Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, ich bin ja sooooooooo dämlich....konnte es nicht lassen und hab nach 4 tagen Choragonspritze heute einen pipitest gemacht...logischerweise Positiv nach 5 Min...klar....*heul* jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher! Wie kann man nur so dumm sein?! Diese WS ist Terror pur...hoffentlich lohnt sich das alles!

Urmel
Geduls? Was ist das? Männe hat auch schon bald keine mehr mit mir - der arme Kerl muß das seit Tagen ertragen...wie fühlst Du Dich so?

Gabi
Wow, Deine Bobbele wachsen ja wunderprächtig! Das freut mich seeeeeeehr! Hast Du denn schon SS-Beschwerden??? Oder bist Du bis jetzt weitgehend davon verschont geblieben?

Liebe Manu
Hey, 2 sind doch auch schööön! Und Du wirst sehen - die beißen sich gaaaaaanz fest bei Dir!!!!! Meine Daumen sind jedenfalls megamäßig gedrückt für Dich!

Liebe Yassi
Ich hab Syranella noch nie gehabt und kann Dir da nicht weiterhelfen...ich drück Dir für deinen morgigen Termin gaaaanz doll die Däumchen! Danke für die Deinigen! Schmatz!

Liebe Dreamer
NOCH schlimmer hippeln??? Ui, dann verfrachtet mich Männe vermutlich mal für einige Tage zu meinen Eltern *laaaaaaaaaaaaaaaach*...nee, das würde er nicht aushalten...und ich auch nicht...müssen uns jeden tag sehen und gerade jetzt ist das sehr wichtig :-)

Eure hippelige
Simi & Keks 17.07.2003
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

Simi, Du konntest es aber auch wirklich nicht lassen, wie? Du weiß doch, dass Du eine Woche warten mußt. Ich weiß es ist schwer, aber die Geduld wirst Du wohl aufbringen müssen. Ich hätte Dir gerne gratuliert. Aber Ende der Woche werden wir das alle mit einem Feuerwerk nachholen. Ganz bestimmt. Daumen sind gedrückt.

Dreamer, Du machst echt Mut. Es soll noch schlimmer werden? Hut ab!

Yassi, also ich für meinen Teil nehm auch gedrückte Zehen. Ich bin da nicht so wählerisch. Bei Deiner Frage kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Aber Daumen, Zehen und was sonst noch gedrückt werden kann, ist in Dauerdrückstellung.

Mir geht's ganz gut. Kein Positiv-, aber auch kein Negativgefühl. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Nur der Hoffnungsschimmer wird immer größer. Es läuft also alles auf einen WS-Koller hinaus. Die Frage ist nur, wann er ausbricht :roll: ! Ich hoffe trotzdem, dass der Fall nicht allzu tief wird, wenn's denn negativ ausgehen sollte. Ich kann dann nämlich erst im März weitermachen. Und das ist sooooooooo lang.

Macht's gut Ihr Lieben. Ich muss zur Abwechslung gleich mal wieder in eine Besprechung.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel + ???

P.S.: Ihr habt alle so schöne Bildchen. Wo bekommt Ihr die her und wie krieg ich die rein :o ???
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, was machst du denn für Sachen. Aber sagemal wieviel Einheiten hast du dir noch gespritzt? Ich weiß das bei 1500/E nach 4 Tagen das HCG verschwunden ist und bei 3000/E bis zu 6 Tagen. Hab mich mal bei 9Monate erkundigt, ist aber schon ziemlich lange her, glaube letztes Jahr im Februar.

Vielleicht ist es ja schon nicht mehr im Körper und du bist tatsächlich SS. Seh jetzt die ganze Sache nicht so verbissen und außerdem Morgen ist doch dein Tag und kannst ja dann nochmal bevor du zum Bluttest gehst testen.

Danke übrigens das ihr mir alle Mut macht. Wenn ich euch nicht hätte, nur gut das ich damals gesagt habe zu meinem Mann, wir schaffen uns einen Internetanschluss an. Ich bin richtig froh das es euch gibt.

Gabi ,da bin ich aber beruhigt das du auch nur 4-Zeller bekommen hast am 3. Tag und einer von den beiden muß ja mit dabei sein, immerhin war ja nur ein 5 Zeller dabei. Da kann ich ja zum Glück noch hoffen.
Hast du das gravibinon gleich am Tag des Transfers bekommen oder erst als du wußtest das du SS warst? Bis jetzt habe ich es immer gleich nach der PU erhalten oder 1 Woche nach dem transfer.

Yassi, wie Dreamer dir schon geschrieben hat, nimmt man das Synarela bis zur PU. Also ich hab meine letzte Sprühstoß früh morgens noch gegeben bevor wir losgefahren sind und das soll man ja auch.

lg
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Urmel das mit den Bildern ist ganz einfach.

Du gehst einfach in eine Internetadresse rein, suchst dir ein Bild aus, kopierst es und gest einfach in dein Profil hinein.

Bei Signatur fügst du dein Bild ein und eventuell noch mit deinem Namen und fertig. Dann erscheint jedesmal automatisch dein bild.

Internetadresse: www.gifarm.de

lg
Liebe Grüße

Manu
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Simimaus,,
Da bin ich wieder!!!!!frisch erholt von meiner Pause,,
Ihr seit ja alle so fleißig am schreiben,,man oh man.
Also ich muss gestehen,ich habe es jetzt noch nicht geschafft,die 80 Seiten nach zu lesen,aber werde ich schnell nachholen,

Simi für die Tabelle,

Ich fange wohl im Dezember mit der Pille an,dann habe ich im Januar die DR

Liebe grüsse
Wurzel

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

{{{{{{{{{{{{{{{{Wurzel}}}}}}}}}}}}}}}}}
Das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest. Wollten in sämtlichen Ordnern schon eine vermisstenanzeige aufgeben. Wenn du wirklich alles überall nachlesen willst, dann hast du viel zu tun. Der andere Ordner hat ja auch schon 115 Seiten und die Ordner davor..... Ich freue mich einfach wieder etwas von dir zuhören und hoffe, es geht dir gut. Was machen die Blutungen? Haben sie sich jetzt wieder einbekommen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Dreamer,
lieb von dir mich so freudig zu begrüssen.

Meine Blutung fangen gaaaanz langsam an sich wieder ein zu pendeln.
Wie du ja noch weißt,hatte ich sie alle 14 Tage,und letzten Monat habe ich sie erst am 23 Tag bekommen,das hört sich doch gut an,,oder???mal sehen ,ob ich es in diesem Monat auf 26 Tage schaffe,kicher,kicher.

Wie geht es dir denn?

Lieben gruß
Wurzel
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich habe am Sonntag meine Mens bekommen (erster Zyklus mit ES seit der FG) und bin nun in meinem Kryo-Zyklus. Am Donnerstag muß ich zu meinem Doc und werde dann mit der Stimu anfangen. Habe ja noch 8 Eisbärchen. Mir hat bei der dauernden bluterei das Mönchspfeffer sehr gut geholfen. mein Zyklus war ja auch mehr als durcheinander. Ich bin auf jeden Fall froh mal wieder von dir zu lesen. Wirst du jetzt wieder etwas aktiver werden?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

danke für deine guten Wünsche zum Arbeitsbeginn. Hab meinen 1. Arbeitstag gut überstanden, und wurde ganz lieb in der Firma empfangen.

Hallo Simi,

was machst Du denn für Sachen?????? :wink:
Die letzten 3 Tage überstehst Du auch noch, da bin ich mir ganz sicher.

Ich hab schon fast von Anfang an mit SS Beschwerden zu kämpfen, mal mehr mal weniger, aber schlecht ist mir eigentlich fast immer. Aber das nimmt man ja alles gerne in Kauf, wenn man weiß wofür.

Hallo Manu,

das Gravibinon spritze ich erst seit dem pos. SST. Davor habe ich am Tag des TF eine Proluton Depot Spritze bekommen, und dann nach 1 Woche noch eine 2.

Hallo Wurzel,

schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast, und super das Du nun auch bald wieder beginnen kannst. :dance:

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, Proluton was ist das eigentlich für eine Spritze und welchen Zweck erfüllt sie? Ist das vielleicht so ählich wie HCG??? Ich weiß ich stelle wiedermal blöde Fragen, aber das habe ich leider noch niegehört.

lg
Liebe Grüße

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“