Silke,
zu den NKs kann ich leider nichts sagen. Sie waren bei mir immer ok und auch nie der Grund für die IVIGs. Sorry....
Ansonsten bin ich heute trotz allem etwas gefrustet. Es macht mich fertig, dass ich permanent Entscheidungen treffen muss, die so wichtig sind, und das mehr oder weniger allein.
Doc RF sagt zB unbedingt Calcium nehmen bei Heparin-Therapie, Prof H sagt, bei niedermolekularem nicht nötig. Habe es mir trotzdem geholt, aber da steht nun drin, als Schwangere soll man ja nicht zuviel davon nehmen. Toll.
Heparin: H sagt, komplett durchnehmen, ggf bis 6 Wochen nach Entbindung. RF sagt, ca. 22. Woche einen Doppler machen, dann kann man es vielleicht absetzen. Wäre mir natürlich lieb, ich will aber auch nichts riskieren.
Utro hat RF empfohlen, nehme es jetzt, aber niemand sagt mir wie lange. Mein FA sagt, er macht eben das, was sie geschrieben hat. Da steht nichts zur Dauer. Auch super.
Dann bin ich krank geschrieben, eigentlich zwei Wochen. Habe es auf eine runtergehandelt. Wenn am Montag auf dem Schall alles gut aussieht, will ich arbeiten. Werde verrückt hier zu Hause. Aber natürlich möchte ich auch kein zu hohes Risiko eingehen.
Die Liste liesse sich fortsetzen.
Naja, ich habe jetzt nochmal einen Telefontermin mit RF, leider erst in der 2. August-Woche.
Ich hoffe einfach, dass sich alles ein wenig entspannt, wenn ich etwas weiter bin.
LG &

itzchen