Rieke, wo bist Du, alles i.O.?

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

ich werd gleich in die Stadt fahren und mich dort mit meiner Freundin treffen und dann gehen wir schön bummel :juhu: . Freue mich total darauf :juhu: . Ben bleibt so lange bei Oma, bis der Papa nach Hause kommt :wink: .
Ich schaue sicher heute abend nochmal rein...

Bis später ihr Süßen :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“