pitti : pronto ist das medikament mit dem größten spielraum, da kann es bis zu 2 stunden hin oder her kommen und es macht nichts.
merional sollte möglichstzum gleichen zeitpunkt gespritzt werden, deca ist auch nicht so akribisch genau.
ich habe alles immer zur gleichen zeit gespritzt, also deca und merional.
beim pronto bin ich mittlerweile etwas nachlässiger, aber ich spritze es ja nun auch schon fast 12 wochen und da ist dann auch ein gewisses depot da.
mia : herzlichen glückwunsch!
zeitumstellung : auch beim merional, was ja möglichste genau gespritzt werden soll, kommt es nicht auf 30 minuten an und so kann man ja dann auch die zeitumstellung an 2 tagen wieder einholen, alo jeweils 30 minuten später und dann paßt es wieder...
summerflip : spritzen ab 15 uhr hat nichts mit der auslösespritze zu tun. die auslösespritze berechnet sich danach, wann du deinen punktionstermin bekommst, also zu welcher uhrzeit.
nach 15 uhr spritzen soll man, damit die dosis nach der us-kontrolle noch angepaßt werden kann...
fennie : ich habe nichts gemerkt. es ist auch schwieri mit dem "etwas merken", weil man sich ohne ende progesteron reinhaut, also das schwangerschaftshormon. das macht die ganzen symptome wie müdigkeit, geruchsempfindlichkeit, übelkeit etc...insofern sind diese anzeichen dann auch wieder keine...
leider gibt es kine frühen anzeichen, das einzige anzeichen, was zuverlässig auf eine ss hinweist, ist ein positiver test...leider
silver : ich schließ mich auch der fragerei an : wie geht es dir? wann startet ihr wieder?
ich hoffe, es geht dir gut!!!