Guten Morgen!!
@ Tina: Na, Blut schon gespendet?? Ich drücke ganz fest die Däumchen!!!
@ Babsi: Liebe Grüße an Deinen Mann und ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. Däumchen sind natürlich gedrückt, daß sie ganz viele Spermis finden!!
@ Rapunzl: Schön, da werde ich mal sofort viel schreiben, weil mir echt schon wieder was auf der Seele brennt

!
Also, ich habe ja gestern zugesagt, daß ich mein Patenkind betreue. Aber ich bin mir absolut nicht mehr sicher. Natürlich tut mir der Kleine total leid und ich finde es mieß, daß er hin und her geschoben wird. Da wäre es schon gut gewesen, wenn ich ihn bei mir in "guten Händen" gewußt hätte.
Aber was ist mit mir???? Ich bin gerade mal 2 Wochen zuhause und muß doch mein Leben auf die Reihe bekommen. Ich muß mich vielleicht damit anfreunden, daß ich keine Kinder bekomme und auf diesem Weg ist es wahrscheinlich wirklich nicht förderlich jede Woche ein Kleinkind um mich rum zu haben

! Ich komme mir dabei allerdings ein bischen egoistisch vor. Und ich habe noch meine Dessouspartys. Da geht es nächsten Monat auch wieder richtig rund

! Und das AA hat mir auch Weiterbildungsmaßnahmen angedroht, sobald ich ab dem 1.10. arbeitslos gemeldet bin. Da wäre ich ja dann auch schon wieder zeitlich eingeschränkt. Jetzt habe ich vorhin schon versucht, die Mutter zu errreichen und ihr meinen neuen Entschluß mitzuteilen. Leider ist sie wohl schon unterwegs. Ich denke, wenn ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe, sollte ich es dem Kleinen zuliebe vorab schon absagen. Aber wahrscheinlich bin ich echt die einzige, die sich so richtig Gedanken um ihn macht

!
@ Conny: Du siehst, wir können den Dienstag wahrscheinlich als Frühstückstag stehen lassen

! Ich würd mich echt freuen!!
So, schauen wir mal, wer als nächstes wach wird

! Schreibt fleissig. Ich bin heute auch den ganzen Tag zuhause. Mein Teddy ist übrigens fast fertig!!!