Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Bild

Schweizurlaub
Lea
Werbeslider mit Buttons
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Bild

...da ist die Welt noch in Ordnung...Lea
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Bild

ist doch was für die Wanderer!! Lea
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

H.
Zuletzt geändert von Hibiscus am 06 Nov 2002 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Hallo Hibiscus,

das macht ja süchtig!! Werde morgen auch noch einiges ausprobieren, aber jetzt ist bei mir auch Schluß...schönen Abend noch.

LEA :dance:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Lea,
Dein Neffe ist ja supersüß! Mußte direkt an meine Neffen denken (ich hab´ nämlich drei von der Sorte). Was war das für ein Gefühl, die kleinen Bündel so kurz nach der Geburt in den Armen zu halten. So ein Gefühl wie bei denen hatte ich vorher noch nie! Noch nicht einmal bei meinem Patenkind! Ist doch verrückt! Wird das nur noch vom eigenen getopt? Ich hoffe, wir werden das alle bald erleben! :wink:

Liebe Hibiscus,
Du schreckst ja wirklich vor keiner Gemeinheit zurück! ... uns so die Nase lang zu machen! Griechenland ist ja traumhaft schön! ... Lea, und die Schweiz natürlich auch! Wir waren im Juni mit Freunden in der Schweiz! War auch wunderschön! ... und die gute Luft!

Bin mal gespannt, was der Doc so heute erzählt. Von Dreamer bin ich ja jetzt aufgeklärt worden und ich muss jetzt nur noch warten, was der Abend bringt! ... übrigens, Dreamer, glaube schon, dass der Galgenhumor jetzt anfängt! Aber da Ihr alle ja nur so beruhigende Dinge erzählt habt, brauche ich mich doch wirklich eigentlich nicht so ziemlich verrückt zu machen, oder? Versuche, das auch durchzuhalten! - Wie heißt der schöne Spruch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! - Mein Mann musste heute auch schon leiden! :wink: Ich wollte ihm mal zeigen, wie das hier mit dem Forum so funktioniert, für den Fall der Fälle! Da meinte er doch tatsächlich er wollte sich den Nicknamen "Quasimodo" geben! Na, da hatte er aber schlechte Karten! Wer sich so einen Namen aussucht, hat es auch nicht besser verdient. Habe ihn die ganze Zeit damit aufgezogen und wir haben echt nur noch gelacht! Allerdings bekam das Lachen meinem rechten Eierstock nicht so gut! ... und dann hat er sich gerächt und noch mehr gelacht! Tja, so ist das bei uns! :wink:

So, muss wieder meinen hausfraulichen Pflichten nachgehen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

:P Hallo Susa,

irgendwie hab ich meinen Neffen schon total lieb...wenn ich unbeobachtet bin, knutsche ich ihn ab. Hab ihn letzte Woche zweimal auf meinem Arm zum Einschlafen gebracht, da kommt echt Sehnsucht in mir auf ...! Kennst Du ja sicher...

wird wirklich Zeit, daß es bei uns @allen losgeht...

drück Dir fest die Daumen. Muß jetzt los zum Geburtstag einer Freundin. Tschau
LEA :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wow. So viele schöne Fotos hier. Das ist ja echt super. Hibiscus und Elki, vielen Dank dafür. Ich kann davon nie genug bekommen.

Ach Susa. Das ist ja wirklich ein Ding, aber so hast du uns nun vorgewarnt wegen deinem Mann. Nicht das wir hier sonst noch einen Schrecken bekommen. ;-) Das mit den Eierstöcken ist wirklich gemein und das du aufgeregt bist auch. Habe beim ersten Mal auch allen Löcher in den Bauch gefragt, aber ich hatte das Glück, dass ich PU hatte und Hibiscus am gleichen Tag Transfer und wir die Luxus-Suite beim Doc gebucht hatten. War von daher wirklich einfacher zu ertragen und wir waren echt ein Gesprächsthema, denn bei uns gab es einiges zu lachen. :-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Dreamer
Echt klasse wie Du mitfieberst, mitdenkst etc. !! Bild
Also, Antagonisten-Protokoll, Google spuckt 5 Ergebnisse aus.
So wie ich das jetzt verstanden habe ist es eine sanfte & nicht so zeitintensive Stimu. Es gilt als sehr anwenderfreundlich und weniger belastend, da durch die Downregulierung bedingten Nebenwirkungen wegfallen und das Risiko einer Überstimulation ist nicht so groß.
Die Eilis haben wohl eine gute Qualität. Die SS-Rate ist hoch.
Ich bin auch echt froh das ich um die Downregulierung drum rum komme. Nun bleibt zu hoffen, daß ich gut auf die Stmu anspreche.
Montag folgen mehr Infos. :wink:

Puregon Pen
Benutzt den jemand ?? Bin ja mal gespannt.....

Liebe Elki
Klar, ich meinte natürlich, schade daß Du NICHT in Bonn wohnst. :lol:
Ich habe die Fotos nun doch gesehen, keine Ahnung, mein Rechner hat sie mir heute morgen nicht angezeigt. War wohl noch zu müde. :roll:
Find ich klasse mit dem Gassi-Gehen. Mit dem Rüden war ich aber länger nicht mehr Gassi, ich hoffe er hört noch auf mich, obwohl.... ein Leckerli & er weicht nicht von meiner Seite. 8)
Ich wohne mitten in Bonn.
Kommst du aufs Treffen ??

Liebe Susa
Das ist ja ne richtige Live-Reportage ... wird alles prima klappen, ganz bestimmt !!

Schönen Samstagabend noch !!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, noch habe ich meinem Mann ja nicht erklärt wie es funktioniert? Soll ich es lieber lassen? :wink: Wir hatten dazu heute noch nicht die Zeit! Ich habe ihn nämlich erst mal ausführlich einkaufen geschickt, nachdem ich gemerkt hatte, dass das bei mir heute mit dem schnell gehen nicht so gut funktioniert! ... aber bei ihm dauert das dann immer ewig. Der trifft dann immer Gott und die Welt in der Stadt und ist mehr am Quaken als alles andere! Hat den Vorteil, dass ich dann auch mal schön lange meine Ruhe vor ihm habe! :wink:

Finchen, ich wohne auch mitten in Bonn. Gehst Du am 13.11. auch zu Fuss in´s eNTe? Ich freu mich schon auf den 13.!

So, muss jetzt Abendessen kochen, sonst kommt Quasimodo ... und dann??? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“