*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!
-
- Rang3
Hallo Klarabin: Ich habe noch "Schonfrist" mei was habe ich für eine Angst, dass es bei der neuen Praxis schlechter läuft.....Gott sei Dank bei uns nicht so ein Run.....Aber wir müssen ja jetzt immer 200 km fahren werden das aber mit Weihnachtsmarkt kombinieren.
Mary: Da warste aber sehr brav beim brüten. Weiter so!!!!!!!!!!
lg
katerle
Mary: Da warste aber sehr brav beim brüten. Weiter so!!!!!!!!!!
lg
katerle
Hallo...
leider kann ich bei den Ado-Fragen nicht mithalten; ich mag mich nicht so sehr damit beschäftigen, weil es mir nur zusätzlich weh tut, daran zu denken, daß ich nicht "darf"
. Momentan fühle ich mich so´n bißchen heimatlos: Im München-Ordner nur Bruthennen der Extra-Klasse und Schwangere, und der Lowie-Ordner mutiert so langsam zum Ado-Ordner - zu beiden Gruppen passe ich nicht mehr
- macht mich ein bißchen traurig
.
Mary : Klingt doch für eine Lowie supi
!
daß noch das eine oder andere Folli aus der Versenkung auftaucht
. Aber ehrlich -ich wünschte, ich hätte den ersten US schon so positiv hinter mich gebracht.
Morgen in aller Herrgottsfrüh um 7:40 muß ich zum US (und vorher auch 120 km fahren), und ich spüre selbst mit Höchstdosois 600 IE täglich rein gar nix - nicht das leiseste Zwicken
. Ich fürchte, daß dieses Mal gar keine Eilis da sind - die Panne hatten wir noch nicht, und bei uns muß wohl jede Pleite mal da gewesen sein
.
So, jetzt zur Aku, heute anbend wieder ins Taxi, und GRÜBELVERBOT für Uli. Es reicht noch, sich mit den Pannen zu befassen, wenn sie da sind
- heute darf ich noch ein ganz klein wenig hoffen
.
Fette Grüße an alle,
Uli
leider kann ich bei den Ado-Fragen nicht mithalten; ich mag mich nicht so sehr damit beschäftigen, weil es mir nur zusätzlich weh tut, daran zu denken, daß ich nicht "darf"

Mary : Klingt doch für eine Lowie supi

Morgen in aller Herrgottsfrüh um 7:40 muß ich zum US (und vorher auch 120 km fahren), und ich spüre selbst mit Höchstdosois 600 IE täglich rein gar nix - nicht das leiseste Zwicken

So, jetzt zur Aku, heute anbend wieder ins Taxi, und GRÜBELVERBOT für Uli. Es reicht noch, sich mit den Pannen zu befassen, wenn sie da sind

Fette Grüße an alle,
Uli
Uli, nicht den Kopf hängen lassen, das darfst du wenn überhaupt dann erst morgen!!!
Und kene Sorge, das Adothema war aktuell, aber der Austausch wird dann im Adoordner stattfinden
. Und zum THema spüren oder nichts: ich habe schon füüüüüüürchterliches Ziepen gehabt udn dann 3 Ez und beim anderen mal war ich sicher da sei gaaaaar ncihts und es waren 6! Also hilft wirklich nur abwarten bis morgen. Ich drücke ganz feste die Daumen!!!

Moin Lowies !!
Uli, ich denke an Dich heute !! Was mich angeht, habe ich auch nicht die Option zur Ado. Mein Göga ist absolut dagegen, was ich sehr bedauere.... Ich hätte schon längst mit der Tortour hier aufgehört, wenn ich die Möglichkeit zu Ado hätte, also DU BIST NICHT ALLEIN !!!!
Claire, wie weit bist Du jetzt ??? Ich habe morgen US und ich schätze mal Sa. PU, definitiv die Letzte in meinem Leben, ist schon ein komisches Gefühl........
Bis denne.....
Uli, ich denke an Dich heute !! Was mich angeht, habe ich auch nicht die Option zur Ado. Mein Göga ist absolut dagegen, was ich sehr bedauere.... Ich hätte schon längst mit der Tortour hier aufgehört, wenn ich die Möglichkeit zu Ado hätte, also DU BIST NICHT ALLEIN !!!!
Claire, wie weit bist Du jetzt ??? Ich habe morgen US und ich schätze mal Sa. PU, definitiv die Letzte in meinem Leben, ist schon ein komisches Gefühl........
Bis denne.....
LG
Mary
Mary

... danke für die lieben Worte, aber ich denke mal, das war´s ... drei Follikel ... 6,8,12 mm - sonst nix...
Der 1.US ist schon das Ende des ICSI-Zyklus´, denn mit drei Follis wird es definitiv keine PU geben!!!! Bin nur noch am Heulen, und Männe geht mir aus dem Weg ... kann nicht anders ... denke die ganze Zeit an das eine tote Kind ... warum hat es nicht leben dürfen ????? Ich war doch soooo glücklich mit ihm, und wenn ich damals nich schwanger geworden wäre, würd ich heute nicht so sehr darunter leiden, es nie wieder zu werden ...
Euch wünsche ich mehr Glück!!!
Tschüß, Uli
Der 1.US ist schon das Ende des ICSI-Zyklus´, denn mit drei Follis wird es definitiv keine PU geben!!!! Bin nur noch am Heulen, und Männe geht mir aus dem Weg ... kann nicht anders ... denke die ganze Zeit an das eine tote Kind ... warum hat es nicht leben dürfen ????? Ich war doch soooo glücklich mit ihm, und wenn ich damals nich schwanger geworden wäre, würd ich heute nicht so sehr darunter leiden, es nie wieder zu werden ...
Euch wünsche ich mehr Glück!!!
Tschüß, Uli
Ach menno Ulli...
...aber warum gibt es keine PU bei 3 Follikeln? Habt ihr so eine schlechte Befruchtungsrate? Ich verstehe deine Trauer so gut....wenn man nie schwanger war, weiß man auch nicht, dass es gehen könnte und was es für ein Gefühl war. Um so tiefer die Enttäuschung wenn es nicht klappt. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft udn lass die Tränen laufen, wenn sie laufen müssen! 

-
- Rang3