~* Franken lässt grüßen *~ No. 10
Hallo Zusammen,
der Termin bei der TCM-Ärztin war ganz gut. Sie hat meine Zunge fotografiert und dann haben wir es gemeinsam angeschaut. Da gibt es so einiges auszugleichen. Sie hat mich gleich mit Akupunkturnadeln übersäht. Es hat teilweise ganz schön weh getan. Nun mischt eine Apotheke eine speziell angeordnete Kräutermischung für mich an und diese muß ich dann aufkochen und mir einverleiben. Nach 5 Akupunktursitzungen und 14 Tagen Teekur soll ich mich angeblich schon viel besser fühlen. Mal schauen. Morgen haben wir IUI Besprechungstermin bei v.Uem. Mal schauen.
lg von Bärenmom
der Termin bei der TCM-Ärztin war ganz gut. Sie hat meine Zunge fotografiert und dann haben wir es gemeinsam angeschaut. Da gibt es so einiges auszugleichen. Sie hat mich gleich mit Akupunkturnadeln übersäht. Es hat teilweise ganz schön weh getan. Nun mischt eine Apotheke eine speziell angeordnete Kräutermischung für mich an und diese muß ich dann aufkochen und mir einverleiben. Nach 5 Akupunktursitzungen und 14 Tagen Teekur soll ich mich angeblich schon viel besser fühlen. Mal schauen. Morgen haben wir IUI Besprechungstermin bei v.Uem. Mal schauen.
lg von Bärenmom
Hy.
Wollte mich auch mal wieder melden. Uns gehts ganz gut, in Sachen Job suche hat sich etwas getan, gott sei Dank. Wenn das jetzt wieder läuft dann gehts in Sachen adoption weiter, freu mich schon.
MarkuS: Das ganze ist so furchtbar und auch mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft und für den weiteren Weg (egal welcher es sein wird) alles gute!
Carola: Es ist ja bald soweit! Wann bsit Du mal wieder im Südklinikum?
Wollte mich auch mal wieder melden. Uns gehts ganz gut, in Sachen Job suche hat sich etwas getan, gott sei Dank. Wenn das jetzt wieder läuft dann gehts in Sachen adoption weiter, freu mich schon.
MarkuS: Das ganze ist so furchtbar und auch mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft und für den weiteren Weg (egal welcher es sein wird) alles gute!
Carola: Es ist ja bald soweit! Wann bsit Du mal wieder im Südklinikum?
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!

16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG

11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

Ich bin jetzt zurück von unserem IUI Gespräch. Es wurde auch noch Blut abgenommen um ein paar Hormonwerte abklären (Testosteron....) hätte er auch schon früher machen können. Es wird eine unstimulierte IUI, die Anträge gehen jetzt an die KK. Anfang Juli müßte dann ungefähr die Insemination laufen. Mir geht es recht gut, ich bin mit einem guten Gefühl raus. Die TCM parallel dazu, mal schauen, ob wir Glück haben.
lg und einen schönen sonnigen Abend für Euch
lg und einen schönen sonnigen Abend für Euch
Hallo alle zusammen,
Markus: Das ist so traurig für euch, kann es nicht in Worte fassen! Ganz liebe Grüße.
Carola: Einen guten Endspurt!
Bin ganz gut mit Tätigkeiten angefüllt, was so ein Dachausbau neben dem eigentlichen Job halt so mit sich bringt.
Thema KIWU liegt mir irgendwie gerade mächtig auf der Seele, habe schon die 5. ICSI hinter mir und weiß nicht, ob wir noch eine wagen sollten. Habe auch Bammel vor den Hormongaben und ihren Nebenwirkungen. Würde es am liebsten irgendwie mit Alternativtherapie probieren, aber da sind meine Chancen so gut wie Null. Habt ihr schon mal etwas von einer ICSI im unstimulierten Zyklus gehört, also Entnahme der einen Eizelle des natürlichen Zyklus ohne vorherige Stimu?
Freue mich über eure Antworten.
LG, Lichtelbe.
Markus: Das ist so traurig für euch, kann es nicht in Worte fassen! Ganz liebe Grüße.
Carola: Einen guten Endspurt!
Bin ganz gut mit Tätigkeiten angefüllt, was so ein Dachausbau neben dem eigentlichen Job halt so mit sich bringt.
Thema KIWU liegt mir irgendwie gerade mächtig auf der Seele, habe schon die 5. ICSI hinter mir und weiß nicht, ob wir noch eine wagen sollten. Habe auch Bammel vor den Hormongaben und ihren Nebenwirkungen. Würde es am liebsten irgendwie mit Alternativtherapie probieren, aber da sind meine Chancen so gut wie Null. Habt ihr schon mal etwas von einer ICSI im unstimulierten Zyklus gehört, also Entnahme der einen Eizelle des natürlichen Zyklus ohne vorherige Stimu?
Freue mich über eure Antworten.
LG, Lichtelbe.
Hallo,
jetzt versuch ich's nochmal. Hab in den letzten Tagen schon 2x geschrieben, dann aber wohl falsch geklickt.... Wo ist mein Hirn????
@Markus: das tut mir echt leid und ist bestimmt ziemlich hart für euch. Ich wünsche euch, dass ihr bald einen Weg findet, damit klar zu kommen. Was euch passiert ist, ist mein Alptraum. Eine Fehlgeburt hab ich hinter mir.
Gestern wurden unsere 3 Kryos aufgetaut, haben sich auch brav alle weiterentwickelt. Heute hab ich sie eingesetzt bekommen. Jetzt heißt's warten.... Und das erste Mal mit Crinone. Bin gespannt, ob das beser klappt als die Murmeln. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüße aus der Warteschleife,
Yalog
jetzt versuch ich's nochmal. Hab in den letzten Tagen schon 2x geschrieben, dann aber wohl falsch geklickt.... Wo ist mein Hirn????
@Markus: das tut mir echt leid und ist bestimmt ziemlich hart für euch. Ich wünsche euch, dass ihr bald einen Weg findet, damit klar zu kommen. Was euch passiert ist, ist mein Alptraum. Eine Fehlgeburt hab ich hinter mir.
Gestern wurden unsere 3 Kryos aufgetaut, haben sich auch brav alle weiterentwickelt. Heute hab ich sie eingesetzt bekommen. Jetzt heißt's warten.... Und das erste Mal mit Crinone. Bin gespannt, ob das beser klappt als die Murmeln. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüße aus der Warteschleife,
Yalog
3x VZO in 2006/2007
5x IUI 2008/2009
1. ICSI 07/09: neg.
2. ICSI 09/09: pos., MA in der 7. SSW
3. ICSI 03/10: neg.
Kryo: 06/10: neg.
4. ICSI 09/10: neg.
Kryo 11/10: neg.
Kryo 03/11: BT am 28.03.11
5x IUI 2008/2009
yalog hat geschrieben: Gestern wurden unsere 3 Kryos aufgetaut, haben sich auch brav alle weiterentwickelt. Heute hab ich sie eingesetzt bekommen. Jetzt heißt's warten.... Und das erste Mal mit Crinone. Bin gespannt, ob das beser klappt als die Murmeln. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Guten Morgen,
danke, danke für die Daumen. Kann ich brauchen. Zumal ich grad allein bin, da mein Mann beruflich verreist ist und meine Eltern urlauben.... Naja. Werde schon was finden, um mich abzulenken.
Schönen Tag euch!
Yalog
danke, danke für die Daumen. Kann ich brauchen. Zumal ich grad allein bin, da mein Mann beruflich verreist ist und meine Eltern urlauben.... Naja. Werde schon was finden, um mich abzulenken.
Schönen Tag euch!
Yalog
3x VZO in 2006/2007
5x IUI 2008/2009
5x IUI 2008/2009