GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hey :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nicole, herzlichen Glückwunsch zur ersten Tablette. Ich meine, ich hätte die Clomi am Abend genommen, aber nur, weil ich mir mit dem Beginn der Tage nicht so sicher war. Und so waren es nur 12 Std. Unterschied, egal in welche Richtung. Wir wollen schon beide zu dem Treffen, nur kann ich natürlich heute nicht sagen, wie es mir in 3 Monaten geht, aber ich hoffe gut. Also wenn meine Freundin diesen Zettel nicht gelesen hat, dann ist sie auf beiden Augen blind. Aber gesagt hat sich garnichts :wink: :wink: :wink: . Ich hoffe, ich kann es nächste Woche endlich erzählen. Wegen der Fu haben wir nur das Vorgespräch am 8.7. und danach wird entschieden wann der Eingriff ist, hoffentlich Ende nächster Woche. Bin heute schon in der 16. Woche :dance: :dance: :dance: . An der Arbeit wir es auch langsam eng. Meiner Vorgesetzten habe ich es gestern gesagt, weil mein Chef für mich jemand einstellen will, der heute zum Vorstellungsgespräch kam und da sollte sie Bescheid wissen. Nächste Woche kommt dann diese Damen, damit ich sie testen kann :roll: . Ich soll entscheiden, ob sie die Richtige ist oder nicht. Hoffentlich kann ich das in nur einem Testtag erkennen :-? . Ich habe jetzt schon öfters unser Treffen abgesagt, da darfst du es auch mal. Ansonsten ruf mich einfach an, falls du es erst sehr spät erfährst, vielleicht gehe ich dann sogar arbeiten :roll: .

Hallo Nadine,

hat sich der HR schon gemeldet??? Wenn Holzi sagt, dass in der Klinik soviele los ist, hoffe ich dass ihr auch im August dran kommt. Oder musst du nicht anrufen, ob du teilnehmen kannst? Bist du schon angemeldet. Ich musste damals am 1. Menstag anrufen und habe mittags erfahren ob ich angenommen werde oder nicht.

Das selbe gilt natürlich auch für Nico, ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Chancen bekommt und es wie bei uns gleich klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Schönen Abend

Tanja
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

also, gute Nachrichten: ich habe solange am Dienstplan herumgeschrieben, bis ein definitives Frei für mich herum kam :lol: :lol: Sonst hätte ich auch 20 Tag am stück durch arbeiten müssen, das ist mir zu heavy. Also bleibt unser Date am Montag :dance: :dance: :dance: Wenn Du nicht wider absagst :wink:

Gute nacht, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

je später der Abend, desto schöner die Gäste :wink: ...

ja, ich habe heute nochmal mit dem Redakteur vom HR telefoniert. Ich muss mich bis morgen entschieden haben, ob wir das wirklich wollen. Er ist ja stark an uns interessiert, aber ich habe noch etwas Bedenken wegen unserer Patienten. Wenn die den Beitrag sehen, dann redet bald jeder über uns...

Könnt ihr mir helfen :help: ???

Tja, ob wir nun wirklichim August dran kommen, weiss ich auch noch nicht. Ich habe ja auch richtig dolle Angst, daß alles schon voll ist, wenn ich anrufe :cry: . Kann ich mich jetzt schon vormerken lassen? Immerhin haben wir den Beginn jetzt so lange vor uns hergeschoben...

Nicole, ich drücke Dir alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure IUI, dass alles klappt. Ich würde Dir ja auch gerne ein Paar ss-viren schicken, aber kann ich leider noch nicht. Lass Dir doch von unserer Mami Tanja ein Paar schicken, die bringen bestimmt Glück!!!

So, ich gehe jetzt in mein Heiabett. Ich hoffe, ihr antwortet mir bald wegen dem Beitrag im HR.

Gute Nacht.

Nadine :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ist sicher keine einfache Entscheidung. Wir hatten schon Sorge, wegen der Demo und dem outen.Und als dann noch Fotos von uns hier im Internet waren...Aber letztlich haben wir uns gesagt, das es ok ist. Deine Sorge bzgl. der Patienten kann ich gut verstehen, das wäre auch ein Bereich, der mir die meisten Sorgen berreiten würde. Vorteile von einem "Outing" wäre natürlich, das man sich nicht mehr den blöden Fragen stellen muß, wie se denn nun endlich mit Kindern aus sieht...
Ist sicher keine leichte Entscheidung, wenn ihr es macht finde ich es auf jeden Fall sehr mutig von Euch!!!!!!!

Danke für das Daumen drücken, ich kann alle Daumen gebrauchen, die es so gibt :wink: . Und ich werde bei einem positiv ganz viel zu dir rüber schicken :knuddel:
Wenn Du Sorge hast, das Du im August keinen Termin bekommst, dann rufe doch einfach mal an und frage, wie die das sehen. Ich habe von einigen Kliniken gehört, die nun ziemlich voll sind, weil alle in diesem Jahr noch anfangen wollen. Also kann ein Anruf sicher nicht schaden!!!!

Gute Nacht, Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

ich komme ins Fernsehen. Ich habe gerade eben dem Redakteur zugesagt. Am kommenden Donnerstag und Samstag wird gedreht. Bin ja so gespannt, wie das alles so wird. Ich halte Euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden, ich kann ja meine Fans nicht im Ungewissen lassen, oder :wink: ...???

Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine :dance: :knuddel: ,

gute Entscheidung :dance: :dance: :dance: . Alle Kinderwünschler werden es dir DANKEN. Ich hätte auch nicht so ein Problem, aber mein Mann :roll: . Ich werde den Beitrag auf alle Fälle aufnehmen. Mein Archiv über Kiwu ist schon fast 4 Std. lang. Wenn später einer von der Familie es genauer erklärt haben will, bekommt er einfach die Kassette :D .

Hallo Nicole :dance: :knuddel: ,

bis jetzt habe ich noch keine Grund abzusagen. Aber das Wochenende ist ja noch lang :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: . Nein, von mir aus bleibt es dabei, dann bringe ich dir auch gleich eine Menge ss-Viren mit *dd* *dd* *dd* .

So, heute weiß ich nicht viel mehr zu erzählen. Ach ja doch, ich habe heute meine Kompressionsstrümpfe bekommen, echt sexy und bequem :x .

Hallo Rona, liest du eigentlich noch mit. Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe, euch geht es allen gut.

Liebe Grüße Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo !

Schnell noch ein gute- Nacht- Gruß von mir!

Hallo Nadine!
Super das Ihr das macht! Haltet uns doch auf dem Laufenden!!!!
Weißt Du schon was über einen Sendetermin?

Hallo Tanja,

also:schön brav sein, damit das Montag auch klappt :wink:

Du hast geschrieben, Dein Archiv über KIWu ist schon ein paar Stunden lang,hast Du alles darüber im Fernsehen aufgenommen? Oder Hast Du auch selbst von Eurem Wunsch gefilmt?
Ich habe angefangen, ein Tagebuch über die Behandlung zu schreiben, egal, wie die Behandlungen ausgehen werden, ich bin sicher, es hilft so oder so.Besser ist natürlich so :wink: :wink:
Und hat sich Dein Schatz über die attraktiven Strümpfe gefreut?

Hallo, all Ihr anderen!
Wo steckt ihr denn????

Gute Nacht, Hexe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hu Huuuuuuuu!

Melde mich dann auch mal wieder zurück! :oops: :oops: :oops:
Es gibt ja jede Menge Neuigkeiten..... da weiß man gar nicht wo man beginnen soll!

Habe mich gerade mal an den PC "gestohlen", :help: da wir Besuch von unseren Freunden & Patenkind aus Berlin haben, und so tagsüber nicht bei Euch sein kann.

Geht es Euch allen soweit gut ?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns läuft die STIMU für den 2. icsi Versuch auf Hochtouren, und alles ist anders als beim 1. Mal. Beruflich und Privat ist Stress pur angesagt.

Ihr Mäuse, melde mich ab Montag wieder, dann ist der Besuch wieder weg!

Liebe Grüße Euch allen!

Ciao Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Code: Alles auswählen

[url][color=darkred][/color][size=18][/size]

Ordner vorgeholt!

Schönen Sonntag Euch!!!

LG
Jane71
 [/url]
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo zusammen,

der PC hat mir doch vorhin meinen ganzen Text gefressen :evil: :evil: :evil: . Also bin ich erstmal was Grillen gegangen, damit ich jetzt wieder Kraft zum Schreiben habe.

:knuddel: Nicole :knuddel: ,

bei mir bleibt es bei Morgen, geht alles in Ordnung :dance: :dance: :dance: . Also unsere KiWu-Geschicht haben wir nicht auf Video, aber sonst alles was im Fernsehen darüber lief. Zur Zeit zeichen ich die Story mit Sandra und Bernhard auf, aus "Wir machen ein Baby". Bei denen passt wenigstens der Titel. Damit meine Mutter mal versteht, was wir gemacht haben. Sie meint nämlich immernoch, ihre kleine Tochter hätte vorm Blutabnehmen und vor Spritzen Angst :roll: :roll: :roll: . Etwas Tagebuch in Kurzform, schreibe ich auch. Aber nicht besonders ausführlich, dazu bin ich zu faul. Die Strümpfe fand mein Mann echt sexy, leider haben wir ja immer noch GV-Verbot, darum tat es ihm um so mehr leid :wink: :wink: :wink: .

Hallo Jane,

du machst uns ja ganz neugierig, was es neues bei euch gibt. Spann uns bitte nicht zulange auf die Folter. Hier kommt man ja im Moment garnicht raus aus dem Daumen drücken.

Für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz viele SS-VVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN.

Schönen Abend und liebe Grüße

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“