Halli Hallo!
Uns hat der Abend mit Euch auch wieder viel Spaß gemacht und gut gefallen!
Wiederholung erwünscht und erbeten!
Aber Micky, das soll mit einem Männerabend übertroffen werden? Da muß ich aber lachen. Seit einem Jahr bekommt Ihr ohne uns Frauen kein Treffen gebacken!
Meinst du das gelingt jetzt ??? Hoho. (Außerdem habe ich euch alle zu gerne und will sowiso mit !

)
Nachdem wir gestern erst mal richtig ausgeschlafen haben, sind wir zu einer kleinen Radtour gestartet und haben im Eiscafe gleich eine Pause eingelegt.
Heute morgen habe ich das Auto in die Werkstatt gebracht und morgen kommt ein Gutachter. K. hat schon mit unserer Versicherung telefoniert und da gibt es wohl keine Probleme.Jetzt müssen sich nur noch unsere Unfallgegner melden und Ihre Vers. durchgeben.
Chixse, ich habe gestern extra wegen Dir, die Gala angeschaut und habe dich nur einmal ganz kurz im Bild gesehen. Oder habe ich dich nicht erkannt?
Juzi, das ist aber hart für eure Nachbarn. Trotz der leckeren Duftes ist nichts für sie abgefallen.
Mmmh, grillen. Da hätte ich jetzt auch Appetit darauf...
Mone, schon jetzt will Merle nicht mehr im Wagen liegen? Ganz schön neugierig die Dame! Ich dachte, Kinder dürfen erst ab 6 Monate im Wagen sitzen. Dann erst wenn sie auch alleine sitzen können. Welchen Wagen hast du? Bist du mit dem zufrieden?
Deine Merle ist eine ganz putzige! Mani und Chixse hatten die Bilder dabei und das war echt schön, dass wir dich und deine Familie wenigstens mal auf dem Bild sehen konnten.
So, und was koche ich jetzt????????????????????? Hunger.................