guten morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Gaby, dir und deinem mann wünsche ich viel kraft für die nächste zeit. Du wirst sehen, wenn du erstmal wieder einen neuen versuch startest, dann sieht die welt ganz anders aus!!!!!!
Elke, ich kann verstehen das es eine große umstellung ist, auf einmal die verantwortung zu tragen. Vor allem "frühere" kollegen die jetzt "befehlsempfänger" sind fühlen sich sicher auf den chlips getreten. Nichts desto trotz mußt du jetzt deinen "mann stehen" und das scheint dir ja gestern gut gelungen zu sein. Weiter so

In ein paar wochen wird es routine sein - dann machst du die sache mit links und sie kostet nicht mehr soviel kraft.
Manu, federchen was habt ihr denn heute schönes vor??? Übrigens: Gudrun und ihr mann "kämpfen" immer noch mit der KK - aber zumindest wird der Fall jetzt neu "verhandelt". Ich habe ein gutes Gefühl, das die kasse zahlt!
Mary, "pommeskopp"-züchterin nächste woche ist es soweit - ganz sicher! Ich werde aber trotzdem noch ein schild mit Namen und einer GROßEN 13 für dich basteln hihii.
Mayon, schön das du gestern auch mal wieder im chat warst!
Silke, was macht die erkältung??????
Iris, erholst du dich schön und läßt dich von deinem mann verwöhnen?????
Astrid hast du schön viel über chris dejedönsdingsda

geschrieben??? Ich hoffe du hattest spaß!
Ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!
LG chris