Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petra: Das hört sich super an und diesmal ist der HCG doch super brav gestiegen. Wir drücken dir ganz, ganz feste die Daumen und ich wünsche dir von Herzen, das es so positiv für dich weiter geht. Melde dich mal wieder.
Euch anderen wünsche ich auch alles Gute für eure Behandlungen und Tests und überhaupt.
Mensch Petra,
weißt du wie ich mich freu für dich!
Habe laut gelacht vor Freude und könnt heulen.
Habe dir so die Daumen gedrückt!!!
Wenn der Wert auch bei mir steigt, dann können wir vielleicht bald zusammen kugeln und Kinderwagen schieben. Alles Liebe Anja
Hoffentlich sind die noch bei Dir angekommen........
Apropos Kinderwagen schieben - Du hast schon gesehen, dass ich in Köln wohne und ich weiß nicht, ob ich das riskieren kann, mit einer Düsseldorferin ......
Obwohl ich habe eine gaaanz liebe Freundin in D'dorf, von daher könnte ich meine Meinung noch ändern .
irgendwie bin ich wieder mal aus der Benachrichtigung gefallen udn dann war mir nicht danach.
Am Mitwoch war die Welt noch in Ordnung: 12 punktierte Follikel, das sah echt gut aus. Den Rest des Tages habe ich im Halbkoma auf der couch verbracht, die Narkose hat mich doch ziemlich mitgenommen.
Gestern die Ernüchterung: Bis zum Anruf noch keine Befruchtung! Wie kann sowas passieren? Das war meine 7. IVF und ich hatte immer Befruchtungsraten über 60%. Sie meinten, vielleicht tut sich bis heute noch was. Ich bin ziemlich am Boden zerstört und alles andere als optimistisch. Wieder ein Versuch weg. Erst hatte ich darum gebangt, dass es doch noch Kryos gibt, weil einfach jeder Embryo wichtig ist, gerade wenn man älter ist und vielleicht mehr Versuche braucht. Und dann sowas: Kein Embryo?? Kein Transfer? Alles umsonst? Nicht mal antreten dürfen zum Wettkampf ums Baby! Selbst wenn heute noch was befruchtet ist - die Chancen sind geringer, da so eine Spätbefruchtung weniger Aussichten hat.
Dann bleibt mir nur noch ein Versuch. Wir haben beschlossen, danach aufzuhören. Weitermachen kann ich dann auch erst nach der Sommer pause meinre Praxis, die machen im August für 4 Wochen ganz dicht. Also vor September läuft dann nichts. Es ist zum Heulen.
Petra, ganz toll. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt scheint es richtig abzugehen. Das wird was!
Anja: 10 Tage nach PU ein HCG von 10 ist vollkommen okay. Bei uns wird 11 Tage nach PU der 1. Wert genommen und alles über 10 ist positiv. Eine Bekannte hatte 9,48 und ist auch schon in der 10. SSW. Also mir sieht das sehr schwanger aus.
Mal sehen, was heute mittag der Anruf noch bringt.
Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Tja Ihr Lieben,
bei uns sieht es auch bescheiden aus. Der 1. Wer war Di nicht 10, sondern 7,6 und Freitag also heute 15,6.
Dicke Spritze zur Unterstützung geholt und er meint 15 % Chance auf eine weitere SS. Nun denn glücklich kann man wohl nicht sein. Ziehe mich lediglich dran hoch, dass der Wert sich verdoppelt hat und das ist o.k. sagt mein Doc.
Wer kennt jemand mit HCG 15 oder 16 am 13. Tag nach ET (3 Tg. nach PU)
HELP!!!
Ich habe noch nicht gehört von so einem niedrigen Wert.
LG Anja
ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht Du nun bist. Auch Dir bleibt - wie mir - nichts anderes übrig als abzuwarten. Auch wenn die Prognosen nicht allzu gut sind.
Auch Dich muss ich jetzt mal unbekannterweise ganz feste .
Liebe Anja, gerechnet wird ab PU = Tag des ES. Von da ab mußt du das HCG rechnen. Ist schon sehr niedrig der Wert, bitte keine zu hohen Erwartungen reinhängen, man kann nicht sagen, was wird. Aber ich hoffe, es berappelt sich noch.
Bald weiß ich Bescheid. Meine Nerven sind total zu Fuß, obwohl ich mich mental schon fast von dem Versuch verabschiedet habe. Ich will nur wissen, woran es lag und wie man es verhindern kann beim nächsten Mal. Nach 2 Weinkrämpfen gestern bin ich nur noch deprimiert und unglücklich. Ich mag schon gar keine Medikamente mehr nehmen. Das Mittags-Utrogest verschiebe ich bis auf nach den Anruf, wer weiß, ob ich es noch brauche
Bis später
Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."