!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Kessi,

na - da macht es dein Kleines aber spannend. Will noch nicht raus in die Welt. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles ganz glatt gelingt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Ich habe mich entschieden vor dem nächsten Versuch eine Bauchspiegelung machen zu lassen und dann das Institut zu wechseln. Also bei mir wird hoffentlich das Jahr 2004 zum Volltreffer-Babyjahr. Ich gewöhne mich an den Gedanken, dass ich noch Zeit habe. Ich bin jetzt 33, bis 40 gebe ich sicher nicht auf. Das Baby wird nur dann halt eher einen älteren Papa haben (er ist 11 Jahre älter als ich), aber das macht auch nichts aus.

Also Kessi, ich bin ganz gespannt auf frohe Neuigkeiten von dir, lass dich drücken. Viel Kraft!

Michi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Michi,
danke fuers daumen druecken kann ich echt gut gebrauchen. morgen muss ich ja wieder zur vorsorge und mal sehen was da passiert. ich denke aber bis mitte nächster woche kann ich mein baby endlich in den armen halten.
ich habe vor meiner ersten ivf auch eine bauchspiegelung machen lassen. allerdings liegt zwischen der bauchspiegelung und der ivf fast 7 jahre fällt mir gerade ein :oops: na egal. aber damals haben die ärzte festgestellt, dass meine beiden eierstöcke verklebt sind und dass ich auch normalen wege nie schwanger werden könnte. es sei denn sie machen eine grosse bauchoperation und sie nehmen die eierstöcke auseinander und setzen sie faser fuer faser wieder zusammen. allerdings ist die wahrscheinlichkeit dass ich auf natürlichem weg schwanger werde nicht grösser als 5 prozent. das war ein riesen schock fuer mich und wir haben es deshalb damals gelassen. die möglichkeit fuer eine ivf bestand damals noch nicht so richtig, und auseinandergesetzt habe ich mich damit auch nicht. ich habe erst mal in mein kopfkissen geheult und mich ne runde selbstbemitleidet und dann wollte ich nichts mehr von kindern wissen. bis vor zwei jahren, da war ich auch 33 und habe mir gesagt jetzt oder nie. und siehe da es hat beklappt. allerdings habe ich wirklich versucht mich nicht so in die ganze sache reinzusteigern. immer schoen locker bleiben. aber es war der richtige weg. und nun bin ich bald mama.

so liebe michi, das wars erst mal fuer heute. ich melde mich bald wieder und wünsche dir alles alles liebe bis bald und *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

kessi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Kessi,

wie geht es dir?

:knuddel: :dance: *dd* :dance: :knuddel:
Michi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Michi,
ich habe am 01.09.03 einen suessen Sohn auf die Welt gebracht. Er heisst Jo und ist 50 cm lang und 3050 gr. schwer. Die Geburt ist super verlaufen ich habe es nach 5 stunden geschafft. Mein kleiner Sonnenschein hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt aber er ist kerngesund und wohlauf. Uns geht es richtig gut.
Wie geht es dir denn. Wann machst du denn weiter ich druecke dir alle daumen der Welt dass auch du in den Genuss kommst solch ein wunder zu erleben. Es ist wirklich super schoen so einen kleine hosenscheisser sein eigen nennen zu duerfen.

ich melde mich wieder mein suesser hat hunger bis bald

kessi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Kessi - GRATULIERE!!!!!!!!

Bild

Lieber Jo - Herzlich willkommen auf dieser Welt!

Bild

Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch alles, alles Gute!

Mir geht es gut. Ich warte bis nächstes Jahr mit der neuen Behandlung. Ich habe mich die letzten Monate in die Hände einer Osteopathin begeben und bin erstaunt, wie gut es mir körperlich inzwischen geht. Es ist wundervoll ohne Verspannungen zu leben. Meine schiefe Hüfte hat sie mir auch zurechtgerückt.
Ansonsten muss ich mich zwingen zu lernen für die Prüfung - aber das ist ein kleines Problem.

Alles Liebe
Lass wieder von dir hören!

Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“