neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich bin hier und kann noch schreiben ;O) udn ich bin im 4. Monat adoss - euch also weit voraus *kicher*
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo
ich war heute beim arzt
es sieht nicht gut aus.die fruchthöhle ist sehr klein und das herzchen war schwer zu finden....es schlägt noch.Dr a macht mir aber keine grossen hoffnungen!
vielleicht lebt es mo nicht mehr!

ich werde mich ein wenig zurückziehen...bin so fertig!

euch weiterhin viel glück!
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

marieche,
was muss das für ein Schock für dich sein. Ich bin ganz erschüttert und traurig.
ICh verstehe, dass du dich zurückziehst um das zu verarbeiten.
Ich hoffe für euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Alles Gute für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Liebe Andrea, ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Oh man was lässt du da an Nerven. ICh denke fest an dich udn wünsche mir, dass du genug Kraft hast die nächste Zeit zu überstehen.
Und komm dann einfach wieder, denn aufgeben gildet nicht.
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Mariche,

ich wünsche dir auch viel Kraft und Mut führ die nächste Zeit.
Ach würde sich Hr. A. doch irren!

Ich hoffe wieder was von dir zu lesen!

Melle
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo ihr alle........

mein kleiner krümel hat sich doch tatsächlich nochmal berappelt! überm berg ist es aber noch nicht.die fruchthöhle ist endlich auch gewachsen! meine hcgwerte waren das letzte mal so schlecht, das der arzt auch nicht damit, sondern mit keinem leben mehr gerechnet hat.
vielleicht liegt es an der ruhe.das liegen! auf jeden fall mache ich das so weiter.viel liegen!
deshalb nur ein kurzes hallo von mir!
fr ist der nächste termin!.daumendrücken ist angesagt!

euch allen weiterhin alles liebe
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mariele - dir und deinem Kämpfer alles alles Gute udn die fetten Daumen. Das kommt ja schon öfter vor, das tot gesagte länger leben und dein Wurm schaffts noch 90 Jahre (soll ja noch Rentenzahler geben)

Schone dich weiter, wenn das so gut für dich ist und ich hoffe mit dir.
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Marie,
das freut mich ungemein. Es ist eine schöne Neuigkeit, nun schone dich noch mehr und für Freitag wünsch ich dir alles Liebe *dd*

Ich hatte heute US, mein Wert ist auf 8505 gestiegen. Gesehen haben wir eine kleine Fruchthöhle, was aber nichts zu sagen hat. Kann sein, dass der andere sich "mal eben verdrückt" hat.
Auf jeden Fall war A. sehr angetan und hat sich mit uns gefreut.

Mittwoch in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin.

Frosch, keine Lust auf PN?
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

habe heute einen anruf vom kiwu bekommen.mein wert hat sich innerhalb von 4 tagen immerhin verdoppelt!.hab geheult...ich dachte erst eine schlechte nachricht kommt.aber sie sagte: soll ihnen vom arzt nur sagen:wert hat sich verdoppelt!
bin so aufgeregt wegen freitag!

maxl es freut mich riesig das dein wert so gut ist und die kleine fruchthöhle zu sehen war! weiterhin alles liebe und gute!

danke anja, für deine lieben nachrichten die du hier immer schreibst!.ich hoffe das sich auch jemand so lieb um dich kümmert,ich bin wohl im moment doch sehr auf mich fixiert!...trotzdem oder gerade deshalb,alles liebe auch für dich!

ich meld mich wieder!
bye
Gast

Beitrag von Gast »

Maxl: Das ist ja schön! Wünsche Dir weiterhin das alles gut geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marieche: Das ist doch ein gutes Zeichen!!! Denke morgen an Dich!! Warst Du am Montag gegen 17 Uhr nochim Kiwuz? Könnte sein das wir uns gesehen haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kurz zu mir, warte jetzt auf Mens damit ich wieder anfangen kann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“