DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

Christiane: Schön, daß Du Dich nun entschieden hast. Egal wie... Versuch es erst einmal und wenn es gar nicht klappt, dann läßt Du es...

Tinchen: Endspurt.... Ich drücke Dir ganz ganz feste die Däumchen. :knuddel:
Wann fährst Du denn morgen??

Schlaft schön...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach so Babsi: Hoffe es ist alles gut gelaufen, bei der OP?? Meld Dich doch mal...
Anita + Günni
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Anita
als ich damals meine Blasenentzündung hatte, das mit dem kribbeln (mit den Männern :lol: :lol: ) das hatte ich nicht.
Hitzewallungen auch nicht.

Aber ich habe zur Zeit auch Hitzewallungen. Frage immer schon auf der Arbeit meine Arbeitskolleginnen ob den auch so warm ist, die sagen dann immer nein. Keine Ahnung was das ist.

@ Faith
für morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt.
Aber irgend jemand hat doch morgen auch noch den Test. Ich habe den Überblick nicht mehr so, aber die Daumen sind natürlich auch fest gedrückt.

Bild
und so ergeht es euch dann in 9 Monaten.

Stell Euch mal vor, ich hab gestern fast meine erste Spritze vergessen.
Zum Glück viel mir das noch ein :roll: :roll:

@ Alle eine lieben Gruß

LG Schlafmütze
Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und Guten Abend!

Die OP ist ganz gut gelaufen. Allerdings geht es Markus nicht so gut wie beim letzten Mal.

Wenn wir großes Glück haben, dann bekommen wir schon morgen Mittag das Ergebnis. Vielleicht aber auch erst Montag oder Dienstag. Wenn erst dann dann werden wir auch erst am Dienstag anrufen.

Schlaft gut und bis morgen
Britta, Markus und Enrico
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben :-)
@ Tina , für moergen ganz viel Glück , ich halte dir kräftig die daumen :-) :knuddel:
@ Claudia , auch dir weiterhin viel glück , alles an daumen und pfoten wird gedrückt
@ babsi , ist die op gut verlaufen? ich hoffe , die docs haben viel fleißige spermis gefunden?
@ rapunzel , glückwunsch zum mutterschutz , jetzt kannst du dich ja schon richtig vorbereiten ,was?
@ batty , alles in ordnung bei dir?
@ all , heute kam schon mal wieder eine absage , so ein mist aber auch :evil: , nächsten monat wollen wir nochmal 10 bewerbungen wegschicken , mal sehen was das gibt .
Ich wünsche Euch allen mit euerem Kiwu weiterhin viel glück und erfolg und hoffe für euch das ihr es packt und der wunsch noch in erfüllung geht .
tschööööööö , bis bald
ich :knuddel: Euch
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen an alle!
Und hier ganz speziell für unser Tinchen einen ganz lieben Gruß und meine Däumchen sind gedrückt. Versuch Dich ein wenig abzulenken.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Tinchen: Megaviel Glück heute. Ich bzw. wir alle quetschen heute, was es zu quetschen gibt und denken ganz fest an Euch. :knuddel:

@Christiane: Wir können doch auch einen anderen Tag nehmen. Ich bin für alle Schandtaten bereit. Z. B. Donnerstag, dann kannst Du uns auch von Deinen "Mutterfähigkeiten" mit Deinem Patenkind berichten und ich kann mir schon mal Tipps holen. (grins).

@Babsi: Drück Deinen Mann von uns, damit es ihm bald besser geht. Hoffentlich kriegt Ihr heute das Ergebnis. Mensch die Wartezeit bis Montag wäre ja echt lang. Wir drücken die Daumen, daß sie ganz viele Spermies finden.

@all: Danke für Eure lieben Glückwünsche zum Mutterschutz. Ja, jetzt läuft der Endspurt. Aber es ist echt schön, meinen ekeligen Chef nicht mehr zu sehen. Das ich jetzt meine Kolleginnen nicht mehr habe, ist schade, aber das Ekel vermisse ich nicht.

Werde später nochmal reinschauen. Habe ja jetzt Zeit. Also schreibt viel.
Ganz viele liebe Grüße
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Tina: Na, Blut schon gespendet?? Ich drücke ganz fest die Däumchen!!! :knuddel:

@ Babsi: Liebe Grüße an Deinen Mann und ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. Däumchen sind natürlich gedrückt, daß sie ganz viele Spermis finden!!

@ Rapunzl: Schön, da werde ich mal sofort viel schreiben, weil mir echt schon wieder was auf der Seele brennt :( !

Also, ich habe ja gestern zugesagt, daß ich mein Patenkind betreue. Aber ich bin mir absolut nicht mehr sicher. Natürlich tut mir der Kleine total leid und ich finde es mieß, daß er hin und her geschoben wird. Da wäre es schon gut gewesen, wenn ich ihn bei mir in "guten Händen" gewußt hätte.
Aber was ist mit mir???? Ich bin gerade mal 2 Wochen zuhause und muß doch mein Leben auf die Reihe bekommen. Ich muß mich vielleicht damit anfreunden, daß ich keine Kinder bekomme und auf diesem Weg ist es wahrscheinlich wirklich nicht förderlich jede Woche ein Kleinkind um mich rum zu haben :( ! Ich komme mir dabei allerdings ein bischen egoistisch vor. Und ich habe noch meine Dessouspartys. Da geht es nächsten Monat auch wieder richtig rund :D ! Und das AA hat mir auch Weiterbildungsmaßnahmen angedroht, sobald ich ab dem 1.10. arbeitslos gemeldet bin. Da wäre ich ja dann auch schon wieder zeitlich eingeschränkt. Jetzt habe ich vorhin schon versucht, die Mutter zu errreichen und ihr meinen neuen Entschluß mitzuteilen. Leider ist sie wohl schon unterwegs. Ich denke, wenn ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe, sollte ich es dem Kleinen zuliebe vorab schon absagen. Aber wahrscheinlich bin ich echt die einzige, die sich so richtig Gedanken um ihn macht :( :x !

@ Conny: Du siehst, wir können den Dienstag wahrscheinlich als Frühstückstag stehen lassen :) ! Ich würd mich echt freuen!! :knuddel:

So, schauen wir mal, wer als nächstes wach wird :P ! Schreibt fleissig. Ich bin heute auch den ganzen Tag zuhause. Mein Teddy ist übrigens fast fertig!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Schon wieder nur ganz kurz, heute brummt die Bude :o

@Tina: Mensch Tinchen, halt durch, der letzte Tag ist echt der schlimmste :-? Aber!!!! Heute Nachmittag ist alles gut, ganz bestimmt!!!!

@Christiane: Ich kann deine Bedenken nur zu gut verstehen und teile sie z.T. auch. Einerseits wäre es total schön ein Kind und noch dazu dein Patenkind um dich herum zu haben, da du dir ja nichts sehnlicher als ein Kind wünscht! Andererseits darfst du nicht vergessen, dass es nicht dein Kind ist!!!! Und wie du schon sagst, ob das in deiner Situation so genial ist, wage ich auch zu bezweifeln. Ich könnte mir vorstellen, dass du emotional so belastet bist, dass du in allen möglichen Situationen denkst, die Mutter würde irgendwas nicht richtig machen und das Kind wäre bei dir viel besser aufgehoben (was ja vielleicht sogar so ist), aber es ist eben nicht dein Kind!!! Alles in allem könnte es eine Menge Spannungen und Ärger geben. Ich glaube das Angebot einzuspringen, wenn Not an der Frau ist, aber nicht die regelmäßige Betreuung zu übernehmen würde dir, der Beziehung zur Kindesmutter und damit auch dem Kind besser anstehen. Dazu kommt eben noch die ganze Problematik mit AA und JA, die wären über euren Deal bestimmt auch nicht begeistert.
Uff, was ein langes Statement, ich hoffe, du nimmst mir meine Offenheit nicht krumm, schwierig ist die Entscheidung allemal!!! :wink:

Grüße
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst, den Kleinen zu betreuen, dann laß es. Hör auf Dein Gefühl, denn es hat keinen Zweck, wenn Du Dich immer hin und her gerissen fühlst, und Dich dann auch noch schlecht dabei fühlst. Damit ist keinem geholfen. Und als egoistisch würde ich es nicht bezeichnen. Manchmal muß man halt solche Entscheidungen treffen.

@Tina: Das Blut ist bestimmt schon abgegeben, oder? Na, die werden bestimmt ganz, ganz viel +++++++++ positives finden. Habe heute ne Menge +++++++++viren nach Do geschickt.

So, jetzt muß ich mich mal um meinen doofen Brenner kümmern. Ich will CD´s brennen, und das doofe Ding nicht. Falls ich mich nicht mehr melden sollte, sind die Rechner in die Luft geflogen.

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“