Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

wenn wir wollen können wir ja den 31.10.2003 als Termin für ein Treffen ins Auge fassen, oder? Wir können das Treffen ja auch eher veranstalten, so daß hier keiner rumhängen muß. :lol: Ich hoffe doch, daß an diesem Tag viele können. Der 01.11. ist ja eh ein Feiertag, also ist dann ausschlafen angesagt, da man auch keine Einkäufe tätigen kann.

Taschenbär, das hört sich ja gut an *dd* *dd*

Fanni, jetzt mal nicht ungeduldig werden. Es ist ein Mädel und wenn Du Pech hast, dann putzt es sich noch und kommt doch später, aber das will ich nicht hoffen, weil du ja dann vor Ungeduld platzt. :lol: Ich hoffe, Du kannst die SS jetzt genießen. :knuddel: :knuddel:

Bibi, :knuddel: schade, wäre zu schön gewesen. :knuddel:

Magda, freut mich, daß es dir wieder gut geht. Ich hoffe, daß dann bei den Blastos einer dabei ist, der sich richtig festbeißt. Jetzt, wo deine Werte so gut eingestellt sind. Wir Hashis müssen zusammenalten. Das muß jetzt einfach klappen. *dd* *dd*

Eli, versuche dich die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur dein Pfiffi dran oder arbeitest du diese Woche schon? Wo treibst du dich rum? :lol:

Nata, ist dir die Tinte ausgelaufen? Wie geht es dir? Was macht die dusselige Erkältung?

Tienchen, wann hast du US? Hast du das Herzchen sehen können?

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Am 31.10. kann ich nicht. Habe nachmittags eine Fortbildung (bis 19 Uhr) und anschließend sind wir schon eingeladen. Tut mir leid. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn Ihr Euch ohne mich trefft, dann bin ich halt beim nächsten mal wieder dabei. Alles geht halt nicht auf einmal.
Liebe Josefine, ja, zwischenzeitlich gehe ich auch schon wieder arbeiten, aber immer nur ein paar Stunden, da mein Chef erst ab Donnerstag wieder da ist :dance:
Heute morgen habe ich meine Teppiche gewaschen und war anschließend (nachdem ich mich geduscht und wiederhergestellt hatte...........) zum Reifenwechsel mit meinem Auto. Deshalb konntest Du mich nicht kriegen.

Lieber Taschenbear, dann jetzt volle Möhre: *dd* *dd* *dd*
(Bei meiner alten lieben Kollegin und Freundin hat es direkt beim ersten Versuch geklappt. Der Kleine wird übermorgen 1 Jahr alt!!!)

Liebe Grüße an Euch alle, Nata, Du kannst Dich wieder melden. Ich löse Dich ab. Habe einen superdicken Kopf und eine absolute Triefnase. Hoffe, es geht Dir besser.

Eure Eli :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallihallo,

Josefine, nicht so ungeduldig. US ist erst Montag und vorher gibts auch kein Herz zu sehen!

aschenbear, das ist ja fast schon wieder auf die romantische Art. Finde ich richtig gut!!! Das tut dem Körper auch gut. Brühheißer Tipp im Forum ist übrigens nach IUI direkt nochmal (also am gleichen Tag) GV zu haben (soll selbst bei schlechtem SG schon geholfen haben). Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber einige behaupten dies!

Eli, was machst du denn für Sachen. Im goldenen Oktober eine dicke Erkältung!! Das muss doch nicht sein! :knuddel: Gute Besserung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann am 31.10. auch nicht. Da bin ich dann endgültig und tatsächlich im Urlaub.
Aber ich fürchte, wir finden nie einen Termin! an dem alle Zeit haben. Und wer weiß. Wir haben unsere Fahrt nach Belgien schon 3 mal verschoben. Wer weiß, ob wir sie nicht wieder verschieben. Dann käme ich doch.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ach Taschenbear, ich durfte den Murkel nicht Murkel nennen, weil mein Mann fand, dass es zu sehr nach Murks klänge. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Er protestiert schon lange nicht mehr und ich glaube fast, er hat auch schon einmal Murkel gesagt! Und in Wirklichkeit stammt der Murkel ja aus einer Geschichte von Siegfried Lenz die Mita aufgetrieben hat. Und da ist er ein ordentlicher, echter strammer Junge.

Liebe Grüße
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

*frechreinschleich*

jetzt muss ich Murkels Herkunft retten - es ist Hans Fallada!!!
Murkel kennt Siegfried Lenz gar nicht :wink: :D :knuddel: :knuddel:

*schnellwegduck*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo liebe Düsseldorfer,

grins...am 31.10. kann ich auch nicht, bin schon zur Halloween Party eingeladen...und ferner werden dann bestimmt die Restaurants und Gaststätten bestimmt megamäßig voll sein, weil alle Halloween feiern......

@ tienchen...ach so...na so genau wollte ich es zwar nicht wissen...korrektur kam ja von Mita direkt nach......aber ich finde es echt interessant wie manche ihre Süßen nennen.....Ja du glaubst doch wohl nicht das ich meinen Mann am IUI ungeschoren davon kommen lasse? So hat man dann doch vielleicht das kleine Gefühl, daß es ja "natürlich" zustande kam...grins......

So bis später dann....

LG
taschenbear

@ nata, ja wäre schön mal wieder von dir einen Pieps zu hören und auch wie es dem Floh mittlerweile geht.......
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich könnte jetzt am 31.10. doch! Aber wenn Halloween ist, weiß ich jetzt natürlich auch nicht ...

Eli, hast du mich eigentlich angesteckt? Ich bekomme auch gerade eine Erkältung!

Und kein Apotheker der Welt verkauft mir ein Medikament! Das kann ja heiter werden!

Liebe Grüße
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, das ist auch gut so, daß dir keiner Medis verkauft, damit Murkel keinen Schaden nimmt. WEnn es so schlimm wird, dann gibt es einen WEg, jetzt muß du eben so durch und dich mit Vitaminen doopen und Ruhe bewahren. Wenn du eine verstopfte Nase hast, dann kannst du auf jeden Fall die Nasentropfen aus Meerwasser nehmen, die befeuchten ja nur die Nasenwände. Da ist keine Chemie drin, ein Pfefferminzbonbon bei Halsweh verbietet dir auch keiner. Inhallieren kannst Du mit Thymian, dies ist auch unschädlich. Wie Du sieht, es gibt da einige Möglichkeiten. Die Zitronen aber bitte nicht mit heißem Wasser übergießen, weil dann das Vit C weg ist. WEnn Du Kopfaua hast, dann mußt du kräftig massieren. Was haben die Leute denn früher gemacht, als es noch keine Apotheke gab? :o

Als ich den 31.10. als Termin vorschlug, da dachte ich an alles, aber nicht an Halloween. Dann müssen wir uns eben nochmal neu einigen. Ich sehe schon, das wird eine schwere Geburt.

Eli, gute Besserung! :knuddel: Du mußt nicht immer hier schreien. Mußt auch mal verzichten können, Du kleiner Gierhals! :lol: 8)

Wenn Flo kein Fieber mehr bekommt darf er morgen nach Hause. Das sind doch mal wieder tolle Nachrichten. Dann ist die Familie wieder komplett. Dem kleinen Mann geht es gut.

Dann genießt noch die schöne Sonne!

Liebe Grüße
Josefine
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach so viel Wochen darf Flo jetzt endlich nach Hause! Ich glaube ein größeres Glück gibt es für die 5 momentan nicht. Wie schön!!!

Danke für die Medizinberatung!!! Ich hatte schon ein bisschen im Internet gesurft, aber eine so ausführliche Zusammenfassung habe ich nicht gefunden. Gedopt bin ich jetzt und ansonsten hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird. Weißt du zufällig auch, ob man Menthol-Bonbons lutschen darf? Die helfen nämlich ganz gut!

Meinst du das ernst mit de heißen Wasser. Meine Kollegin hat mich extra daraufhin gewiesen, dass ich kein kochendes nehmen soll. Das habe ich berücksichtigt! Aber heiße Zitrone ohne heißes Wasser macht ja auch keinen Spaß!

Das forum spinnt heute. Mittags gab es Fehlermeldungen, jetzt ist die Seite unendlich breit ... Hoffentlichbricht es nicht zusammen! *dd*

Heeee, was ist denn das??? Es gibt ein neues Smiley!!! *mecker* *mecker* *mecker* Hihihi
Zuletzt geändert von Tienchen am 15 Okt 2003 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Grüße
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Tienchen, Du hast das Forum so breit gemacht mit deinen ganzen Ausrufezeichen! :lol: War ja für einen guten Zweck, deshalb mal Nachsicht mit Dir.

Wegen der Mentholbonbons bin ich überfragt. Ich glaube Eukalyptus ist schädlich. Nimm doch Salbeibonbons, die helfen auf jeden Fall und Salbeitee.

LG Josi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“