@pia schön dass dein urlaub so schön war

en vielen schnee kann mna sich dieses jahr kaum vorstellen

puh und das mit linus war ja sicher ein shcock hoffe sher das jetzt alles in ordnung ist!
@saskia dir weiterhin alles gute bei der vorbereitung und dann bald
also leutz es war nicht leicht beim FA. eine ca. 18jährige bekam das geschenkpaket für schwangere und sah gar nicht glücklich aus

dann eine hochschwangere und eine frau mit baby . da musste ich mich shcon zusammen reissen. dann sagte die sprechstundenhilfe dass ich den mutterpass geben soll und ob ich zur vorsorge komme

ich "äh nein... fehlgeburt" aber ich konnte es sagen ohne zu heulen *stolzbin* dann tat es ihr voll leid und wie es mir geht usw....
naja es ist alles ok gemahct worden gebärmutterschleimhaut baut sich wieder auf
naja was soll ich sagen ansonsten tut es weh i Ultraschall ein kidn gesehen zu haben udn jetzt nichts da

naja FA meinte es ist gut 1-2 monate zu warten mit einer neuen schnwangerschaft aber es sei auch ok wenn gleich...
und ich habe nun wegen meiner hormonstörung usw. am 15.4. bei thiemann termin.
nehme die tabletten jetzt noch nicht da ist die wahrscheinlichkeit ja nochmal geringer und werdens dann im april wieder richtig versuchen... bin aber froh das kein artz es mir "verboten" hat weil verhüten würde mir jetzt sehr schwer fallen

so halten wir die chnace einfach gering... und jetzt muss ja eh noch alles heilen da sollte man ja eh nicht....
also ihr lieben es ist nicht leicht aber mir geht es shcon bedeutend besser. meinen alltag bekomme ich wiedre gut auf die reihe und kids und marion sind einfahc gute ermutiger

getsren kam roman nackt aus der badewanne und marion nimmt ihn auf den arm. in höhe seines spitzcehns stand eine blume und er fragt noch "mama können wir die blume giessen?"

marion nur " mit was denn?"
also von meiner chefin kann man ja auch schlagfertigkeit lernen als sie mit den zwillis ss war hat ihr bruder gefragt "wie geht denn das?" und marion sagt " ach ... weisst zweimal schnell hintereinander!"

das sagt man wenn man nicht jedem die story mit GMP sagen will