Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Mädels,
Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte schon gemeint, Ihr habt alle miteinander iregndwas genommen :kreisch: - und ich meine nicht bloss das da: *bier* . Aber jetzt habt Ihr ja alles aufgeklärt.
Da ich scheinbar heute die Letzte hier bin :ätsch: ist es wohl an mir, allen eine gute Nacht, schöne Träume und morgen einen guten Start in die Woche zu wünschen *dd* *dd* *dd*
Und übrigens: ich habe morgen frei :ätsch: :dance: :juhu:

Gute Nacht.
Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Schätze,

:?: gar nichts los hier???

Wir sind aus Bremen wieder da, war super schön :juhu: ...
Waren im Weserpark zum bummeln...

@Susanne und Helena: ich bin soooo gespannt, was ihr zu berichten habt.
Ich denke ganz feste an euch :jaja: ...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Huschel: *g* , nee, wir waren gestern alle stocknüchtern...
Haben uns mitlerweile alle auch wieder lieb, oder Saskia und Mona??? *rotfl*
Schön, dass du heute auch frei hast, genieß den Tag :knuddel:

@All: *mecker* ihr denkt bestimmt mitlerweile ich führe euch an der Nase rum...
Ich bin immernoch keine Tante *mecker* ...
Hab die ganze Nacht keine Auge zugemacht, hab die ganze Zeit auf einen Anruf mit einer freudigen Nachricht gewartet, aber nichts *mecker* ...
Um halb 12 hab ich dann meine Mama angerufen und gefragt, ob sie denn was wüsste...
Dann kam das: bis um 1 Uhr gestern Nacht hatte sie Wehen, die wurden aber nicht stärker, dann haben sie ihr Wehenhemmer gegeben, damit sie die Nacht nochmal ruhig schlafen kann und für heute fit ist. Jetzt musste sie 2 Stunden spazieren gehen und liegt nun am Wehentropf :-? .
Man ist das ein hin und her, ich bete jetzt schon, dass mir das erspart bleibt :wink: ...
Also wieder nichts mit Tante, kann sich nur noch um Jahre handeln *liebernicht* ...

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und hoffe ganz feste, dass ich mich nachher mit Susanne und Helena freuen kann :jaja:

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Hey Lulu-Maus! ( ja, wir haben uns wieder ganz dolle lieb!)

Das gibts ja nicht: warst in Bremen und hast mich doch tatsächlich nicht besucht! :schlaege:
hast denn viel Geld ausgegeben? Was gast dir schönes gekauft?

Das ist mal ne Geburt: der reine Horror!!! die kleine :baby: fängt ja schon gut an! Sie will wohl gar nicht zu deiner Schwester! :?: *rotfl*
Na aber dann kannst du ja heute damit rechnen dass es dann endlich los geht! *dd* *dd*

Wo sind heute denn all die anderen? ist ja gar nichts los hier heute!
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hallo Ihr Lieben ,

es gibt leider nicht viel neues bei mir :-?
Das was zu sehen war , waren dann so kleine runde etwas . Eins etwas größer und zwei kleine und ein etwas zu klein geratenes rundes etwas...
Sie meint die befinden sich alle noch (hoffendlich ) im Reifeprozess.
Und um die evl. Chancen nicht zu verschlechtern machen wir dann am Freitag wieder US.
Und ich darf nun weiterhin jeden Tag 3 Spritzen spritzen.
Und die Apotheke hat sich heute schon wieder über 490,00 Euro gefreut.
Mein Körper freut sich so langsam nicht mehr.
:( Die Nebenwirkungen werden immer schlimmer und meine Nerven liegen so langsam blank.
Punktion vermutlich am Montag :roll:

@ Lulu : Immer noch keine Tante ? Das ist ja was . Deine Nichte läßt sich aber viel Zeit.
Du hast heute also einen schönen Einkaufsbummel gemacht ?
Was gab es denn alles schönes ? :knuddel: :knuddel:

LG
Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Mona: :knuddel: beim nächsten Mal komme ich dich besuchen :jaja: ...
Ach soviel Beute haben wir eig. gar nicht gemacht *pfeif* ...
Erst waren wir lecker frühstücken und dann gings los...
Ich hab mir eine Strickjacke gekauft und dann haben wir noch einen Blumenhocker gekauft.
Marc hat sich neue Laufschuhe gegönnt und sonst nur noch Kleinkram, wie Duschgel usw...
Also nichts weltbewegendes, aber schön war es trotzdem :jaja:
Die Geburt der reine Horror, ich hätte es nicht besser ausdrücken können :prima: .
Entweder will sie wirklich nicht zu meiner Schwester, oder es gefällt ihr einfach viel zu gut in ihrem Bauch :?: ...
Ich rechne mit gar nichts mehr, hab ich jetzt schon so oft, mach mich jedesmal verrückt :vogel: ...
Ne,ne, wenn sie da ist, ist sie da :pah: ... Aber bitteschön noch diese Woche, wenn wir noch Urlaub haben *rotfl* ...

@Susanne: ach mein Goldschatz, lass den Kopf nicht hängen :knuddel: !
Das sie sich noch im Reifeprozess befinden, klingt doch gut.
Du wirst bestimmt am Freitag ganz tolle, große runde Eierchen haben :jaja: :prima: !
Was für Nebenwirkungen machen dir denn so zu schaffen *tröst* ???
Nicht die Nerven velieren *liebernicht* , du musst doch stark sein für dein kleines :baby: .
Es ist bestimmt traurig, wenn es seine Mama aus der ferne so fertig sieht :cry: !
Kopf hoch Süße, du hast auf jeden Fall heute keine niederschmetternden Nachrichten bekommen und das ist doch toll...
Freitag wird bestimmt alles prima sein, ganz bestimmt :jaja: .
Und bis dahin werden wir weiter alle ganz feste unsere Däumchen für dich drücken !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo Mädels,

mensch habt ihr viel geschrieben. Hätte gestern abend doch nochmal reinschauen sollen, aber ich war soooo müde :müde: !

@Huschel: Du wirst bestimmt auch so ne gute Mama! :jaja: Bei eurem nächsten Versuch schick ich euch nochmal ein paar SS-Viren, damit es auch ja klappt! Wie lange macht ihr jetzt Pause? Dauert bestimmt ne Weile bis man das alles verarbeitet! :knuddel:

@Saskia: Hey klasse, 1. Spritze schon überstanden und auch noch alleine gemacht! Super! :prima: Bald hast du Routine drin!

@Lulu: Na, das gibt´s ja nicht, immer noch nicht Tante! Ihr macht das ja echt spannend!
Dann geniess weiterhin deinen Urlaub, irgendwann mal muss die Kleine ja kommen! *rotfl*

@Susanne: :knuddel: Zumindest hast du keine schlechten Nachrichten! Also wird natürlich weiterhin fleissig Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Bis Freitag kann sich ja noch einiges tun, manche Follis brauchen halt ein bisschen länger! Ich glaub immer noch ganz fest dran, dass es dieses Mal klappt! Ich drück dich nochmal ganz doll! :knuddel:
Tut mir leid, dass du so mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast!

@Helena: Hast du schon dein Ergebnis?

@den Rest: euch auch allen ganz liebe Grüße! :knuddel:

Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Helenaxxx
Rang0
Rang0

schnieffffffffffffffffff

Beitrag von Helenaxxx »

Hi,

also ich bin jetzt nicht mehr schwanger, der Wert ist jetzt bei 2,9! :cry:

ich bin so traurig. Es ist echt fies, erst freut man sich und dann das. darauf war ich überhaput nicht vorbereitet. Habe sowas noch nie gelesen... daher ist schock umso grösser...

:cry:

es ist so unfair! Meine Ärztin meinte, dass es schade ist, aber das jetzt im nächsten Zyklus die Chancen noch grösser sind... aha... naja... zur zeit bin ich eher pessimistisch!

Würde am liebsten sofort weitermachen. Wie lange habt ihr zwischen den Versuchen gewartet?

Susanne: Bei mir waren es Anfangs auch nur 3... dann 5 und am Ende 9 EZ! Drücke dir die Daumen
viele liebe Grüße
helena

2.IVF (3 Achtzeller) Positiv! :-)
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück! :-)

Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger :-)

03/2010 Wir sind zu viert! :-)

Meine 2 Engel :-). Die liebsten Kinder der Welt!

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Helena: :o oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!!
Es tut mir unendlich leid für dich *tröst* , ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Auch wenn es jetzt wirklich warscheinlich gar kein Trost ist, aber die Aussage deiner Ärztin,
dass die Chancen beim nächsten Versuch höher sind, sind doch klasse Aussichten und wenn es jetzt schon kurz vor einer :schwanger: war, wird es ganz,ganz sicher beim nächsten Mal klappen :jaja: !
Kopf hoch und nach vorne schauen, der nächste Versuch wird garantiert ein Volltreffer!
Fühl dich ganz,ganz feste in den Arm genommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

@ Helena : Es tut mir sehr leid ,daß es nicht geklappt hat. Sammle Kraft für das nächste mal .
Ich weiß das kann Dich jetzt alles nicht trösten aber es war nicht dein letzter Versuch. :knuddel: :knuddel: Wir sind bei Dir !!!!!!!

Zwischen meinen beiden ICSIs lag nur eine viel zu kurze Zeit , weil mir ja auch keine bleibt .
Der Körper findet es jetzt auch nicht mehr spannend und gibt mir die Nebenwirkungen zurück.
Langsam werde ich auch ziemlich ungemütlich und komisch.
Ich hatte leider keine Zeit um Kraft zu tanken. :-?
In 19 Tagen ist für mich endgültig Schluss.
Leider werden es bei mir auch nicht mehr Eier (falls es diesmal nicht wieder Zysten sind , was sie nicht ausschließen kann). Da kann ich mich über jedes der 3 freuen (Problem :mein Alter).

Gib dem Körper ein wenig Zeit um sich zu entspannen. Dann wir alles gut.
Drücke Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Lulu : die Nebenwirkungen durch die vielen Spritzen setzen dem Körper ziemlich zu ,habe Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Kann mich schlecht konzentrieren und komme nicht auf Leistung und das kann ich mir nicht erlauben.
Mein Gemüt fährt Achterbahn .
Ich habe auch gesagt ich will alles ertragen aber im Moment bin ich ziemlich durch :help:

@ alle anderen : :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

@Helena: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Es tut mir ja so leid für dich! aber denk dran: beim nächsten mal klappts ganz sicher! immer positiv denken!

@Susanne: also wieder warten....du tust mir echt leid! aber dein warten wird belohnt werden, da bin ich mir sicher! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lulu: Ich nehme das als versprechen, das mit dem besuch! :ätsch:
da seid ihr extra 2 std. zum shoppen gefahren und bringt kaum was mit? hihi naja, wir müssen ja alle sparen! Unser Traum ist ja leider nicht ganz günstig!!!
menno, ich will dir endlich zu deiner nichte gratulieren! sie soll sich beeilen! sag ihr das! :knuddel:
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“