ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück
Hallo zusammen!
Bin gerade über die Autobahn gefolgen um euch mal endlich eine Nachricht zu kommen zu lassen. Irgendwie konnte ich mich bei meiner Schwester nicht einloggen, aber süß, wie man mich teilweise vermisst hat und super D A N K für die SMS die ich bekommen habe. Bin nur hunde müde, da ich ja schon seit 1.30 Uhr wach bin und leider nach meinem Posting nicht mehr schlafen konnte. Zum Glück haben mich die Grün-Weißen nicht geknipst unterwegs.
Also..... Ja. Wie war das heute morgen? Ich war ja etwas spät dran, denn ich mußte ja meinen Mann vorher zur arbeit bringen und bin dann los gedüst und irgendwie war ich schon zu lange nicht mehr in der Praxis, denn ich bin an der Autobahnausfahrt vorbei gefahren.
Boah. Mega stress. Kam dann glücklicherweise total abgehetzt um 7.30 in der Praxis an obwohl ich ja eigentlich um 7.20 einen Termin gehabt hätte. Und ich habe mich natürlich entschuldigt. Tja. Dann nur schnell auf's WC und schon war ich drin. Hätte ja heute morgen schwören können, ich hätte eine Zyste (ihr kennt mich ja.
). Und da liege ich da auf dem Stuhl und die SH ist wunderbar bei 10mm. Na super, denke ich und nun wird es spannend. Eierstock links: Typisch PCO mit den Follikelzystchen. Eierstock rechts: Kein Gebilde mehr von 20mm Durchmesser. Ich sagte nur, dass da aber am Samstag noch ein riesiges Ding war und Doc schaut und sagt: Na klar. Sie hatten ja auch gestern oder Vorgestern ihren Eisprung. Das hier ist der Gelbkörper. Da bin ich jetzt echt baff. ich hatte tatsächlich einen ES!!!
Der erste nach der FG und das mit dem PCO. Ich weiß also, dass es baaaaaald los geht mit der Kryo. Am 5-6ZT. werde ich wieder hin fahren und mit der Stimu beginne. Wird wohl in etwa der 15.11. sein.
Ich komme da nicht drüber hinweg. SH 10mm und ES und das im natürlichen Zyklus bei PCO. Kaum zu glauben.
So. Und nun bin ich schweine müde und hau mich noch ein paar Minuten auf's Ohr bevor ich meinen Mann wieder abholen muß und dann bald tot ins Bett falle. Werde mich dann morgen wieder ausführlicher melden. Oder später am Abend, aber ich bin soooooo froh. Nun geht es bald los.
Liebe Ayscha!
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Simimone!
Deine erste SMS hat mich beim Doc im Zimmer erreicht wo ich mich gerade wieder angezogen habe.
Hatte vergessen das Handy aus zu schalten.
@ A L L!
Simi hat heute 2 wunderschöne Embryonen wieder bekommen. Einen 5-Zeller und einen 4-Zeller. Was sagen wir dazu? Werden bestimmt Zwillis.
Liebe Britta!
Es tut mir sehr leid, dass du nun noch bis morgen warten mußt mit dem Ergebnis, aber meine Daumen bleiben gedrückt.
Bin gerade über die Autobahn gefolgen um euch mal endlich eine Nachricht zu kommen zu lassen. Irgendwie konnte ich mich bei meiner Schwester nicht einloggen, aber süß, wie man mich teilweise vermisst hat und super D A N K für die SMS die ich bekommen habe. Bin nur hunde müde, da ich ja schon seit 1.30 Uhr wach bin und leider nach meinem Posting nicht mehr schlafen konnte. Zum Glück haben mich die Grün-Weißen nicht geknipst unterwegs.

Also..... Ja. Wie war das heute morgen? Ich war ja etwas spät dran, denn ich mußte ja meinen Mann vorher zur arbeit bringen und bin dann los gedüst und irgendwie war ich schon zu lange nicht mehr in der Praxis, denn ich bin an der Autobahnausfahrt vorbei gefahren.

So. Und nun bin ich schweine müde und hau mich noch ein paar Minuten auf's Ohr bevor ich meinen Mann wieder abholen muß und dann bald tot ins Bett falle. Werde mich dann morgen wieder ausführlicher melden. Oder später am Abend, aber ich bin soooooo froh. Nun geht es bald los.
Liebe Ayscha!
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Simimone!
Deine erste SMS hat mich beim Doc im Zimmer erreicht wo ich mich gerade wieder angezogen habe.

@ A L L!
Simi hat heute 2 wunderschöne Embryonen wieder bekommen. Einen 5-Zeller und einen 4-Zeller. Was sagen wir dazu? Werden bestimmt Zwillis.
Liebe Britta!
Es tut mir sehr leid, dass du nun noch bis morgen warten mußt mit dem Ergebnis, aber meine Daumen bleiben gedrückt.
Zuletzt geändert von Dreamer am 30 Okt 2002 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Heute iss ja wirklich nix los hier!
Das Warten ist echt bescheiden auch wenn man so eine Vorahnung hat. Hatte ja schon gehofft, sie würden mich heute noch erlösen!
Ayscha: Meine Däumchen sind gedrückt. Bei Dir muß das jetzt einfach klappen!!!
Simi: Wow, das ist ja klasse, ein 5- und ein 4-Zeller - das ist ja besser als bei mir. Geschimpft wird also ab sofort nicht mehr, hörst Du?
Wenn das kein dickes POSITIV am Ende der WS gibt, freß' ich einen Besenstil
- gut, gut, darf der auch aus Schoki sein????
Laß' Dich mal ganz feste
samt der Krümelchen!
Das Warten ist echt bescheiden auch wenn man so eine Vorahnung hat. Hatte ja schon gehofft, sie würden mich heute noch erlösen!

Ayscha: Meine Däumchen sind gedrückt. Bei Dir muß das jetzt einfach klappen!!!
Simi: Wow, das ist ja klasse, ein 5- und ein 4-Zeller - das ist ja besser als bei mir. Geschimpft wird also ab sofort nicht mehr, hörst Du?
Wenn das kein dickes POSITIV am Ende der WS gibt, freß' ich einen Besenstil

Laß' Dich mal ganz feste

AYSCHA!!!!!!!!!
Das ist super. Du machst mir echt Mut und diesmal bleibt dein Krümel für 9 Monate. etten? Ich freue mich ja so. Super Wert. Bekomme ich direkt eine Gänsehaut. Wie schön. Du hast es dir wirklich verdient.
Ich weiß schon warum ich keinen neuen Ordner auf mache. Soooo schlecht scheint dieser hier gar nicht zu sein.

Ich weiß schon warum ich keinen neuen Ordner auf mache. Soooo schlecht scheint dieser hier gar nicht zu sein.

Hallo an Alle !
Das ist wirklich ein schöner Ordner ! Ich hab es gestern erst zu meinem Mann gesagt. Irgendwie läuft es wieder richtig rund.
Seit zwei Tagen bin ich übrigens auf dem Weihnachtstrip. Ich habe jede Menge Window-Color gemalt ! Sterne, Kugeln, Schneemänner usw.
Dreamer das hört sich ja gut an bei dir !
Dann geht es ja bald weiter bei dir, dann machst du dir das schönste Weihnachtsgeschenk.
Simimone ich wünsch dir eine gaaanz kurzweilige Warteschleife.
Ich war ja auch erst so frustriert. Aber nachdem ich meine Krümel unter dem Mikroskop gesehen, habe war alles vergessen.
Viele liebe grüße pebbles

Das ist wirklich ein schöner Ordner ! Ich hab es gestern erst zu meinem Mann gesagt. Irgendwie läuft es wieder richtig rund.

Seit zwei Tagen bin ich übrigens auf dem Weihnachtstrip. Ich habe jede Menge Window-Color gemalt ! Sterne, Kugeln, Schneemänner usw.

Dreamer das hört sich ja gut an bei dir !
Dann geht es ja bald weiter bei dir, dann machst du dir das schönste Weihnachtsgeschenk.

Simimone ich wünsch dir eine gaaanz kurzweilige Warteschleife.
Ich war ja auch erst so frustriert. Aber nachdem ich meine Krümel unter dem Mikroskop gesehen, habe war alles vergessen.

Viele liebe grüße pebbles

Herzlichen Glückwunsch Ayscha!!!! Gaaaanz viel Glück für die nächste Zeit!!!
Simi, siehste, ist doch echt ein super Ergebnis...jetzt wünsche ich dir schnelle 14 Tage!!!
Dreamer, wow, also kannst du dich auf deinen Körper doch verlassen, jeztt hast du die besten Voraussetzungen für den Kryoversuch!!
Britta, alles GUte für morgen! Vielleicht haben wir jetzt eine Positivwelle??? MICH würde es freuen!
Simi, siehste, ist doch echt ein super Ergebnis...jetzt wünsche ich dir schnelle 14 Tage!!!
Dreamer, wow, also kannst du dich auf deinen Körper doch verlassen, jeztt hast du die besten Voraussetzungen für den Kryoversuch!!
Britta, alles GUte für morgen! Vielleicht haben wir jetzt eine Positivwelle??? MICH würde es freuen!