Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mist jetzt ist alles wieder weg........

nochmal von vorne...

chris - ganz dickes bussi und vielen dank - die rezepte sind genau mein geschmack!!!!! hmmmm

silke - was macht dein hals???

astrid - chris de jedönsdingda war gerade in TV ----- ich hoffe das interwiew war schön???

elke *winkewinke** muss immer noch an 34. SSW denken......wäre es doch schon endlich soweit ... :lol:

was haltet ich vom chat heute??? wenn jemand lust hatte bitte uhrzeit dazu schreiben damit wir uns nicht wieder alle verpassen!

bis spääääter
manu
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Melde mich wieder aus dem Reich des Tiefschlafs zurück! Habe körperlich alles gut überstanden, der Eingriff ist nicht besonders schlimm. Meine Psyche hat aber glaub ich ein paar Kratzer bekommen. Die in der PAN waren supernett zu mir und haben versucht mir Mut zu machen. Die Weinerei wird langsam auch immer weniger. So gehts nun weiter:
Morgen Ultraschall.
Nächste Woche hoffentlich hcg deutlich gefallen.
Freitag nächster Woche darf ich dann anfangen, so eine Art Pille zu nehmen, die einerseits der Wundheilung dient und andererseits meinen Zyklus wieder in Gang bringt. Dann hab ich so in gut 5 Wochen meine Regel und darf dann schon mit dem Kryovorgang anfangen. Wenn ich bis dahin alles gut verdaut habe, werde ich das auch tun. Nächste Woche fahren wir nun in den Urlaub, wir haben beide ein bißchen Erholung nötig. Auch die Männer leiden glaub ich sehr unter so einem Mist.
Muss mich jetzt wieder hinlegen, damit die Blutungen möglichst schnell aufhören!
Vielen Dank für eure lieben Gedanken!!!!!!
Wie geht es Iris eigentlich?
Mary, schön, dass nun doch alles glatt geht bei dir!!
Kann mich momentan nicht konzentrieren, deshalb allen anderen einen gaaaanz lieben Gruß! Nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden eingehe, stehe (bzw. liege) halt noch ziemlich neben mir!
Bis morgen!
Gaby
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huuuhhuuuu MAAANNNUUUU !!!!!!!!

Hätte Lust auf Chat, so gegen 9 1/2 ????? :P :P :P

Habe gerade einen Teil von der Reportage "Wunschkinder" gesehen auf 3SAT. Montag um 18.30 Uhr kommt der nächste Teil !!!!!! Ich hatte diesen Dreiteiler im letzten Jahr schon auf dem 1. oder 2. gesehen. Ist zu empfehlen, finde ich !!!!

Elke, habe "Alle Neune" sufgesogen, danke dafür !!!!

Silke, Manu und Chris, ich lege jetzt vor und ihr folgt mir, okidoki !!!!!

Wuschel, ich will auch, dass mir übel ist !!!!!

Iris, wenn Du zuhause bist, gib doch mal ganz kurz laut. Wenn Du selbst nicht kannst, schick doch mal Mäxchen an den Compi !!!

Astrid, wenn wir auch ein kleiner Kreis sind, freue mich ganz dolle auf Freitag !!!!!!!!!!!!

Christa, und auch allen anderen, die mir die Dsumen drücken, vielen Dank dafür !!!!! Am Mittwoch sah es schon ein bischen nach Abbruch aus, das zieht ganz schön runter !!!

Habe am Dienstag wieder Termin, dann wirds wohl ernst....

Also, Ihr Lieben, lesen wir uns gleich im Chat ??????????????
LG

Mary Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Gaby, hatte Dein Posting noch nicht mitbekommen. Ich kann zwar eigentlich nicht mitreden bei deiner Situation, aber ich wünsche Dir, dass die Wunden ( nicht nur körperlich ) heilen aufgrund der guten Perspektiven, die Du hast !!! Ich drück Dich ganz fest :knuddel:
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

O.K. 21.30 Uhr CHAT

bis gleich
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

bin im chat rausgeflogen und komm nicht mehr rein...schnief....geht es euch auch so????

Liebe Grüße
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Wenn Kölner im Chat blödeln kann kein anderer mehr mit.....
Es hat mir tiiiierisch Spass mit Euch gemacht !!!!!!!!!! Man muß ja nicht immer übers Thema reden, oder ?????? Danke und gute Nacht Supermegatester, Zugpferd, Nessi und natürlich Elefantenkuh, oh, oder hätte ich das hier jetzt nicht schreiben dürfen...... hihi............
Tja, wer jetzt nicht dabei war hat was verpasst..... war schön mit Euch DANKE sagt Omi mit Pommesköppen rot/weiss
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

ja grauhaarige Oma *grinsmegabreit* du hast völlig recht - es war SUPER! Ich habe mich vor lachen kaum eingekriet. Schlaft schön ihr federchen, zugpferde, elefanten, nessis, omas und alle anderen!

bussi eure
supermegatesterin
Gast

Beitrag von Gast »

..und wer ist wer???

Einen guten Morgen Zusammen, ich bin mal wieder früh wach, war gestern so in Action, das ich total müde und fertig war, aber rigendwie auch nicht schlafen konnte....selbst im chat war ich so gut wie nicht ansprechbar.....

Die neue Verantwortung ist wirklich ganz schön anstrengend. gestern war eine Feuerprobe für mich...ich war bis um 20. 00 Uhr im Büro! von morgens um 8.40 an..... Es ist so viel schief gelaufen in anderen Abteilungen und so kam es das gestern ganz viele Chefärzte bei mir am Telefon waren, die unbedingt eine Kooperation mit uns abschliessen möchten...ich wußte von ncihts und irgendwann habe ich dann die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen....und habe das Ganze noch retten können. Es ging hoch her! Die Mädels durfte ich dann belehren was si etunhätten und das fielmir nicht leicht,da ich bis dato eigentlich nur ihre ganz normale Kollegin war und jetzt ihre stellv. Vorgesetzte...ich kam mir so blöd vor. Aber bis auf eine, haben das alle super akzeptiert. Unser Alpha Weibchen hat sich dannganz früh aus demStaub gemacht,aber viele andere haben mir echt toll zurSeite gestanden. Unser Direktor hat dann noch motiviert und allen eine Dankmail geschrieben, er ist ist selbst Privat Dozentund hat noch einen Lehrstuhl an der Uni Köln. Abends kam dann ein projektleiter und hat mit mir den Tag besprochen und sich ganz herzlich bedankt. In meinem Beisein wurde nochmal der Verantwortliche für denBlödsinn zusammengepfiffen mit dem Fazit das unsere gruppe demnächst zu einem Essen eingeladen wird, weil wir alle den karren aus dem Dreck ziehen konnten.....

Es tat so gut, war aber so nervenaufreibend, das ich irgendwie nichts mit mir anfangen konnte und die halbe nacht noch darüber nachdachte,ob ich wirklich alles richtig gemacht habe......So plötzlich eine echte Chefin zu sein ist wirklich heftig, gerade wo ich doch eher so ein Teammensch bin, aber ich denke, meine Vorgesetzten müssen entscheiden ob ich wirklich geeignet bin.....wenn nicht, trete ich auch gerne wieder zurück!

Tja,d as war mein tag gestern und ich muß sagen,ich bin total erledigt.....

Heute fahren wir in die Stadt, dann geht es zum Friseur , danach habe ich noch einen Gesprächstermin für mein Studium und abends fahren wir dann zu Gaby und besuchen sie.Da freu ich mich schon so drauf.....

So, Ihr Süßen,ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ich freu mich , wennich heute abend wieder reinschau, wenn ganz viele geschrieben haben....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

guten morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Gaby, dir und deinem mann wünsche ich viel kraft für die nächste zeit. Du wirst sehen, wenn du erstmal wieder einen neuen versuch startest, dann sieht die welt ganz anders aus!!!!!!

Elke, ich kann verstehen das es eine große umstellung ist, auf einmal die verantwortung zu tragen. Vor allem "frühere" kollegen die jetzt "befehlsempfänger" sind fühlen sich sicher auf den chlips getreten. Nichts desto trotz mußt du jetzt deinen "mann stehen" und das scheint dir ja gestern gut gelungen zu sein. Weiter so :wink: In ein paar wochen wird es routine sein - dann machst du die sache mit links und sie kostet nicht mehr soviel kraft.

Manu, federchen was habt ihr denn heute schönes vor??? Übrigens: Gudrun und ihr mann "kämpfen" immer noch mit der KK - aber zumindest wird der Fall jetzt neu "verhandelt". Ich habe ein gutes Gefühl, das die kasse zahlt!

Mary, "pommeskopp"-züchterin nächste woche ist es soweit - ganz sicher! Ich werde aber trotzdem noch ein schild mit Namen und einer GROßEN 13 für dich basteln hihii.

Mayon, schön das du gestern auch mal wieder im chat warst!

Silke, was macht die erkältung??????

Iris, erholst du dich schön und läßt dich von deinem mann verwöhnen?????

Astrid hast du schön viel über chris dejedönsdingsda :D geschrieben??? Ich hoffe du hattest spaß!

Ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!
LG chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“