Heute war mein 1.Tag im Praktikum.....so und auf Toilette bekam ich nen Schreck, einige Blutungen! Na toll.....aber ich zwang mich mit Erfolg, ruhig zu bleiben und mich nciht verrückt zu machen. Doc als ich nach Hause kam und meine Mom mir sagte, dass sie heute früh mit Reihi gesprochen hat am Tele und er möchte mich nächsten 25.2. sehen zum US, da bekam ich doch bissel Panik und sagte ihr, da kann ich leider nciht so lange warten. Ich muss es JETZT wissen...also rief Mom Reihi nochmal an, er verordnete mir strenge Ruhe und bitte heute noch sofort zu meinem Gyn., denn er möchte nicht, dass ich nach Jena komme (wegen Fahrt). Also ich war heute beim Gyn und was war ? NIX.....absolut keins was zu sehen in der Gebärmutter und sofort schossen uns alle die einzige Gedanke: evtl. eine EU !
Verdammt!
Muss erstmal abwarten und am Donnerstag wieder hin, aber JETZT kann ich schon sagen:
Ich hab die SCHNAUZE VOLL ! Ständig hab ich nur Pech und was nützt mir die viele IVF`s, wenn ich am Ende nur FG erleide? Wenn s stimmt mit der EU, dann ist das schon bereits meine 6.FG......ja, ich hab satt...ich bemühe wie blöde um ein Kind und was kam jedes Mal raus? Nix als nur FG und Enttäuschungen....oh nein, jetzt reichts aber !
Morgen wird mir mein Blut abgenommen und auf hcg gemessen.....ich weiss aber schon, dass s gar nix gut aussieht!
Werde mich langsam von hier verabschieden...liebe Mädels, es geht nix mehr mit mir....macht das besser als ich, ihr habt sicher mehr Glück!
Schreibt weiter so fleissig, wie bisher so war, ja..........ich möchte weg gehen! Es ist besser so.....
Mottelchen, dir wünsche und deinem glücklichen Krümelpapa viel Glück

Sandy, du hast ja noch 3 Versuche vor dir und sieh diesen letzten Versuch auch als "kleinen" Erfolg, denn du warst ja schwanger und es hat "eigentlich" ja geklappt, wenn auch leider nur EU war. (hatte bei IVF-Nr.1 auch eine EU) Du wirst sehen, du schaffst das auch!
Constanze, herzlichen Glückwünsch! Ich freue mich, dass es endlich gefunzt hat und das bei deinem letzten Versuch! Toll...also schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Doro, du machst also bald deine 2.Kryo? Na, dann viel Glück und ich drück dir wie verrückt die Daumen.......du wirst es auch schaffen.....nicht unterkriegen lassen, ja!
Schlafmützchen, also auch ne GK-Schwäche, na ist nicht so schlimm......Mönchi hab ich damals auch genommen, es hat mir nicht so gut geholfen. *schulterzuck*
Daniela, aber ja, ich kann mich an dich gut erinnern .....mensch, dich gibt`s ja noch. Wie, du bist wohl zurzeit in der Warteschleife, oder? Also, dir drück ich gaaaaaaaaanz feste alle meine Däumels...du schaffst das auch!
Mandy, Kopf hoch, es war ja nur der 1.Versuch und du hast noch 3 Versuche vor dir.....irgendwann wird es auch klappen, ganz bestimmt! Nicht jede Frau hat so viel Pech wie ich....
Noch jemanden vergessen???????
Machts gut, ihr alle.......seid brav und unterstützt euch gegenseitig viel, ja und spendet euch gegenseitig auch Kraft und Mut und HOFFNUNG !
*ichumarmeeuchganzdolle*